Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> LTD -> Flying VIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> MonarkIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> RGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> WarriorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> Dinky
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 26
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson DK2 FF metallic Grau

Nix sonderlich spektakuläres. Ich habe einfach den Dinkybody mit dem Dinky Hals mit den Flame Inlays zusammengeschraubt. Hier war der Peavey EXP Hals drauf. Die reversed Heads gefallen mir optisch nicht mehr so gut, deswegen habe ich diese Kombination gewählt. Als Tremolo ist ein Ibanez Edge LoPro drin. Super Teil. PUs sind die EMG Gary Holt Set in Rot. 81er an der Brücke, 89R am Hals. Die Umschal ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->LTD->Flying V->kanuli



LTD Jackson Style Alexi 200 Hybrid

Über die Jahre angesammelte Teile, endlich mal die Zeit gefunden das alles zu verarbeiten. Den Hals gab es bei Ebay für 50€. Entpuppte sich nicht ganz als Jackson Kopie Hals, wurde für die Anzeige aber so geschickt positioniert, dass es kaum zu erkennen war. Winkel ist etwas geringer als der bei Jackson. Hab mir dann eine Schablone gemacht und die Kopfplatte dann etwas gestutzt. Die Löcher von den ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Monark->vandelocht



Jackson JS Series Monarkh Sunburst

Sie sieht ein wenig nach Les Paul aus, ist aber doch anders. Keine separate Decke, keine Archtop-Wölbung, der Korpus ist massiv aus Nato-Holz. Da musste ich erstmal nachlesen, was denn das ist: Nato nennt man ds Holz des Johannisbrotbaums. Es ähnelt in Aussehen und Klangeigenschaften dem Mahagoni und wird auch als Nato-Mahagoni bezeichnet. Ein weiteres Holz, nämlich das des Griffbretts, war mir u ...


vandelocht



Mitglied seit: 25.06.2009
Zuletzt online: 29.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->RG->slybaby



Epiphone RG Eigenbau

Bastard wäre für diese Gitarre kein Schimpfwort, sondern eine ziemlich treffende Bezeichnung. Denn zu etwa gleichen Teilen sind in diesem Eigenbau drei namhafte Gitarrenhersteller vertreten: Zum einen Ibanez, weniger durch den Floyd Rose Lizenzbau eines Locking Tremolos (mehr dazu später) als vielmehr durch den cremeweissen RG Korpus, der schon mindestens zwei Dutzend Jahre auf dem Buckel hat, was ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson Peavey Powerstrat Hybrid reborn

Na ja, sowas passiert eben. Eines Tages hatte ich dann das EMG Gary Holt Set auf dem Tisch in schönem Rot. Das sieht schon richtig Cool aus. Das Set besteht aus einem EMG 89R und EMG 81.Gary Holt ist aktuell bei Slayer und Exodus am Werke. Wo bau ich die nur ein ? Die Wahl fiel auf die Jackson Peavey Powerstrat Hybrid. Au ja. Das wird bestimmt gut. Was dann überhaupt nicht ging ist das Metallic B ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson DK 2 FF BLACK flaming fretboard

Mal wieder über Ebay Kleinanzeigen was gefunden. Ganz unscheinbare „Jackson E-Gitarre“. Dann mal zur Merkliste hinzugefügt und ein paar Wochen beobachtet. Letztendlich zu einem äußerst fairen Preis erstanden. Es handelt sich um eine Jackson DK2 FF die in 2003 und 2004 gebaut und verkauft wurden. Meiner Kenntnis nach Made in Japan. Die Bestückung ist Humbucker / Singel Coil / Single Coil. Duncan ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson Dinky FF Maple Red

Eigentlich nicht wirklich neu. Sondern nur ein Umbau. Die Blaue hat mir irgendwann nicht mehr so richtig gefallen. Der mehrteilige Holzklotz, die Kopfplatte hat auch nicht wirklich im Farbton dazu gepasst. Bei verschiedenen Materialien ist das nicht so einfach. Kurzum hab ich die wieder zerlegt und neu aufgebaut. Diesmal mit HH Bestückung und geriegeltem Ahorn Furnier auf Body und Kopfplatte. Ich ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson DK2 Peavey Ibanez Hybrid

In welche Schublade pack ich das ? Jackson oder Peavey ? Bei Ebay tauchte eine Jackson Dinky in relativ abgerockten Zustand auf. Es war nur ein PU montiert und die Bilder waren schlecht gemacht. Für einen „fairen“ Preis hab ich die dann erstanden. In natura war der Zustand dann nicht mal ganz so schlimm. Nichts was sich mit Spachtel, Holz und Lack wieder reparieren lässt. Wenig später bin ich dan ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Warrior->kanuli



Jackson Warrior mit flame fretboard

Auch wieder so eine Ebay Kleinanzeigen für Bastler Aktion. Der Body war ohne weitere Hardware nur mit Tasche. Von anderer Stelle stammt der Jackson DK2FF Hals mit den geilen Flammen Inlays. Der Body hat schon einige Kampfspuren, Dings und Dongs und eben die Typischen Schäden an den Ecken. Das meiste konnte mit schleifen und etwas abrunden wieder Schön gemacht werden. Eine Ecke wurde ganz abgesäg ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson Dinky - Eigenbau Jeff Hanneman

Jackson Dinky – „Jeff Hanneman“ Gedächtnis Klampfe Hallo liebe Maniacs, was man an einem Menschen hat, merkt man erst wenn er nicht mehr da ist. Im Mai 2013 verstarb Jeff Hanneman, meiner Meinung nach einer der größten Musiker unserer Zeit. Jemand der die Metal Szene durch seine Komositionen sehr prägte. Aus seiner Hand erstanden ein Großteil der Hits von Slayer die heute nicht mehr wegzudenken ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021
Seite [1] [2] [3] - [Alle 26 Treffer]