Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ModerneIndex -> Bass (4-saitig) -> Aria -> Pro IIIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Defil -> ModerneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fernandes -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Rockinger -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Charvel -> ModernIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ModerneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Moderne
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 8
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne XI, 2012

Aller guten Dinge sind 3, oder? Die beste Ehefrau von allen war der Meinung, dass ich mir etwas Guten tuen dürfte. Und dass die Gelegenheit eigentlich doch sehr verlockend sei, mir ein weiteres Exemplar der schönsten aller Gibson Gitarren zuzulegen. Nun dies läßt man sich nicht zweimal sagen. Auf diese Weise bin ich nun stolzer Besitzer von drei Gibson Modernes. Ich besitze bereits zwei Modelle ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 10.08.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Aria->Pro II->kantaloopski



Moderne Zeiten

Moderne Zeiten, dass heisst im Gitarren-Bau immer mehr Einsatz von automatisierten und hochpräzisen Maschinen und gleichzeitig das Weiterziehen der Industrie in Länder mit immer niedrigeren Lohnkosten. Als Resultat bekommen wir Maniacs immer bessere Instrumente in gleichbleibender Qualität für immer weniger Geld. Da unsere geliebten Klampfen somit austauschbar und fast beliebig ersetzbar sind, fli ...


kantaloopski



Mitglied seit: 28.10.2010
Zuletzt online: 21.12.2012

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Defil->Moderne->slybaby



Defil Kosmos Mutant Moderne Eigenbau

Nach gut einem Jahr und viel Geduld und Spucke - denn es kamen immer wieder andere Gitarrenbauprojekte dazwischen - darf ich heute einen weiteren Puristenschreck vorstellen: Eine Defil Kosmos in neuem Gewand. Als sie ihren Weg aus dem Osten (Ursprungsland Polen) über Berlin zu mir fand, hatte sie einen knüppeldicken, aber krummen Wandergitarrenhals ohne Stahlstab montiert- vermutlich war der Origi ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.09.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fernandes->Stratocaster->Froschgott-Jens



moderne Variante einer Legende

Die Suche nach der Stratocaster ging weiter. Die 83´er FENDER mit Floyd Rose war schon da und hatte sich nach kurzer Zeit ganz nach vorne gebracht, was die Häufigkeit der Einsätze anging. Gerne sollte noch ein Instrument mit ähnlicher Ausstattung dazu. Unverändert demzufolge die Suchparameter: - Stratocaster - Ahorngriffbrett - Floyd Rose Ob der Hersteller nun FENDER oder ein anderer ist, ...


Froschgott-Jens



Mitglied seit: 10.09.2008
Zuletzt online: 31.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Rockinger->Stratocaster->Froschgott-Jens



die moderne Stratocaster

Aus welchen Ursachen manche Gitarren ins Auge fallen und Aufmerksamkeit erregen bleibt in vielen Fällen unergründlich. Irgendwann blieb das Auge beim ebay an dieser Gitarre hängen. Gitarrenkauf per Internet? Vor dem Kauf noch nie drauf gespielt? Was, wenn alles unbrauchbarer Schrott ist? Gute Argumente gegen den Gitarrenzuwachs per Online- Auktion. Trotzdem mitgemacht, ersteigert und kurze Z ...


Froschgott-Jens



Mitglied seit: 10.09.2008
Zuletzt online: 31.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Charvel->Modern->tuh-matsch



Charvette Moderne HS Strat

Hallo, hier eine moderne Strat von Charvette mit einem Humbucker und einem Single Coil. Mit 24 Bünden etwas für Flitze-Finger. Soweit ich mich erinnere war das eine koreanische Tochterfirma von Charvel. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 05.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne '58, Korina Ltd. Ed., Natural

Nun, meine Frau sagte damals, dass dies die schönste Gitarre sei, die sie je gesehen hätte. Ich müßte mir daher unbedingt dieses Modell zulegen. Nun so etwas läßt man sich nicht zweimal sagen. In Summe habe ich mittlerweile meiner Frau drei dieser Modelle zu verdanken. Dies ist das 1982/83er Modell der Moderne in Naturfarbe. Hier sieht man schön den außergewöhnlichen Farbton des Korina Holzes. La ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 10.08.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne '58, Korina Ltd. Ed., Black

Nun hier ist meine zweite Gibson Moderne. Baujahr ca. 1984. Habe hier ebenfalls nachträglich eine Gibson Finetuner Bridge eingebaut. Interessanterweise scheint das Cut Away dieser Gitarre im Vergleich zu meiner naturfarbenen minimalst tiefer ausgeprät zu sein. Neben den Fotos der Gitarre findet ihr einen Ausschnit des damaligen ISO-Gibson-Prospekts. ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 10.08.2021
Seite [1]