Index -> E-Gitarren-Amps -> Marble -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Vox -> Combo-ModelingIndex -> E-Gitarren-Amps -> Rath -> Combo-TransistorIndex -> E-Gitarren-Amps -> Positive Grid -> SparkIndex -> E-Gitarren-Amps -> Elk -> Topteil-RöhreIndex -> Boxen -> PCL -> Misc/DiverseIndex -> Sold Gear Gallery -> Hughes & Kettner -> Combo-ModelingIndex -> Bass-Amps -> Dan Electro -> Combo-TransistorIndex -> E-Gitarren-Amps -> Behringer -> Combo-Modeling
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 99
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Marble->Combo-Röhre->schroeder



Marble LTD

Einen Fender Tweed Deluxe 5e3 ... wer will den nicht? Also gut, manche wollen ihn nicht. Mag ja sein. Aber die, die ihn wollen, müssen für ein Original tief in die Tasche greifen. Sehr tief. 4,8K tief etwa. Und das will der kleine Schroeder nicht. Es gibt ja noch andere Verlockungen, die finanziert werden wollen. Also, was tun? Erster Gedanke: Selbst zusammenlöten. Zweiter Gedanke: Abe ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 01.08.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Mr Stringer



Fender Champ 1982

Nicht minder klangbestimmend und ebenso wichtig wie die Gitarre, ist ein guter Amp. Damit ist es vielleicht auch mal an der Zeit, einen Blick auf das andere Ende des Kabels zu werfen. Den Vortritt lasse ich meinem langjährigen Begleiter für den gepflegten Ton zu Hause. Es handelt sich um einen Fender Champ aus dem Jahr 1982. In jenem Jahr wurden die letzten seiner Art hergestellt und mit einem Bl ...


Mr Stringer



Mitglied seit: 20.03.2021
Zuletzt online: 21.05.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Vox->Combo-Modeling->DiroWorldmusic



VOX VX2 Modelling Amp

Die Bands, in denen ich mitspiele, haben Proberäume, die sie zum Teil auch mit anderen nutzen. Da ist es etwas problematisch teure Instrumente und Technik einfach dort stehen zu lassen. Da mir das Schleppen meiner anderen Amps hin und zurück zu den Proberäumen langsam lästig und zu schwer wurde, habe ich nach etwas leichterem gesucht, das aber noch etwas Komfort hat. Da ich sonst mit einem Vox V ...


DiroWorldmusic



Mitglied seit: 30.01.2015
Zuletzt online: 23.07.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Rath->Combo-Transistor->B B Dekay



Rath Amp RETRO20

Der RETRO20 kam in einem erbärmlichen Zustand zu mir. Aber gut - ich hatte ihn für sage und schreibe 5€ auf eBay Kleinanzeigen erspäht und ihn sofort gekauft. Er gab erstmal keinen Mucks von sich - was aber auch kein Wunder war. Das Netzteil war komplett "ausgetrocknet", die Lötstellen an vielen Stellen aufgebrochen und die Potis komplett oxidiert. Nachdem das Netzteil restauriert war, hat er zumi ...


B B Dekay



Mitglied seit: 23.10.2018
Zuletzt online: 14.07.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Positive Grid->Spark->CrEaGuIt1705



Positive Grid SPARK 40 Amp

Testbericht Positive Grid „ Spark 40“ Amp Über Facebook bin ich vor wenigen Tagen auf den“ Spark 40 „ Amp von Positive Grid aufmerksam geworden. Bisher war ich auf der Suche nach genau dem, was dieser Amp mir hier versprach. Was ich aber weder bei „Guitar Rig 5“ oder anderen Anwendungen wirklich fand. Keiner dieser Anwendungen hatte bis jetzt genau die Features, die ich suchte. Der Spark Amp ...


CrEaGuIt1705



Mitglied seit: 17.09.2016
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Elk->Topteil-Röhre->59unburst



Einige von meinen FRÜHEREN AMPS

Nach etwa 45 Jahren Musikmachen sammelt sich das ein oder andere an....und geht wieder. Einige meiner früheren Amps möchte ich Euch hier vorstellen - sofern meine Erinnerung das alles noch hergibt...;-) - die Fotos musste ich allerdings fremd beschaffen, aus meiner Frühzeit gibt es gar nix mehr an Pics... Am Anfang aller meiner Gitarrenamps gab es gar keinen solchen - sondern mein technikbegab ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 27.07.2021

       Index->Boxen->PCL->Misc/Diverse->59unburst



PCL Vintage Amp Aktiv-Box ca. 50 W

Hier handelt es sich um eine Aktivbox, die ich in den 1990s mal in einem Proberaum gefunden hatte - offenbar eine Hinterlassenschaft eines Musikerkollegen, der seiner Band aber noch anteilig Raummiete schuldig war. Diese Schulden übernahm ich - und die Box. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen konkreten Plan, wozu ich sie nutzen wollte/sollte - aber die deutsche Firma PCL-Vintage Amp genoss ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 27.07.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Hughes & Kettner->Combo-Modeling->59unburst



Hughes & Kettner ZenAmp Combo 2x 60 W

Einige Jahre mein ständiger Begleiter. Mit dem ich sehr zufrieden war - auch wenn darin keine Röhre werkelt (aber davor - ich habe den Amp zusammen mit einem Tube Factor-Pedal betrieben, also das hat echt was). Da ich davon ausgehe, dass diejenigen von Euch, die NUR den glühenden Glaskolben Respekt zollen, gar nicht bis hier lesen, kann ich mich ja unvoreingenommen diesem Multieffektpedal mit L ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 27.07.2021

       Index->Bass-Amps->Dan Electro->Combo-Transistor->tone-galaxy



Danelectro Nifty Seventy (N70) bass combo amp 15 Watt

Danelectro Nifty Seventy (N70) bass combo amp (8" 15W RMS) Einen E-Gitarren Amp von der Firma Danelectro zu erwerben, ist schon selten genug, aber dass der kleine Amp dann noch so gut klingt, noch besser, und dass das gar kein Gitarren-Amp ist, sondern ein Bassverstärker, auch gut! Hier wird ein Bass Amp Transistor vorgestellt von der Firma Danelectro, dieses Model trägt die Bezeichnung ...


tone-galaxy



Mitglied seit: 24.03.2010
Zuletzt online: 03.05.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Behringer->Combo-Modeling->tone-galaxy



Behringer Vintager GM110 Analog Modeling Amplifier

Behringer Vintager GM110 Analog Modeling Amplifier Ein Behringer Vintager GM110 Analog Modeling Amplifier Baujahr 06/2002 (Juni/2002) im Vintage Design Look. Fester schwarzer Tolex Bezug mit massiven Schutzecken, saubere und stabile Verarbeitung. Leider nicht im Originalzustand (soll jetzt hier auch nicht unterschlagen werden), im Internet ist nachzulesen, dass ab Werk, ein Jensen Vintage- ...


tone-galaxy



Mitglied seit: 24.03.2010
Zuletzt online: 03.05.2021
Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] - [Alle 99 Treffer]