Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Patriot SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Patriot SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Patriot SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Patriot SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Michael Kelly -> Hourglass
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 5
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Patriot Special->slybaby



Michael Kelly Patriot Standard

Brauchte ich wirklich noch eine Michael Kelly Patriot mehr? Nein, hab doch schon drei. Brauchte ich überhaupt noch eine weitere Gitarre? Nein. War dies also ein Impulskauf? Hmm... schon, ja. Dann war der Preis wohl unverschämt niedrig? Na ja, bei EUR 125,- kann ich da nur heftig mit dem Kopf nicken. Dann ist die Gitarre wohl auch nicht neu? Nein, aber bis auf zwei winzige Blessuren im Lack vorne i ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Patriot Special->slybaby



Michael Kelly Patriot Victory

Schon einmal, vor ca. 3 1/2 Jahrzehnten, war mein jüngster Bruder an mich mit der Bitte herangetreten, ich möge ihm eine meiner Gitarren leihen, damit er in einer Postpunkband Powerchords schruppen könne - was er dann mit meiner Erstgitarre, einer mit Gibson T-Top Humbuckern aufgerüsteten Höfner 164, solange tat, bis sich die Band wieder auflöste und er sich wieder dem Violoncello zuwandte. Mit ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Patriot Special->slybaby



Michael Kelly Patriot Special

Irgendwann werde ich mal nachzählen, wieviele Gitarren ich hier schon vorgestellt und dabei das Wort Premiere am Anfang oder am Ende der Vorstellung verwendet habe. Hier also wiederum eine GM-Premiere, diesmal in Gestalt einer Michael Kelly Patriot Special, und damit der zum Zeitpunkt der Einstellung erst dritten Galerie einer Michael Kelly Gitarre in diesem Portal überhaupt. Tusch und Vorhang auf ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Patriot Special->slybaby



Michael Kelly Patriot LTD

Wenn mich jemand fragen würde, welcher Hersteller von E-Gitarren unterm Strich derzeit am meisten nicht nur fürs Geld, sondern auch fürs Ohr und fürs Auge bietet, wäre meine Antwort Michael Kelly. Diese amerikanische Firma lässt seit über 10 Jahren Gitarren in Korea bauen, die so beständig gut verarbeitet und so preiswert auf den Markt kommen, dass sie der Konkurrenz Angst und Bange machen müssten ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Michael Kelly->Hourglass->slybaby



Michael Kelly Hourglass Q

Ich habe im Herstellerindex von GM genau nachgesehen: Dies ist die erste Michael Kelly Gitarre bei guitamaniacs.de. Das Modell Hourglass Q dieses amerikanischen Herstellers wurde in Korea gebaut und ähnelt ziemlich dem Solidbodytyp, mit dem Paul Reed Smith berühmt geworden ist. Vor einigen Jahren wurde die Hourglass durch das Modell Patriot abgelöst und ist nun so etwas wie eine Seltenheit geworde ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021
Seite [1]