Index -> Bass (5-saitig) -> LeFay -> Misc/DiverseIndex -> Bass (5-saitig) -> LeFay -> Herr Schwarz
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 2
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (5-saitig)->LeFay->Misc/Diverse->trippleu



Le Fay Midas 5 Fan Fret

Mein Midas ist einer der ersten Beiden mit dem Fächergriffbrett von Le Fay. Einen Midas wollte ich schon haben, seit ich das Modell zum ersten Mal gesehen habe. Als ich dann kurz vor der Bestellung war, kam Reiner mit dem Rob, dem ersten Le Fay mit Fächer um die Ecke und ich hatte ein Entscheidungsproblem. Neben Le Fay hatte ich nämlich auch noch ein Auge auf Dingwall Bässe geworfen und nun konnt ...


trippleu



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 15.05.2021

       Index->Bass (5-saitig)->LeFay->Herr Schwarz->trippleu



Le Fay Herr Schwarz

Mein Le Fay "Herr Schwarz" 5 Saiter! Hat zwar keine Seriennummer, ist aber die Nummer 1, zu sehen auf allen Le Fay Postern und Flyern (und von Reiner bestätigt). Dieses 4,7kg leichte Schätzchen hat einen zweiteiligen, matt schwarz lakierten Eschekorpus und einen fünfstreifigen geölten Hals aus Padouk. Die beiden Humbucker des rein passiven Instruments sind natürlich Rough Crystals von Le Fay, ...


trippleu



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 15.05.2021
Seite [1]