Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> Hollow-BodyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Rockinger -> RudvogIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> D-CasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> Double CatIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> StarplayerIndex -> Sold Gear Gallery -> Hagström -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> StarplayerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Duesenberg -> Starplayer
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 8
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Hollow-Body->adrian142



Duesenberg Caribou 2013 Sea-Foam-Green

Nachdem ich das folgende YouTube Video von Evert zur Duesenberg Caribou gesehen hatte, wusste ich, nein, fühlte ich, dass ich eine solche Gitarre spielen möchte: https://youtu.be/sCH-hSot1m8 Auch wenn ich sicher niemals so gut spielen werden kann, wie Evert! Allerdings merkte ich, dass die Caribou mit drei Pickups, wie sie Evert spielt, gar nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Ich wuss ...


adrian142



Mitglied seit: 13.04.2020
Zuletzt online: 04.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Rockinger->Rudvog->rudvog



Rockinger Rudvog

Dieser Gitarrentyp wurde 1993 (Märzausgabe) in der Gitarre&Bass getestet, weil sie als Serie aufgelegt werden sollte. Das Testmodell (wie auch drei weitere waren aus Mahagoni). Als ich 1995 eine Gitarre kaufen wollte, stieß ich auf den Testbericht und kontaktierte Rockinger in Hannover. Man teilte mir mit, dass aus der Serie nichts wurde, man aber im Regal noch die Einzelteile eines Modells habe, ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 10.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->D-Caster->Fenson



DUESENBERG D-Caster

Diese Gitarre hatte ich schon in der Präsentation des LINE 6 Valve Spider 112 (siehe dort) erwähnt und als heißen Kandidaten für meine Sammlung favorisiert. Nun kam aber alles doch ein wenig plötzlicher als zunächst erwartet und das kam so: Ich konnte endlich die BLADE RH-4 http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=689 abholen und fragte mal rein informationstechnisch nach ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 18.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Double Cat->drstrange



Duesenberg DCC-6 Double Cat-6 -FB von 2008

Hi Guitarmaniacs Ich freue mich, Euch heute die erste Duesenberg Double Cat-FB (nicht Double Cut wie CUTaway sondern Double Cat wie CATeye) praesentieren zu koennen. Auch diese Gitarre stand schonmal frueher auf einer meiner Ampgalerien, sie steht naemlich auf dem Titelbild der Galerie um den 212G Gitarrenamp von GallienKrueger. Damals, im Rahmen der Ampgalerie, wollte ich mich nicht zur Gitarr ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Starplayer->Fenson



DUESENBERG Starplayer TV

Ich sah sie im Schaufenster und war vom Fleck weg zumindest von der Optik her total begeistert. Diese Gitarre ist trotz zahlreicher Anlehnungen an bereits existierende Modelle – wie soll ich sagen? - anders. Vor allem aber ist sie deutsch. Wäre es einfach nur eine Semi-Hollowbody in schwarz mit Single-Cutaway, dann wäre sie zwar auch noch nett anzuschauen. Dann hätte ich mir aber auch eine IBANE ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 18.10.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Hagström->Les Paul Standard->Zerodois



Hagström D2H mit Duesenberg Domino Pickup

Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern muss und andere Investitionen anstehen, biete ich meine Hagstrom D2H in Amberburst zum Verkauf. Die Gitte ist in einwandfreiem Zustand, kleine Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, aber keine groben Kratzer, Dellen etc. Die hübsche Sino-Schwedin hat zwecks größerer Klangvielfalt einen hervorragenden Duesenberg Domino Pickup an der Halsposition beko ...


Zerodois



Mitglied seit: 03.06.2010
Zuletzt online: 01.03.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Starplayer->guitarmanuel



Duesenberg Starplayer TV

Meine geliebte Duesenberg... Als das Modell damals rauskam wollte ich es einfach haben! Da machte ich mir noch gar keine Gedanken was für Spezifikationen meine E- Gitarre haben sollte... naja leichtgläubig bestellt, getestet und gekauft und was soll ich sagen ich bin sehr zu frieden! Die Farbe ist irgendwie undefinierbar: Auf der einen Seite sieht es aus wie Schwarz, im Licht dann eher ein wenig ...


guitarmanuel



Mitglied seit: 01.10.2007
Zuletzt online: 27.05.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Duesenberg->Starplayer->Henry



Duesenberg Starplayer TV, Bj. 2000

Nachdem mir bei einem Einbruch in unserem Proberaum meine beiden "Schätze" (eine Gibson Howard Roberts Fusion, Bj. 1987 und eine Ibanez Artist AM 200, Bj. 81) geklaut wurden mußte was neues her. Ein Blick in die einschlägigen Musik-Kataloge lehrte mich, dass Gibson Semi-Akustics meinen Preisvorstellungen entwachsen waren. Ich erinnerte mich dann an die Duesenberg Gitarren, die mich damals bei ...


Henry



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 29.04.2021
Seite [1]