Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Charvel -> PartcasterIndex -> E-Gitarre (7-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> UnbekanntIndex -> Sold Gear Gallery -> Rockinger -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Cheri -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> SuperstratIndex -> Sold Gear Gallery -> Jim Deacon -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 22
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Charvel->Partcaster->slybaby



Un-Charvel Partscaster

Teilekisteleichtermacher-Str at - so sollte diese Gitarre eigentlich heissen, und zwar mit Fug und Recht, denn sie besteht ausschliesslich aus Teilen, die entweder schon einmal verbaut waren oder schon viel zu lang herumgelegen hatten. Das trifft auch auf das zuletzt angebrachte Bauelement zu, ein Charvel-Logo, das ich hernahm, um der Gitarre erstens einen Namen geben zu können oder zweitens, weil ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022

       Index->E-Gitarre (7-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RG7620 Powerpartscaster

Die 7 Saiter haben mich schon eine ganze weile fasziniert. Für mein Death / Thrash / Black Metal geschrabbel eigentlich völlig überdimensioniert, aber was solls. Die RGIG27E ist nicht mehr im Haushalt, die durfte gehen. Das war so ein Instrument, die war zwar gut verarbeitet und Top in Schuß, mit den EMG 81/85 dann sogar noch angenehm anzuhören, aber ich konnte keine Beziehung zu dem Instrument a ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 29.11.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Raphael Stratocaster Eigenbau

Heute wird eine weitere made-to-order Gitarre vorgestellt, die erste Stratocaster für Raphael, der sie sich aus mehreren verfügbaren Korpora, Hälsen und Schlagbrettern so zusammenstellte wie auf diesen Bildern zu sehen. Es wurde demnach eine Partscaster mit einigen interessanten Features, die woanders wahrscheinlich mehr Geld kosten würde als wenn ich aus alt neu mache. Die Gitarre hat einen du ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Nick Stratocaster Eigenbau

Einmal mehr konnte ich dem Wunsch nach einer auf den Leib geschneiderten Gitarre entgegen kommen, und das, obwohl Nick im Unterschied zu seinem Bruder nie bei mir Unterrricht genommen hat. So ein Vertrauen ehrt ungemein und spornt ebenso an. An gemeinsam ausgewählten Elementen aus meinem Lager und der Teilekiste sei der hier verwendete Korpus (anonym, bestimmt kein Fender oder Squier, möglicher ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Unbekannt->Tomcat



Flohmarkt-Partscaster

Von allem meinen Gitarren hat sich diese am meisten gewandelt. Es begann mit einem Flohmarktbesuch ca. 2005. Auf der Suche nach der berühmt-berüchtigten Scheunenfund-Flohmarkt-Vinta ge-Stratocaster fand ich diese Gitarre. In „Pink Sparkle“ besprüht, einfachen Ösen als Gurthalter und dem Skunk-Stripe leicht ausgebrochen. Ganz klarer Fall von Punker-Gitarre. Aber für 25 EUR das perfekte Bastelpro ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 24.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Rockinger->Stratocaster->59unburst



ROCKINGER FENIX FENDER GIBSON Partscaster Kermit

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-misc4.sht ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 10.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Cheri->Stratocaster->59unburst



WARMOTH und CHEVY Partscaster

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-misc3.sht ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 10.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Partscaster Eigenbau

Vor mehr als zehn Jahren war diese Gitarre eines meiner ersten Bastelobjekte, eine damals eher rattig aussehende Stratkopie, mit ziemlicher Sicherheit eine unvollendete Baustelle des Vorbesitzers. Der Body aus recht dichter und schwerer Esche hatte damals eine gr?sstenteils abgebl?tterte dunkelgraue Lackierung, auf die jemand mit Edding-Marker ein paar Umrisse (zum sp?teren Einf?rben?) angezeichet ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Superstrat->slybaby



Mojo Partscaster

So eine Gitarre fotografiert man eben nicht im Wald oder im Garten vor dem Blumenbeet. Nein, da bedarf es eines post-modernen, urbaneren Hintergrundes, am besten eines mit etwas subversivem Flair. Also fiel meine Wahl auf nahegelegene Fussgängerunterführung mit viel farbenfrohem Graffiti. Dieser Eigenbau einer Superstrat hatte zwar schon einmal ein Leben vor diesem, mit einem anderen Hals und e ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Jim Deacon->Stratocaster->slybaby



Jim Deacon Stratocaster Eigenbau

So makellos die vor kurzem zusammen mit diesem Instrument erworbene und hier schon vorgestellte Jack & Danny JM-20 ist und war, so abgehalftert und runtergerockt kam dieses namenlose Aschenputtel in Stratform daher - was für ein Kontrast! Beide waren ehemals Teile einer Sammlung von über 70 Gitarren, wobei Aschenputtel beim Erwerb schon dermassen verschlimmbessert aussah, dass ein paar weitere Eig ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 01.12.2022
Seite [1] [2] [3] - [Alle 22 Treffer]