Index -> E-Gitarren-Amps -> Marble -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul DeluxeIndex -> E-Gitarren-Amps -> Hughes & Kettner -> Topteil-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Epiphone -> GenesisIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Aria -> PEIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Deluxe
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 61
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Marble->Combo-Röhre->schroeder



Marble LTD

Einen Fender Tweed Deluxe 5e3 ... wer will den nicht? Also gut, manche wollen ihn nicht. Mag ja sein. Aber die, die ihn wollen, müssen für ein Original tief in die Tasche greifen. Sehr tief. 4,8K tief etwa. Und das will der kleine Schroeder nicht. Es gibt ja noch andere Verlockungen, die finanziert werden wollen. Also, was tun? Erster Gedanke: Selbst zusammenlöten. Zweiter Gedanke: Abe ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 01.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Deluxe->Catastropholus



'79er Les Paul Deluxe

Diese LesPaul ist in ihrer Art wohl (eher zum Glück) einzigartig: ein ehemaliges DeLuxe Modell, das der Vorbesitzer/Maniac zur Standard umgebaut hat. Dem hatten wohl die Mini-Humbucker nicht mehr gefallen und den Korpus etwas ausgefräst, um in Bridge Position einen normalen Humbucker einzusetzen. Irgendwann habe ich dann die beiden Tonabnehmer durch EMG aktive ersetzt, um den ohnehin schon ziem ...


Catastropholus



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 06.07.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Hughes & Kettner->Topteil-Röhre->coolman



Grandmeister Deluxe 40

Ich habe es wieder getan; das hat zwar diesmal etwas länger gedauert, allerdings ist das Ergebnis definitiv hörenswert. Durch eine, von Familie und Freunden, zu meinem 60sten angestiftete Sammlung von schnöden aber nicht weniger wertvollen Geldscheinen, kam mir die Idee einen Verstärker anzuschaffen, der neben meinem hand-wired Princeton Klon bestehen könnte. Brauchen war nicht die Frage, ich b ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 22.06.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Fenson



FENDER Hot Rod Deluxe II

Dieser Amp soll ein Bestseller sein. Das glaubt man unbesehen. Zumindest rangierte er bei THOMANN in seiner Klasse zum Kaufzeitpunkt auf Rang 2 der Top-Seller-Liste, was nicht heißt, dass ich den Amp bei THOMANN gekauft hätte. Die haben zwar niedrige Preise, die ich aber bestenfalls als Referenz nutzte, denn mein damaliger Händler ging meist noch etwas darunter. So wurde Loyalität belohnt. leider ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 28.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Epiphone->Genesis->Dorni



Epiphone Genesis Deluxe Pro

Als 100 ste Galerie etwas Besonderes. Naja, so besonders eigentlich auch wieder nicht, aber immerhin eine Gitarre, die bisher noch nicht den Weg zu den Maniacs gefunden hatte, eine Epiphone-Eigenkreation ohne Pendant beim Mutterkonzern und nicht allzu oft auf dem Markt gewesen. Aber der Reihe nach. Die Genesis erblickte im Jahr 1979 erstmals das Licht der Welt, und das als eigenständiges Epipho ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->helmutguitar



Fender Telecaster American Deluxe

Diese wunderschöne Tele sprang mir eines Tages auf Facebook entgegen. Richtig! Auf Facebook!! Ich habe meinen Augen nicht getraut und mich gefragt warum die noch zu haben ist. Es stellte sich heraus, die Gitarre wurde von einem belgischen Händler angeboten. Vielleicht hat das einige abgeschreckt. Wie dem auch sei, es ist eine 2005er American Deluxe Telecaster mit genau den Eigenschaften, die ich m ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Aria->PE->777guitarplayer



Aria PE Deluxe

So, jetzt möchte ich hier meine zweite Liebe vorstellen, eine Aria PE Deluxe. Gekauft habe ich sie im Frühjahr 2004. Der Body ist aus Mahagonie mit einer aufgeleimten gewölbten Ahorndecke, der Hals aus Ahorn mit aufgeleimten Palisandergriffbrett. Bestückt ist die Dame mit zwei Duncan designed Humbucker, Modell 103, den Pentants zu den Seymour Duncan SH 6 Distortion. Schön sind auch die Mechanike ...


777guitarplayer



Mitglied seit: 05.02.2010
Zuletzt online: 12.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Telecaster->rolfguitar



T - Deluxe - Lollar P90 - Duesenberg Tremola

Hallo Gitarrenfreunde, heute stelle ich meine “T - Deluxe - Lollar P90 –Tremola Gitarre vor! Die verwendeten Teile: Custom Made Warmoth Korpus nach meinen Vorgaben hergestellt aus Erle mit einer Decke aus geriegeltem Ahorn,lackiert in Honey Burst, das Ganze in Tele Form mit Fräsungen für 2 x P90 Pickups. Der Zugang zur Elektronik ist von der Hinterseite des Korpus. Es wird so kein Pickgua ...


rolfguitar



Mitglied seit: 05.12.2008
Zuletzt online: 09.08.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Telecaster->slybaby



Un-Fender Telecaster Deluxe Eigenbau

Ein italienischer Gitarrenbastler hat vor kurzem seine Sammlung verkleinert, indem er ein gut halbes Dutzend seiner verschlimmbesserten Instrumente in der E-bucht zum Fang anbot. Die Fotos liessen alle Gitarren ziemlich appetitlich rüberkommen und die Preisvorstellungen waren auch im akzeptablen Bereich. Ich ging dann gleich aufs Ganze, kramte meine mittlerweile jämmerlichen, weil jahrzehntelang u ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 31.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Deluxe->Guitarjunkie



Gibson Les Paul Deluxe 1976

So meine lieben Freunde. Eigentlich war keine Galerie mehr geplant. Zumindest nicht von mir. Es war auch nicht geplant eine neue Gitarre in mein Haus aufzunehmen. Eine Zeit lang hatte ich nicht mehr daran gedacht überhaupt noch mal mein zu Hause zu sehen. Nicht mehr nach dem ganzen Theater welches ich doch eine Zeit lang hatte. Es sind ein paar Sachen passiert welche mich aus der Bahn geworfen ha ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 31.07.2021
Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] - [Alle 61 Treffer]