Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> SuperstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> PowerstratIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> MustangIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> GTX -> SuperstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> PowerstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> SuperstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Kaman -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> GTX -> PowerstratIndex -> Sold Gear Gallery -> GTX -> EVHIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> GTX -> ES 335
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 10
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Superstrat->slybaby



Kaman GTX 23 Superstrat Eigenbau

Winterzeit ist bekanntlich Bastelzeit, und so entstand wieder einmal eine Gitarre im Eigendesign, wiederum eine heterogene Promenadenmischung aus gebrauchten, in meinen Augen jedoch gut zueinander passenden Einzelteilen, deren eines, der Hals nämlich, der Gitarre ihren Namen gibt: Damit ist dies die zweite GTX 23 in meinem Fuhrpark von mittlerweile insgesamt fünf GTX Gitarren (die anderen vier si ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Powerstrat->slybaby



Kaman GTX/Squier Powerstrat Eigenbau

Als Peter Hampl, Gitarrenbauer meines Vertrauens und Betreiber der Werkstatt Mojo Instruments, mir einen blauen, leicht gebrauchten und für ein Floyd Rose Tremolo vorgefrästen Squier Korpus im Waschstrassenfinish mit den Worten Bin-ich-froh-wenn-der-weg-is t schenkte, war das für mich der Anlass, eine hier schon einmal vorgestellte Gitarre wieder zu zerlegen und die Einzelteile mit weiteren aus mei ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Mustang->hansihugo



Fender Mustang GTX 100

Seit längerem wieder mal ein Neuerwerb. Ich hatte vor ein paar Jahren den Fender Mustang III erworben und war eigentlich etwas enttäuscht. Der AMP war nett und variabel, er klang aber auch steril. Klanglich kein großer Fortschritt zum bis dahin gespielten Deluxe 90 DSP auch wenn der Mustang natürlich viel mehr Models im Angebot hatte. Gut war er eigentlich nur bei den Fender Modellen, etwas Plexi ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->GTX->Superstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Nein, das hier ist kein Doppel einer schon vor längerer Zeit hier vorgestellten Galerie. Ich stelle heute schlichtweg meine zweite knallrote Kaman GTX 22 vor, in deren Besitz ich auf ähnliche Weise kam wie beim letzten Mal. Für rund EUR 70,- ersteigerte ich das in Korea gefertigte Instrument in der bekannten Bucht, nur waren diesmal keine Tonabnehmer dabei, die ich sowieso ausgetauscht hätte, soda ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Powerstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Ich war auf meiner ersten Gitarrenbörse und dementsprechend aufgeregt, hatte ich doch ein paar Gitarren und Zubehör zum Verkauf mitgenommen, ohne zu wissen, wer und was mich dort erwarten würde. Beim Herumstreichen um die Tische der anderen Anbieter fiel sie mir dann sofort auf. Kein Wunder bei dem Königspython-Design (kein echtes Schlangenleder, aber ein ungemein faszinierendes Fotofinish) und de ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Superstrat->slybaby



Kaman GTX 22

Manche mögen an einer solchen Gitarre vorbeigehen - ich nicht! Ich musste sie mir zumindest eingehend zu Gemüte führen, um dann meinem Instinkt für Schnäppchen folgend ein Gebot zu machen und die betreffende Auktion mit satten 56,00 EUR (ja, das Komma steht an der richtigen Stelle!) als Meistbietender zu gewinnen (inkl. Gitarrenständer, Ledergurt und leicht zerfledderter Rucksacktasche). So gesche ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Kaman->Stratocaster->pacomaraca



Kaman GTX 18 Strat Cherry Maple Neck

Wahrscheinlich späte 80er oder frühe 90er, so genau kann ich das nicht sagen. Made in Korea, Seriennummer 581352. Habe mir schon die Finger wundgegoogled, aber ich finde hierzu nicht allzu viel. Falls ihr etwas Näheres wisst, lasst es mich bitte wissen. Ich habe die Gitarre vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und sie stand jahrelang in einer Ecke rum. Im Hinterkopf hatte sich nur eingebrannt ...


pacomaraca



Mitglied seit: 20.01.2013
Zuletzt online: 14.01.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->GTX->Powerstrat->slybaby



Kaman GTX 23 Superstrat Eigenbau

Was lange währt, wird endlich gut. Entweder muss der Begleittext zu dieser Vorstellung mit diesen Worten enden, oder aber anfangen, denn... ...ungefähr acht Jahre lang wartete dieses Projekt darauf, entweder in einem Osterfeuer verheizt oder doch noch fertiggebaut zu werden, denn fast so lange fiel mir diese Entscheidung zu schwer, als dass ich sie hätte fällen wollen. Dabei war doch alles so v ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->GTX->EVH->slybaby



Kaman GTX 33

Meine schon vor längerer Zeit vorgestellte Kaman GTX 22 erfreut sich bei den Guitarmaniacs ungebrochener Beliebtheit und lässt mich hoffen, dass es ihrer hier vorgestellten Schwester ebenso ergehen möge, auch wenn sie im Gegensatz zur GTX 22 kein fake snake skin finish vorweisen kann. Dafür ist die hier vorgestellte GTX 33 in einem wunderschönen Maroon Rot lackiert, das so gut wie keine Makel aufw ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->GTX->ES 335->tuh-matsch



GTX 335-Copy

Hallo, hier ein paar schöne Copies von der Firma GTX. Besonders die rote ES 335 hat eine tolle Maserung. Dann noch eine ES 335 in sunburst und eine Les Paul Standard. Und eine LP Custom natürlich in schwarz. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022
Seite [1]