Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> ThinlineIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Linus Guitars -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 7
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Custom->rudvog



Und da waren es drei

Einleitung (global): Dass ich bereits zweimal eine individuell gefertigte Gitarre vom Vorarlberg bezog, ist durch meine Galerien kein Geheimnis. Und eigentlich, aber das macht jeden Indikativsatz kaputt, bin ich saturiert, was den Umfang und die Auswahl an Gitarren anbelangt. Kurz vor Weihnachten 2021 kaufte ich mir erst spontan eine Peavey HP2 NOS [Wenn man es eng fasst eine Wiederauflage der Pe ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 27.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Telecaster->rudvog



Custom Made am Bodensee Part II: Red Scorpion

-Vorwort- Nach einer längeren Zeit in eher beobachtender Rolle bei GM entschloss ich mich durch den aktuellen Newsletter des Betreibers wieder was einzustellen. Ggf. erinnert sich der ein oder andere an meine Ausführungen zur Tele. Insbesondere der Aufenthalt am 7enderstand auf der Musik Messe in Frankfurt/Main 2014 sorgten bei mir für eine sehr hohe Resilienz ggü diesem Gitarrentyp. Im Laufe ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 27.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Thinline->rudvog



Custom Made am Bodensee: Honey Amber 5217

Für mich gab´s 2013 eine berufliche Zäsur nach 14 Jahren Dienst am Staat. Da dieser Beruf mich in vielen Facetten geprägt hat, war der Gedanke schnell gefasst, diese Veränderung mit der Anschaffung eines Instruments zu markieren. Bei meinem Händler in den USA, bei dem ich vor 2 Jahren meine PRS kaufte, surfe ich ab und an auf der Homepage durch die Gitarrenmodelle von Paul Reed Smith. Aufrege ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 27.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Stratocaster->Pekri59



Linus-Guitars SC-Modell

a passion for guitars the frog Dies ist meine letzte Gitarre, welche ich gekauft habe. Ich denke, nun habe ich wirklich genügend hochwertige Gitarren. Dass dies eine Linus ist, freut mich natürlich besonders. Ab Januar 2014 wird Peter Steinacher dann ganz offiziell als Elektro-Gitarrenbauer selbstständig arbeiten. Ich empfehle jedem, der diese Zeilen liest, seine Homepage zu besuchen und geg ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 13.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Les Paul Standard->Pekri59



Linus LP-Standard 2012

Da stelle ich euch etwas ganz Besonderes vor. Diese Gitarre war eigentlich geplant, als erster Preis eines Wettbewerbes. Da das Ganze dann nicht zu Stande kam, baute Peter diese Gitarre für sich. Deshalb veränderte er noch so viel er konnte, von der ursprünglichen Planung. So wurde die Kopfplatte und die Inlays auf dem Griffbrett verändert. Da kam auch ein anderes Holz zur Anwendung. Es sollte sei ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 13.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Telecaster->Pekri59



Linus TC

Linus TC – Double Lipstick Diese Gitarre zu beschreiben, bereitet mir ein sehr grosses Vergnügen. Es ist meine erste Linus. Er hat bis jetzt einige meiner Instrumente betreut und repariert, oder neu Lackiert. Peter ist ein hervorragender Handwerker und ein toller Freund. Wenn ich zu ihm gehe, dann meistens für längere Zeit, nicht nur kurz um die Gitarre abzugeben. Nein, da wird fachgesimpelt un ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 13.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Linus Guitars->Stratocaster->Fenson



LINUS GUITARS - LINUS Stratocaster

Bei LINUS GUITARS denkt sicher jeder sofort an einen Eigenbau und wenn ich sowas in meiner Galerie präsentiere, dann würde es mich nicht überraschen, wenn einige sich jetzt verwundert fragen, ob ich unter die Gitarrenbauer gegangen bin oder vielleicht bei LINUS GUITARS einen Gitarrenbaukurs belegt habe und – da bekanntermaßen Strat-verseucht – mit diesem Schätzchen hier mein Erstlingswerk präsenti ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 01.07.2022
Seite [1]