Index -> For Sale -> LTD -> SuperstratIndex -> E-Gitarren-Amps -> Marble -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> LTD -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Patriot SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> LTD -> EclipseIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> LTD -> MetalIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Flying VIndex -> Bass (4-saitig) -> Music Man -> StingRayIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> PRS -> SE
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 27
Suchen in Titel Text User




       Index->For Sale->LTD->Superstrat->slybaby



LTD M-100FM

Obwohl dieses Instrument auf den ersten Blick wie eine Seriengitarre daherkommt, könnte man es auch einen Eigenbau nennen, da ich alle Hauptbauteile einzeln zusammengesucht und -gefügt habe. Der Korpus und der Hals sind aus Indonesien, aber nur letzterer kam nagelneu und unverbohrt zu mir. Die Mechaniken sind von ESP, deren Namen sich zu LTD verhält wie Fender zu Squier oder Gibson zu Epiphone, ge ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 31.07.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Marble->Combo-Röhre->schroeder



Marble LTD

Einen Fender Tweed Deluxe 5e3 ... wer will den nicht? Also gut, manche wollen ihn nicht. Mag ja sein. Aber die, die ihn wollen, müssen für ein Original tief in die Tasche greifen. Sehr tief. 4,8K tief etwa. Und das will der kleine Schroeder nicht. Es gibt ja noch andere Verlockungen, die finanziert werden wollen. Also, was tun? Erster Gedanke: Selbst zusammenlöten. Zweiter Gedanke: Abe ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 01.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->schroeder



FENDER Custom Shop 1964 Stratocaster NAMM LTD

Also das ist jetzt mal richtig blöd gelaufen … oder auch nicht. Je nachdem wie man es sieht. Vor dem Hintergrund meiner nun schon mehr als dreißig Jahre währenden Strat-Unverträglichkeit, ist es gut gelaufen, denn eben jene Strat-Intoleranz scheint ihr Ende gefunden zu haben. Diesermaßen könnte ich also vielleicht für alle Zeiten kuriert sein. Hinsichtlich des alten „Ich-geh-mal-nur-in-den-Lade n-g ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 01.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->LTD->Telecaster->59unburst



ESP Ltd Hybrid 300 Tele meets Paula DC

Als ich diese kleine Liaison zwischen den beiden Urgesteinen Tele und Paula Doublecut zum ersten Mal auf einem Foto sah, war es schnell um mich geschehen - so ein Ding musste her! Ich bin bekanntlich ein Freund der "Nicht-Hundertsten-Strat", also empfänglich für jede Form des "anderen Designs". Keine teure Gitarre, aber sehr gut verarbeitet bis hin zu exzellent gemachten Jumbo-Bünden - mit zwei ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 27.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Patriot Special->slybaby



Michael Kelly Patriot LTD

Wenn mich jemand fragen würde, welcher Hersteller von E-Gitarren unterm Strich derzeit am meisten nicht nur fürs Geld, sondern auch fürs Ohr und fürs Auge bietet, wäre meine Antwort Michael Kelly. Diese amerikanische Firma lässt seit über 10 Jahren Gitarren in Korea bauen, die so beständig gut verarbeitet und so preiswert auf den Markt kommen, dass sie der Konkurrenz Angst und Bange machen müssten ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 31.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->LTD->Eclipse->Dorni



ESP LTD ec-1000 t ctm dmz

Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich eine Interpretation des Themas Les Paul aus Sicht der Firma LTD, die eine "preiswerte" Tochter von ESP ist. Wer jetzt denkt dass es wohl kaum noch einen längeren Namen für ein Instrument geben dürfte täuscht sich gewaltig, denn diese Buchstabenfolge hätte auch einen Langtext zu bieten: Electric Sound Products Limited eclipse 1000 traditional custom dimar ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->LTD->Metal->CrEaGuIt1705



Neuaufbau einer beschädigten ESP LTD M-10 BK

Umbaudokumentation ESP LTD M – 10 Ich habe über Ebay eine gebrauchte ESP LTD M- 10 mit zwei leichten Lackabplatzern und einigen Dellen ersteigert. Diese wollte ich farblich und hardwaretechnisch pimpen.Diese ist nachweislich beim Versender in intaktem Zustand und in Originalverpackung bei DHL aufgegeben worden. Bei mir ist der Karton unversehrt angekommen. Aber beim Öffnen des Kar ...


CrEaGuIt1705



Mitglied seit: 17.09.2016
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Flying V->Stevie Guitar



Gibson Flying V '58 Korina, Ltd. Ed.

Dies ist meine heißgeliebte Flying V Heritage in Korina Wood. Es ist keine Epiphone, sondern eine limitierte Auflage von Gibson von ca. 1983. Achtet auf die Gummirippen am unteren Flügel. Es wird hier Korina (afrikanisches Limba) anstelle von Mahagonie verwendet. Ich habe noch eine Custom Shop Explorer und zwei Moderne ebenfalls in Korina Wood. Die Gitarre ist sehr leicht. Der Hals/Korpusübe ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 07.07.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Music Man->StingRay->pacomaraca



Music Man StringRay Bass PDN ltd. 2012 Honey Roasted

Jetzt hat mich endgültig das StingRay Fieber gepackt, aber bei dieser Schönheit konnte ich einfach nicht widerstehen - ein limitiertes Exemplar des Premier Dealer Networks (PDN) von 2012. Die Specs lassen schon mal einen etwas anderen Ray erwarten: Body aus Mahagoni mit passender Honey-Burst Lackierung, gerösteter Vogelaugenahornhals mit stehenden Jahresringen, Pau Ferro Griffbrett, Mother-of-Pear ...


pacomaraca



Mitglied seit: 20.01.2013
Zuletzt online: 14.01.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->PRS->SE->Dorni



PRS SE Custom 24 wbq ltd

Als passionierter Paula-Player kommt man nicht umhin auch mal wieder über den Tellerrand zu schauen. Hinter dem Teller befand sich eine PRS SE Custom 24. Seit Jahren spiele ich schon mit dem Gedanken mir ein SE-Modell zuzulegen. Dabei war das Objekt der Begierde immer eine "Doublecut", also eine mit an der Strat angelehnten Korpusform. Die sog. Singlecuts aus dem Hause PRS treffen meinen Designges ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.07.2021
Seite [1] [2] [3] - [Alle 27 Treffer]