Eine Augenweide präsentierst Du hier. Das Schlagbrett und der dunkel gebeizte Korpus harmonieren optisch hervorragend, auch der reverse headstock wirkt nicht deplaziert. Alle Daumen hoch für diese Galerie (und diese umwerfende Gitarre) .

0 | 0

rudvog | 03.02.2013


Mit den Linkshänderhälsen auf Rechtshänderstrats tu ich mich immer ein wenig schwer, aber der Korpus reißt hier alles raus - fantastisch. Gefällt mir sehr gut. So eine Feintuner-Bridge in der Serie wäre wirklich eine feine Sache. Text und Fotos lassen keine Wünsche offen. Die 1. 000 Hits bekommst Du garantiert noch voll.

0 | 0

Fenson | 09.02.2011


Tolle Sache und sehr schöne Fotos! Gratuliere! DIe Schaltung mit den drei Miniswitches ist halt im Livebetrieb nicht wirklich praktisch - schnell mal mit einem Ruck von Hals zurück auf Bridge geht halt damit nicht, dafür ist die Soundvielfalt natürlich größer, keine Frage! Sehr gelungene Galerie! ! !

0 | 0

paxthemixx | 21.01.2011


Ich gebe zu, daß deine Kreationen meist nicht gerade meinen Geschmack treffen, aber hier muss ich dir tatsächlich zustimmen. Diese Kreation darf auch meiner Meinung nach zurecht den Namen Schecter tragen, auch wenn es ein weiterer "Frankenstein" ist. Kurzweilig präsentiert und gut bebildert gibt es da nichts auszusetzen. Danke für deine Mühe!

0 | 0

Gast | 19.01.2011


Kommentar: "Frankenstein" ist der Kosename, den Eddie van Halen sich für seine aus Teilen verschiedener Hersteller ziemlich grob zusammengeschusterte Strat mit nur einem notdürftig fixierten und verdrahteten Humbucker ausdachte. Seine innovative Spieltechnik, aber auch das mehrmals um den Korpus gewickelte Klebeband machten diese Gitarre weltberühmt.


Auch diese reversed Strat hast du wieder sehr gut vorgestellt. Weiterhin viel Spass mit deiner Eigenbau Mix Strat.

0 | 0

fipsing | 19.01.2011


Da kann ich Dich nur beglückwünschen zu so einer schönen klangvollen Gitarre und weiterhin viel Spaß mit dem Mädchen:-) )

0 | 0

herman | 19.01.2011


Tolle Geige; fantastische Holzmaserung! Klasse Vorstellung!

0 | 0

guitarfredi | 19.01.2011