Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
  

       51 Besucher-Wertungen    [Ø 5/6 Punkte | 91 %] Bewerten Sie diese Gallery Bewertungen fuer diese Gallery ansehen Alle Galerien des Users Andyw anzeigen Kontakieren Sie den User andyw Profil des Users Andyw anzeigen


DeArmond M-75T

selfmade....?? nun ja, ziemlich verbastelt, abgerockt und was weiss , was ich schon alles gehört habe.

Vorab: ICH WAR DAS NICHT !!!!!! aber cool ist es allemal. Als Schuldenabzahlung akzeptiert und für ebay vorgesehen bin ich doch irgendwie mit den Herzen hängengeblieben. Das war mal eine simple DeArmond M-75T mit 2k dynasonics(von denen ich ja mal gar nix halte)..´nach einem leichten halsbruch wurde das arme Ding gänzlich umgestrippt. Der Lack wurde mattiert, die PUs flogen raus, sind jetzt 2 echte Gibson Dogear P90s(recht alt sogar), alte Bigsby Bridge, originale Bigsby Knöpfe Ende 40er jahre....nun und das heftige D-brand in Anlehnung an die alten Gretsches ;-)

Was recht krude ausssieht klingt aber super, VIEL besser als im Urspung, ein richtiges Bluesding und näher am alten Guild Original als zuvor.

Weitere Galerien:


Counter