Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kramer -> EVHIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Washburn -> Custom
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 6
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kramer->EVH->slybaby



Kramer Frankenstein Eigenbau

Gut möglich, dass diese dritte Vorstellung einer Corona-Gitarre erst einmal die letzte ist - meine letzte Vorstellung bei GM wird es jedoch inch-Allah nicht sein. Nachdem ich Ende letzten Jahres über den hier verbauten Kramer Body stolperte, mit seinem frech geschnittenen und noch unorthodoxer plazierten Schlagbrett und dem gröbst ausgeführten Aging im Stil und der Farbgebung einer von Eddie Van ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 23.01.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Telecaster->59unburst



ESP Fender Schecter Frankenstein Telecaster 1982

Eine Story vom Wiedersehen.....Das fast 40 Jahre alte kleine Papier-Foto verblasst leider allmählich in den Farben, es ist aber die einzige Abbildung, die ich von ihr in diesem Zustand noch besitze......denn: Ich habe die Gitarre seit etwa 35 Jahren nicht mehr - und Fotos nach der Neulackierung habe ich damals nicht gemacht. Hintergrund: Diese Telecaster stellte ich mir 1982 aus den damals sau ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 11.01.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Stratocaster->slybaby



TWS Frankenstein Klon

Meine vor kurzem hier vorgestellte Career CG 13, eine Kopie des von Edward van Halen entworfenen und nach seinem Sohn benannten Wolfgang Modells, hat in kurzer Zeit so viele Hits erhalten, dass ich mich ermutigt fühle, zum Thema EVH nachzulegen, und zwar mit der Vorstellung jener mittlerweile legendären Gitarre, mit der van Halen senior seinerzeit seinen Namen für immer in die Rockmusikgeschichte ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 23.01.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->chrisluke



Fender Stratocaster Frankenstein

Über einen Gitarrensammler kam ich zu diesem Teil. Ich spielte hauptsächlich eine American Standard Strat und suchte nach etwas mehr Biss - da kam mir diese Gitarre gerade richtig. Ausgestattet mit einem Seymour Duncan Humbucker in Steg-Position, 2 Custom Single-Coils und einem einteiligen Rockinger Korpus gibt sie richtig Gas und kann auch für heftigere Gangarten eingesetzt werden. Ein Wilkinson ...


chrisluke



Mitglied seit: 09.09.2014
Zuletzt online: 24.09.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->efzett



Fender Telecaster - Frankensteins Braut Berta

Tja, und auf einmal machte es Twang. Eine Telecaster. Gibt's eigentlich was Schlimmeres? Jetzt muss ich sagen: ja ... sogar einiges. Ich konnte Telecasters nicht so richtig was abgewinnen, denn ich hatte immer so eine Assoziation zu Country/Western Music (wrxxx!!!) Wie und warum sich das geändert hat ... keine Ahnung. Auf einmal war es da: ich brauche eine Tele! ... und die sollte natürlich Tw ...


efzett



Mitglied seit: 23.07.2009
Zuletzt online: 02.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Washburn->Custom->stratoscaster



WASHBURN ST. STEVENS FRANKENSTEIN , CUSTOMSHOP USA

Hier kommt ein wirklich seltenes stück,nähmlich eine Signature Gitarre von Steve Stevens( Billy Idol),gebaut im Customshop von Washburn USA. Die Gitarre klingt wie Steve Stevens pur!! Es sind speziell gewickelte SD´ns,nicht im handel erhältlich,ein volumepoti und ein aufliegendes Floyd verbaut. Diese Gitarre stammt aus der ersten serie,da wurde ein fantastisches Kunstwerk,Boris Karloff als Fra ...


stratoscaster



Mitglied seit: 13.09.2007
Zuletzt online: 26.12.2018
Seite [1]