Gesamtwertung zum Produkt  [Ø 6.00/6 Punkte | 100 % | 1 Stimme(n)]
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Durchschnittlicher Neupreis (nach Währung)

299 Euro (1 Nutzer)
1. Fenson zum Produkt
Punkte für das Preis- /Leistungsverhältnis

  

Punkte für den Klang

  

Punkte für die Verarbeitungsqualität/ das Setup

  

Punkte für das Handling/die Bedienung

  

Wenn das Produkt verloren ginge, gestohlen oder zerstört würde, kauftest Du es erneut?

  Ja

Wieviel hast Du für das Produkt bezahlt?

  299 Euro

Hast Du Rabatt erhalten

  Ja

Handelte es sich beim Kauf um Neu- oder Gebrauchtware?

  Neuware

Wann hast Du das Produkt gekauft?

  2009

Wird dieses Produkt, wie vorgestellt, so noch gebaut?

  Produktion eingestellt

Was magst Du an dem Produkt besonders?

... Möglichkeiten, Sounds, Verarbeitung, Röhrenvorstufe.

Was magst Du an dem Produkt NICHT?

... Bedienungsanleitung partiell unverständlich (z.B. Tap-Tempo Delay), ansonsten aber ohne Beanstandaung. Im Grunde brauche ich dieses Gerät nicht unbedingt, aber es ist wirklich gut. Ich könnte mir sogar vorstellen, mir zusätzlich bspw. eine BOSS oder DIGITECH Workstation zuzulegen. Abgesehen davon müsste man ein VOX ToneLab LE aber erstmal finden.


Ähnliche 1 Produkte in dieser Kategorie