Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 345Index -> Sold Gear Gallery -> Takamine -> DreadnoughtIndex -> Sold Gear Gallery -> Aria -> ES 345Index -> Westerngitarre (12-saitig) -> Takamine -> Dreadnought
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 4
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 345->Omulu



Gibson ES 345 `59 Historic Reissue...

...gehört mir leider nicht, sondern meinem Bandkollegen Renè. Wieder einmal werde ich nach der Hoyer 4062 (s. Galerie) und der Gibson ES 330 (dito) eins seiner Schätze hier präsentieren. Es handelt sich um ein Exemplar von 2014 mit kräftigem 59er Halsshaping. Das Griffbrett ist etwas breiter als die ab 1963 üblichen Exemplare. Die Gitarre ist annähernd baugleich mit der ungleich bekannteren ES ...


Omulu



Mitglied seit: 23.09.2011
Zuletzt online: 30.06.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Takamine->Dreadnought->EmTschi



Takamine EG 345 C - 12 Saiter

In meiner Aktustik-Gitarrenabteilung fehlte noch eine 12-Saiter-Gitarre. Da mein Musiker-Kumpel ( ist ein anonymer Guitarmaniac) sich mittlerweile seine DRITT-12er von Takamine angeschafft hatte, musste ich ja jetzt irgendwie nachziehen. Kurzerhand hatten wir dann eine Tour nach Köln in den Store geplant und haben trotz neuem Ladengeschäft keine bezahlbare 12-Saiter gefunden. Auch waren die Gitarr ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Aria->ES 345->tuh-matsch



Aria Pro II ES 345 Copy

Hallo, hier eine Aria Pro II ES 345 Copy mit Varitone-Schalter. Eine Besonderheit ist die einteilige Bridge mit Feinstimmern die auch Stop Tail ist. Die Aria Pro II Serie sind sehr gute Kopien, später gab es dann eher eigene Modelle, z.B. Heavy Strats unter der Pro II Bezeichnung. Auf dem ersten Foto steht links neben der Aria eine Maya ES mit Single Coils und geschraubtem Hals. Dann noch ein ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->Westerngitarre (12-saitig)->Takamine->Dreadnought->creepy-hollow



Takamine G-Series Modell EG345 C

Meine wunderschöne 12-saitige Takamine. Schöner, voller Klang, sowohl in den Bässen, als auch in den Mitten und Höhen. Durch die gedoppelten Saiten ein wunderschöner, chorusartiger Sound. Ein Piezopickup ist in der Bridge integriert. Zudem ist ein chromatisches Stimmgerät onboard. ...


creepy-hollow



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 07.11.2018
Seite [1]