Index -> For Sale -> Eigenbau -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> GBIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ProIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> ASIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RRIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> Roadstar
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 189
Suchen in Titel Text User




       Index->For Sale->Eigenbau->RG->slybaby



Un-Ibanez Peace Eigenbau

Ganze 14 Jahre hat es gedauert, bis diese Gitarre vor kurzem fertig wurde, d.h. bis ich den inneren Schweinehund, der mich immer wieder mit anderen Gitarrenprojekten ablenkte, ignorierte und mir den Ruck gab, aus den zum Teil seit 2004 angesammelten Teilen endlich eine spielfertige Gitarre entstehen zu lassen. Und dann hat es doch immerhin noch mal knapp unter acht Stunden gedauert, nicht so sehr ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RGR770 Metallic Silber

Die RG ist halt irgendwie mein Ding. Seit den ersten Tagen mit dabei kommt es dann halt immer wieder vor das wieder eine kleben bleibt. Wie in diesem Fall. Das war wieder so ein Anfall von, oh, was habe ich den da noch und wo kommt dieses Teil schon wieder her, ah, das passt ja gut und hier noch etwas fräsen aber da könnte man doch echt was draus machen Bastel Projekt. Zum Hausbau fehlt momentan e ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RG270 Peavey EXP Hybrid

Entstand durch Zufall. Die Teile waren irgendwie da und so ist es dann halt passiert. Ist jetzt unter Hersteller Ibanez eingeordnet, da der Body die Größere Masse darstellt. So meine Logik. Als Eigenbau kann ich es aber auch nicht durchgehen lassen. Oder doch unter Peavey, mmhh ??? Am Hals habe ich ein kleines Stück Buche angeleimt und an die Halstasche des Ibanez Bodys angepasst. Da waren jetzt k ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RG2570 metallic Blau

Hier sind die Zutaten ein gebrauchter RG 570 Body, der Hals und das Tremolo von der RG 2570 Vital Gold. Die Farbe ist aus dem Autozubehör herausgepickt und sieht saugeil aus. Der Experte sieht sofort das die Position der Volme Poti und PU switch nicht der üblichen RG entspricht. Das ist sehr angenehm und wird bei meinen zukünftigen Bastelprojekten vermutlich fortgeführt. Tone Poti gibt’s keinen. A ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->GB->fmeyerzu



Ibanez George Benson GB-10

Meine erste Gitarre war eine Ibanez FA-100 - eine hervorragende Kopie der ES-175, die ich im Jahre 1982 erstand. In einer Phase von Hardrock, ich brauche Geld für einen Mashall Head und geistiger Umnachtung verkaufte ich diese und schon wenige Zeit später kam in mir das unbedingte Bedürfnis auf dies wieder gutmachen zu müssen. Dies gelang mir im Jahre 1988, also ich diese Ibanez George Benson GB ...


fmeyerzu



Mitglied seit: 08.10.2011
Zuletzt online: 12.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->RG->slybaby



Epiphone RG Eigenbau

Bastard wäre für diese Gitarre kein Schimpfwort, sondern eine ziemlich treffende Bezeichnung. Denn zu etwa gleichen Teilen sind in diesem Eigenbau drei namhafte Gitarrenhersteller vertreten: Zum einen Ibanez, weniger durch den Floyd Rose Lizenzbau eines Locking Tremolos (mehr dazu später) als vielmehr durch den cremeweissen RG Korpus, der schon mindestens zwei Dutzend Jahre auf dem Buckel hat, was ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Pro->RonZoul



Ibanez ProLine PL1770

Power-Strat mit HSS-Konfiguration und Floyd Rose. speziell ist das Preset-System mit Druckknöpfen für jeden Pickup und das Coil-Splitting. meine erste E-Gitarre: als Gymnasiast bin ich täglich mehrmals am Laden von Raphi Favvre in Liestal vorbei gelaufen, dann zuerst eine Washburn gemietet, dann hat mir Raphi diese Gitarre empfohlen. zuerst fand ich die Farbe hässlich, jetzt würde ich sie nicht ...


RonZoul



Mitglied seit: 27.02.2021
Zuletzt online: 30.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->AS->Mr Stringer



Ibanez AS 200 AVS - 1979

Die Artist Serie entstammt den 1970er Jahren, der Beginn der Golden Ära von Ibanez. Instrumente aus dieser Zeit sind für ihre Qualität bekannt und z.T. sehr begehrt. 1979 bekam diese Baureihe mit der AS 200 Zuwachs. Als Weiterentwicklung des Modells 2630 aus dem Jahr 1977, bewegte sich der japanische Hersteller mit dieser Gitarre hin, zu einer etwas mehr eigenständigen Interpretation. Unverk ...


Mr Stringer



Mitglied seit: 20.03.2021
Zuletzt online: 21.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RR->Tomcat



Ibanez Rocket Roll II

Als ich 2011 durch das Gitarre & Bass Ibanez Sonderheft blätterte, blieb mein Blick bei einem Bild hängen. Die 1982er Ibanez Iceman, Destroyer und Rocket Roll, vereint auf einem Foto, alle in wunderschönem Sunburst (wie ich später erfuhr, war die Destroyer aus einer etwas späteren Serie, zu erkennen an der Bridge). Die muss ich auch haben, war damals mein Gedanke. 2014 habe ich mir dann eine D ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 02.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->Roadstar->bluesverne



Ibanez Roadstar II RS230 vom November 1984 (K84****

Powerrocker Superstrat, in der Inet Strat-Gemeinde auch genannt "underrated 'classic' series of Ibanez guitars". Diese Roadstar II ist eine umwerfende "Case Queen" - sie schlummerte 17 Jahre unauffindbar in einem Kleiderschrank! Letztens, nach der Wiederentdeckung war sogar die Stimmung noch genau und bundrein. Superstrat eben. Der Hals ist makellos! Durch die lange Verweildauer im Schrank u ...


bluesverne



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 15.09.2021
Seite [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] - [Alle 189 Treffer]