Ja, ich kann Pekri nur beipflichten: Phantastische Galerie, unglaublich gute Photos, liebevoller und fachlich ausführlicher Beschrieb = Höchstbewertung. Als Semiliebhaber triffst Du mit Deiner Schönheit natürlich voll mein Anforderungsprofil. Ich guck mir gleich Deine andere Galerie an. Liebe Grüße Omulu

1 | 0

Omulu | 26.03.2021


Sehr schöne Gitarre erst mal. Schöne Galerie, wieder gut beschrieben und gut bebildert. Ibanez ist sicher nicht nur eine Alternative, sondern hat auch gute eigenständige Instrumente, die gut mit den Top-Gitarren der US-Marken mithalten können. Viel Freude weiter mit dem Teil und danke fürs zeigen.

1 | 0

DiroWorldmusic | 24.03.2021


Kommentar: Vielen Dank, Freude bereitet sie mir in sehr großem Maße. Viele Grüße


Edles Teil und tolle Bilder. Daumen hoch:) ) )

1 | 0

herman | 24.03.2021


Diese Gitarre ist sowohl optisch als auch klanglich ein Augen- und Ohren-schmaus. Ich kenne dieses Modell aus den frühen 80ern und war damals schon begeistert. Da kommen viele Nobelhersteller nicht mit. Tolle Galerie, deshalb 6 Geigen. Grüße

1 | 0

coolman | 23.03.2021


Endlich wieder einmal ein GM der tolle neue Gallerien einstellt. Super. Diese Gallery ist etwas vom Besten was ich in dden letzten Jahren hier gelesen und gesehen habe. Tolle Bilder, absolut perfekter Text. Du hättest 10 Punkte verdient. Leider kann ich dir nur 6 Geigen geben. Diese kommen aber von ganzen Herzen. Danke dir. Grüsse von Peter

1 | 0

Pekri59 | 23.03.2021


Kommentar: Danke für die netten Worte, es ist schön zu lesen, dass es dir und auch anderen Freude bereitet. 6 Geigen von ganzem Herzen sind nicht zu überbieten. Nach und nach werde ich mich durch die unzähligen Galerien arbeiten, allein die deinigen sind ja schon genug für ein verlängertes Wochenende. Bis bald. . . .


Und wieder: Perfekte Galerie in Wort und Bild.

1 | 0

rudvog | 22.03.2021


Die Gitarre ist ein Traum, famos in Szene gesetzt. Und noch etwas zur Qualität von Ibanez-Gitarren: John Scofield wird schon wissen, warum er in den späten 70ern seine Gibson ES 335 gegen eine Ibanez AS 200 getauscht hat und dabei geblieben ist. Vielen Dank fürs Herzeigen.

1 | 0

Ladybird | 22.03.2021


. . . und es kam, wie ich gestern prophezeite: Eine weitere Galerie, die sich, wie die vorherigen, zu den GM-Spitzengalerien gesellt. Das einzig Blöde an Deinen Galerien ist, dass sie G. A. S-Attacken auslösen. Vielleicht sollte man sie sperren, denn Deine Galerien könn (t) en jeden Betrachter teuer zu stehen kommen. Die Ibanez ist nämlich auch sexy.

1 | 0

schroeder | 22.03.2021


Kommentar: Ja, du hattest es prophezeit, diese bizarren Zeiten geben mir die Möglichkeit dazu. G. A. S. Attacken kann auch ich nicht verhindern, einen Gegenmittel ist mir ebenso wenig bekannt. Ich kann aber Trost spenden und dir versichern, du bist nicht allein. . . .