Index -> E-Gitarren-Amps -> Marble -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Peavey -> Combo-Röhre
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 5
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Marble->Combo-Röhre->schroeder



Marble LTD

Einen Fender Tweed Deluxe 5e3 ... wer will den nicht? Also gut, manche wollen ihn nicht. Mag ja sein. Aber die, die ihn wollen, müssen für ein Original tief in die Tasche greifen. Sehr tief. 4,8K tief etwa. Und das will der kleine Schroeder nicht. Es gibt ja noch andere Verlockungen, die finanziert werden wollen. Also, was tun? Erster Gedanke: Selbst zusammenlöten. Zweiter Gedanke: Abe ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 01.08.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Omulu



Fender Blues Junior III Tweed Anniversary

Als ich 2011 meine wunderbare Hoyer 5060 C kaufte, musste eine adäquate Verstärkung her. Mein altgedienter braver Yamaha JX 35 Transistoramp war mir nicht mehr gut genug. Die Vorgabe war, einen warm klingenden, möglichst vielseitigen kleinen Amp, der sich mit meiner Neuen gut verträgt. Nach längerem Gegoogle hatte ich mir einen 40 Watt Roland Cube ausgesucht, schön leicht und klein mit allen übli ...


Omulu



Mitglied seit: 23.09.2011
Zuletzt online: 06.07.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Peavey->Combo-Röhre->coolman



Peavey Classic 50-410 Tweed

Wie ich schon in der Selbstbaubeschreibung meiner Gitarre berichtete, habe ich mir seinerzeit einen Peavey Classic 50-410 gebraucht gekauft. Bevor ich jedoch zuschlagen konnte, war meine Freizeit mit Recherche, Testberichten lesen und Gitarrenforen studieren ziemlich ausgefüllt. Ich besaß mal einen Guyatone Twin Reverb, eng an den Fender-Klassiker angelehnt. Leider ohne Mastervolume und mit nur 20 ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 22.06.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->hansihugo



Fender Tweed Blues Junior

Der Verstärker erschien 2006 in einer limitierten Auflage und ist mittlerweile vergriffen. Ihn zu beschreiben heißt wohl Eulen nach Athen zu tragen. Er ist wie der herkömmliche Blues Junior, nur besser. Die Röhren sind von GT und vor allem enthält er einen richtig guten Jensen Speaker. Der Output ist ordentlich und die Interaktion mit der Röhre ist bekannt gut. Die andere Röhrenbesatzung und der J ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Peavey->Combo-Röhre->Maggy



Peavey Classic 50 - Vollröhren-Combo in Tweed

Ich verkaufe meinen 50 Watt, 2 x 12er Vollröhren-Combo „Peavey Classic 50 - Tweed“ - Handcrafted in USA!!! Lediglich an der Chromblende hat er an ein paar kleine Flugrostspuren. Ansonsten ist er technisch voll i.O. und auch das restliche Äußere ist noch ziemlich gut erhalten. Er ist 2-Kanalig und der Fußschalter ist natürlich dabei!! Der Standort ist im Rhein-Main-Gebiet, er kann aber (w ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021
Seite [1]