Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Ibanez -> RGIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> JazzmasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> Bass-Amps -> Peavey -> Combo-ModelingIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Jackson -> DinkyIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> UnbekanntIndex -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Peavey -> Limited
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 34
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Ibanez->RG->kanuli



Ibanez RG270 Peavey EXP Hybrid

Entstand durch Zufall. Die Teile waren irgendwie da und so ist es dann halt passiert. Ist jetzt unter Hersteller Ibanez eingeordnet, da der Body die Größere Masse darstellt. So meine Logik. Als Eigenbau kann ich es aber auch nicht durchgehen lassen. Oder doch unter Peavey, mmhh ??? Am Hals habe ich ein kleines Stück Buche angeleimt und an die Halstasche des Ibanez Bodys angepasst. Da waren jetzt k ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Röhre->59unburst



Peavey Classic 4x10, 50 W, Made in USA 2003

Ein echter Glücksgriff, dieser Fender "Blues-DeVille"- bzw. "Bassman 410 RI"-Konkurrent. Der Peavey verbindet diverse Fender-Tugenden mit einem recht eigenständigen Sound. Für mich ist der Classic 50 fast nur optisch bei seinem berühmteren Kollegen angesiedelt - und das ist eigentlich auch gut so. Schon seit vielen Jahren fast unverändert im Programm, markiert dieser handgebaute US-Vollröhrenamp e ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Röhre->vandelocht



Peavey DEUCE VT

Hallo, hier ein Kellerfund. Der Anlass, der mich ihn finden ließ, war ein sehr trauriger. Urplötzlich und unerwartet war der Leiter der Musikschule, wo ich die letzten 10 Jahre tätig war, gestorben. Als Freund und Vertrauter wurde es meine Aufgabe, in allen Ecken des Ladens und der Schule nach Verkaufbarem zu suchen. Im Keller fand ich den DEUCE. Offenbar hatte er im Wasser gestanden, war über und ...


vandelocht



Mitglied seit: 25.06.2009
Zuletzt online: 29.03.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Jazzmaster->slybaby



Peavey Masterraptor Eigenbau

Heute habe ich das Vergnügen, erneut dem Motto Bunt-ist-gesund zu huldigen und eine weitere ziemlich heterogene Gitarre vorzustellen. Eigentlich ist sie die Schwestergitarre zu meiner Larrivee/Stagg/Tyler-Schöpfu ng, welche bei GM schon in mehreren Fassungen präsentiert wurde. Beiden Instrumenten gemeinsam ist ein sunburst lackierter Jazzmaster-artiger Korpus von Stagg, wohl aus Erlenholz. Das und ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson Peavey Powerstrat Hybrid reborn

Na ja, sowas passiert eben. Eines Tages hatte ich dann das EMG Gary Holt Set auf dem Tisch in schönem Rot. Das sieht schon richtig Cool aus. Das Set besteht aus einem EMG 89R und EMG 81.Gary Holt ist aktuell bei Slayer und Exodus am Werke. Wo bau ich die nur ein ? Die Wahl fiel auf die Jackson Peavey Powerstrat Hybrid. Au ja. Das wird bestimmt gut. Was dann überhaupt nicht ging ist das Metallic B ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->Bass-Amps->Peavey->Combo-Modeling->cAMPus



Peavey BAM210 - Bass-Combo mit Modelling-Vorstufe

Alles, was Bass braucht ... ... verspricht die Ausstattung des Peavey BAM210 Basscombos. Alles, um meine bisherige Bassanlage - zwei Boxen, Endstufenrack, Vorstufenrack und ein Koffer für die Bodeneffekte - zu ersetzen? Und dann noch flexibel im Sound, laut und druckvoll, mit eingebauten Effekten und einigen Umschaltmöglichkeiten per Fußschalter? Verarbeitung und Handling Durch seine mit s ...


cAMPus



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 16.11.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Jackson->Dinky->kanuli



Jackson DK2 Peavey Ibanez Hybrid

In welche Schublade pack ich das ? Jackson oder Peavey ? Bei Ebay tauchte eine Jackson Dinky in relativ abgerockten Zustand auf. Es war nur ein PU montiert und die Bilder waren schlecht gemacht. Für einen „fairen“ Preis hab ich die dann erstanden. In natura war der Zustand dann nicht mal ganz so schlimm. Nichts was sich mit Spachtel, Holz und Lack wieder reparieren lässt. Wenig später bin ich dan ...


kanuli



Mitglied seit: 15.03.2014
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Unbekannt->slybaby



Peavey Raptor Plus Eigenbau

Was ich im folgenden zum Hintergrund dieser Gitarre sagen kann ist mit etwas Vorsicht zu geniessen, da meine Recherche oberflächlich geblieben ist und ich kein Peavey Experte geworden bin. Der Schichtholzkorpus wurde mir zwar vom Verkäufer für EUR 15,- mit der Beschreibung Sauron Style (by Lospennato) angeboten, ist jedoch eine von zwei Varianten des Modells Raptor Plus der amerikanischen Marke Pe ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 17.10.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Röhre->Fenson



PEAVEY Mace

Angefangen hat alles mit einem alten Röhrenradio (an den Hersteller kann ich mich leider nicht mehr erinnern) mit 3-D-Klang (1 großer Lautsprecher nach vorne, jeweils links und rechts ein kleinerer), welches ich als Tennager im Sperrmüll fand, nach Hause schleppte, anschloss und - es funktionierte. Dem Gerät fehlte nichts, außer, dass es für seinen Vorbesitzer unmodern geworden war. Der Klang war ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 18.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Peavey->Limited->777guitarplayer



Peavey Limited EXP

So, jetzt will ich auch mal meine Gitarren hier vorstellen, und fange mit meiner ersten E-Gitarre an. Gekauft habe habe ich sie im Jahre 2002, was vermutlich auch das Produktionsjahr ist. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen blassen Schimmer was Gitarren betrifft. Ein böser Händler hätte mich da ganz böse abzocken können, mein Gitarrenhändler tat das nicht. Die fragten mich, welchen Stil ...


777guitarplayer



Mitglied seit: 05.02.2010
Zuletzt online: 10.10.2021
Seite [1] [2] [3] [4] - [Alle 34 Treffer]