Für mich sehr aufschlussreicher Bericht, der mich genau aus gleichem Grund, in die gleiche Richtung lenkt. Die Idee mit der Bognerbox find ich sehr überzeugend. Ich denke, das wird einer meiner nächsten Amps, da ich auch einen Allrounder suche.

fenderyard | 17.06.2018


Ich bin auch eher der Combo-Typ, aber gerne mit Zusatzbox. Den Amp habe ich auch schon länger auf meinem Zettel stehen. Grundsätzlich suche ich auch noch eine 2 x 12" Universal-Box für 100 Watt Tops. Informativer Text, Fotos in Studio-Qualität - was will man mehr? Volle Punktzahl.

Fenson | 12.05.2018


Ich kann mich den Lob für den JVM410H nur anschließen. Spiele jedoch einen Full Stack mit passenden 1960 Boxen. Weiterhin viel Spaß mit Deinem Setup.

Stevie Guitar | 10.05.2018


Sehr interessante Gallery. Und diese ultra- schwere „Möbelstück Kombi“ klingt auch in „Zimmerlautstärke“ so vollmundig? Welche konkrete Einstellung am Amp heißt bei dir bitte „Zimmerlautstärke?“ Oder wohnst du neben einem Seniorenheim mit akut tauben Bewohnern? Kaum zu glauben, ein Marshall auf „Zimmerlautstärke“ eingestellt ohne jede Einwände der Nachbarn! Nachbarn sind wohl al

Gast | 10.05.2018


hi niels, eigentlich bin ich aus dem alter raus, so zwei schwere teile rumtragen zu müssen, aber nach deiner gallerie läuft mir gerade das wasser im mund zusammen. als ich dann auf mein konto geschaut habe, kam zwar wieder wasser, aber diesmal waren es tränen. . . . ;-) - tolle gallerie - salü maggy

Maggy | 09.01.2017


Datt macht schon was her mit die vielen Knöbbe! Und die Bogner an sich sieht schon geil aus, zusammen scheint es ein unschlagbares Team zu sein? Glückwunsch! Toller, interessanter Bericht. Cheers, Tom

Tom Rockhouse | 30.11.2016


Kommentar: Ich weiß nicht, ob es ein unschlagbares Team ist, aber es ist fantastisch genug, um mich dauergrinsend zu machen. Danke für deine Bewertung.


Die letzten Bilder können einen wie mich huschig machen. Hast Du die Klampfe schon vorgestellt? Tolle Galerie, vielen Dank

Omulu | 30.11.2016


Kommentar: Jawoll. Eine Galerie zuvor. :) Danke für deine Bewertung.


Gratulation! ! ! Guter Kauf kann ich nur sagen. Der 410 ist amtlich und kann sehr viel. Falls Du den Fußschalter mit dabei hast, sind die Hände nie besetzt. Ich spiele den 210. Der reicht mir schon vollkommen. Allerdings mit der Marshall Box. Ich kann mir vorstellen die Bogner klingt um einiges anders. Nur ist Deine besser zu tragen. Viel Spaß damit LG Michael

michi66gitarre | 29.11.2016


Kommentar: Mit dem 210er habe ich auch geliebäugelt, aber den hatten sie nicht da. Den Fußschalter habe ich auch. Schon sehr praktisch, vor allem weil programmierbar. Danke für deine Bewertung :)