The Heritage H-147
Die H-147 ist eine Les Paul mit dünnerem Korpus. Es ist die Edelvariante zur H-140. Zur Firmengeschichte brauche ich glaub nichts mehr zu schreiben, das haben andere ja schon gemacht.
Body - Mahagoni mit geflammter Ahorndecke in tobacco burst und front- sowie rückseitigem Binding
Hals - Mahagoni eingeleimt mit eingefasstem Griffbrett aus Palisander
Hardware - vergoldet, Rollensteg und Saitenhalter von Schaller
Pickups - könnten auch Schaller sein, Duncans wären auch noch möglich, leider wechselte dies öfter bei Heritage
Obwohl die Gitarre viel leichter als eine normale Les Paul ist, klingt sie fast genauso fett nur eben ein wenig brillianter. Durch die Fertigung, welche zu 100 von Hand erfolgt (ohne CNC-Maschinen), hat diese Gitarre schon ab Werk irgendwie eine Seele. Perfekte Materialien und eine perfekte Verarbeitung. Was will man mehr?
Aufgrund von falschen und unqualifizierten Bemerkungen, werden ab sofort keine Bewertungen mehr für meine Instrumente möglich sein! Für alle, die dies gerne nutzten tut mir es leid, aber sowas nervt eben. Sorry!




















