Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> PRS -> SEIndex -> Sold Gear Gallery -> PRS -> SEIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> GTX -> SuperstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gretsch -> ElectromaticIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> PRS -> Custom 22Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Laguna -> LE122Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> PowerstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Laguna -> LE122Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> Superstrat
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 20
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->PRS->SE->helmutguitar



PRS SE CUSTOM 22 Vintage Sunburst

PRS SE CUSTOM 22 VS - (Vintage Sunburst) Um es vorweg zu nehmen, diese Serie hat eine begrenzte Stückzahl (zumindest war es mal so gedacht) und man konnte nicht einfach irgendwo kaufen,sondern mußte hoffen, einen Händler zu finden, der das Modell auf Lager hatte. Ich bestellte mir also besagte PRS von Thomann und erhielt sie umgehend. Schon beim Auspacken störte mich, daß ein Potiknopf schie ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->PRS->SE->helmutguitar



PRS SE CUSTOM 22 Semi-Hollow Tortoise Shell

Wieder mal ein Reverb-Schnäppchen, eine bildhübsche Semi-Akustische PRS SE Custom 22 in einem fantastischen Tortoise-Shell Look. Push-Pull-Schalter für Singlecoil-Sounds und ein sehr elegantes, steckbares Tremolo waren einige der Highlights. Ein Rosewood Hals mit hübschen Einlege-Vögelchen, der gut in der Hand lag. Alles in allem eine wunderbare Gitarre, bei der eigentlich alles stimmte. Der belgi ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->GTX->Superstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Nein, das hier ist kein Doppel einer schon vor längerer Zeit hier vorgestellten Galerie. Ich stelle heute schlichtweg meine zweite knallrote Kaman GTX 22 vor, in deren Besitz ich auf ähnliche Weise kam wie beim letzten Mal. Für rund EUR 70,- ersteigerte ich das in Korea gefertigte Instrument in der bekannten Bucht, nur waren diesmal keine Tonabnehmer dabei, die ich sowieso ausgetauscht hätte, soda ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 07.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gretsch->Electromatic->paraherbie



Gretsch Electromatic G5622T-CB

schöne rote Gretsch, sehr vielseitiges Instrument,bis auf die härtere Gangart universell einsetzbar. super Saitenlage. Habe die gekauft wegen dem fast originalen Tom Fogerty (CCR)-Gitarrensound, der damit möglich ist. Eine Rick war mir dann doch zu teuer. ...


paraherbie



Mitglied seit: 07.03.2016
Zuletzt online: 13.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->PRS->Custom 22->Fenson



PRS Custom 22 Customer Order

PRS – Paul Reed Smith. Das ist die Geschichte von einem, der auszog, um andere Gitarren als FENDER oder GIBSON zu bauen oder anders formuliert, eine Gitarre zu bauen, die das Beste aus beiden Welten kombiniert. Im Grunde sind FENDER Stratocaster und GIBSON Les Paul keine Gitarren, die sich gegenseitig ausschließen. Entweder man spielt Stratocaster oder man spielt Les Paul. So blöd war ich am Anfan ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Laguna->LE122->slybaby



Laguna LE122

Hier kommt meine zweite Laguna LE 122 zur Vorstellung. Sie ist baugleich mit ihrer hier bereits vorgestellten Schwester und teilt mit ihr weitere, aber nicht alle Aspekte ihres Werdegangs. Wie alle Gitarren aus dem Hause Laguna sind beide Instrumente zugleich made in Indonesien (wahrscheinlich um die Jahrtausendwende) und Direktimporte aus den USA. Der Hauptunterschied liegt in der Lackierung, ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 07.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Powerstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Ich war auf meiner ersten Gitarrenbörse und dementsprechend aufgeregt, hatte ich doch ein paar Gitarren und Zubehör zum Verkauf mitgenommen, ohne zu wissen, wer und was mich dort erwarten würde. Beim Herumstreichen um die Tische der anderen Anbieter fiel sie mir dann sofort auf. Kein Wunder bei dem Königspython-Design (kein echtes Schlangenleder, aber ein ungemein faszinierendes Fotofinish) und de ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 07.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Laguna->LE122->slybaby



Laguna LE122

Heute darf ich die erste Hälfte des Inhalts eines Gitarrenpakets vorstellen, das ich vor kurzem aus den USA, genauer gesagt aus Indianapolis erhielt. Der Inhalt bestand aus zwei in ihre Einzelteile zerlegte E-Gitarren, deren Hersteller und Modelle in Deutschland bisher so gut wie unbekannt, weil kaum verbreitet, sind: eine Laguna LE122 und eine First Act ME505. Laguna ist vielleicht den Fans von G ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 07.06.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Fenson



FENDER Super Sonic 22

Es war Winter, es war kalt, die Messe stand noch bevor, Neuigkeiten von der Front gab es kaum. Kurz, es war relativ langweilig (die Ruhe vor dem Sturm?), obwohl man daheim doch genug gehabt hätte, womit man sich hätte beschäftigen können. Aber der gemeine Guitarmaniac Sammelsurius ist ständig auf der Suche - nach dem ultimativen Gerät, der ultimativen Gitarre, dem ultimativen Amp, dem ultimativen ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 06.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Superstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Manche mögen an einer solchen Gitarre vorbeigehen - ich nicht! Ich musste sie mir zumindest eingehend zu Gemüte führen, um dann meinem Instinkt für Schnäppchen folgend ein Gebot zu machen und die betreffende Auktion mit satten 56,00 EUR (ja, das Komma steht an der richtigen Stelle!) als Meistbietender zu gewinnen (inkl. Gitarrenständer, Ledergurt und leicht zerfledderter Rucksacktasche). So gesche ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 07.06.2021
Seite [1] [2] - [Alle 20 Treffer]