Index -> For Sale -> Unbekannt -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> ML Factory -> Les Paul JuniorIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> PRS -> 513Index -> E-Gitarren-Amps -> Peavey -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Godin -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Gibson -> Double CutIndex -> Sold Gear Gallery -> Warmoth -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Hamer -> SuperstratIndex -> Eigenbau -> PRS -> Double Cut
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 36
Suchen in Titel Text User




       Index->For Sale->Unbekannt->Stratocaster->slybaby



Jimi Hendrix Monterey Stratocaster Kit

Hier handelt es sich um einen Nachbau derjenigen Gitarre, die Jimi Hendrix während seines mittlerweile legendären Auftritts beim Monterey Pop Festival in Kalifornien am 18. Juni 1967 erst in Stücke schlug, um danach den Korpus mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden. Der Nachbau basiert auf einem Bausatz, den ich leicht gebraucht und äusserst preiswert erwarb, um das Instrument mit einer Partscas ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 02.07.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->ML Factory->Les Paul Junior->Ladybird



The fun is in the making – Bausatz aus der ML Factory

Brauche ich eine weitere Gitarre? Der Vernunftmensch in mir sagt: Nein! Der Guitarmaniac: Ja! Aber wem meiner Leser bzw. Betrachter dieser Galerie muss ich das erklären? Nachdem ich bereits dreieinhalb Bausätze in Matthias Lists ML Factory gekauft und zusammengebaut und dabei immer irgendein Haar in der Suppe gefunden hatte, sollte der Bau diesmal ohne Fehler und nachheriger Reue erfolgen. In mei ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 27.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->PRS->513->rudvog



PRS 513 MT

Arbeiten wir nun auch mal mit Hashtags um die Attribute meiner Gitarre zu betonen: #2011 #PRS 513 MT #Black Gold #Carved Quilted Maple Top #10-Top #Hand-Wiring #No PCB #Autographed by Paul Reed Smith #Autographed by Greg Koch ... Zuwachs! Zufälle führen manchmal zu schönen Ereignissen. Es war etwas Geld im Haus, das eigentlich für das andere Hobby vorgesehen war (Mountainbiken). Ich hatte ...


rudvog



Mitglied seit: 15.10.2008
Zuletzt online: 27.06.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Peavey->Combo-Röhre->59unburst



Peavey Classic 4x10, 50 W, Made in USA 2003

Ein echter Glücksgriff, dieser Fender "Blues-DeVille"- bzw. "Bassman 410 RI"-Konkurrent. Der Peavey verbindet diverse Fender-Tugenden mit einem recht eigenständigen Sound. Für mich ist der Classic 50 fast nur optisch bei seinem berühmteren Kollegen angesiedelt - und das ist eigentlich auch gut so. Schon seit vielen Jahren fast unverändert im Programm, markiert dieser handgebaute US-Vollröhrenamp e ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 26.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Godin->Stratocaster->59unburst



GODIN SD-xt Leaftop Custom Kanada/USA 2002

Aus ZWEI mach EINS! Und dann wieder ZWEI! Habe vor 3 Jahren eher uninspiriert in der Bucht rumgestöbert – und dabei eine sehr knallig lackierte GODIN SD-xt aus US/kanadischer Zusammen(hand)arbeit entdeckt – in einem schon fast schreienden Orange-Burst – mit dem klassischen, warmen „Cherry Sunburst“ hatte das schon mal nicht viel zu tun. Diese SD-xt Gitarre kannte ich bisher gar nicht, und gener ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 26.06.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Gibson->Double Cut->59unburst



Gibson Spirit II, Ebony, USA 1984/85

Eine relativ unbekannte Gibson Double Cut hatte ich hier: Im Grunde angelehnt an eine Les Paul Junior DC, irgendwie ein Vorläufer der Les Paul Standard DC - oder ähnlich. Jedenfalls im von mir sehr geschätzten Double-Cut-Design - gebaut nur zwischen 1982 bis 1986....und wahrscheinlich auch nicht in wirklich großen Stückzahlen. Ursprünglich gab es das Modell Spirit noch aus der US-Fabrikation vo ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 26.06.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Warmoth->Telecaster->59unburst



Warmoth Fender Telecaster USA

Auch von dieser Tele gibt es leider nur noch ein paar Foto-Reste - dennoch kann man sich das Instrument sicher gut vorstellen - denn wer kennt KEINE Telecaster komplett? ;-).... so here we go: Warmoth/Fender Telecaster „Frankenstein“, bestehend aus einem 2-Tone sunburst Erlebody (Fender USA) und einem Warmoth „Fatback“ (= „Baseballschläger“) Maple-/Rosewood-Neck mit Medium-Jumbobünden. Der heis ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 26.06.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->KrolLear



Strato Zusammenbau

Meine Liebste. Man sieht sie auch in der galerie meiner selbstgenauten transortgitarre. Aber es ist noch einiges passiert... Ursprünglich hatte ich sie so auf einer auktioseite entdeck und mich verliebt. Ich habe den verkäufer daraufhin nur amgeschrieben um die schöne zu loben. Er hatte so freude daran, dass er mir sie für nicht mal die hälfte des ursprünglichen preises überlassen hat!! Er hatte s ...


KrolLear



Mitglied seit: 04.01.2013
Zuletzt online: 25.12.2020

       Index->Sold Gear Gallery->Hamer->Superstrat->tonerules



Hamer Centaura (USA Custom Shop)

Hallo liebe guitarmaniacs, ich biete meine Hamer Centaura (USA Custom Shop)zum Verkauf an. Sie dürfte nach der Seriennummer 1991 gebaut worden sein. Eine Bescheinigung nach dem Cites II Abkommen über die eingebauten Tropenhölzer (Griffbrett aus Rosewood) ist vorhanden. Weitere Bilder und eine ausführliche Beschreibung sind auf der von mir hinterlegten Galerie (E-Gitarre, 6-saitig, Hamer, S ...


tonerules



Mitglied seit: 03.09.2007
Zuletzt online: 11.05.2018

       Index->Eigenbau->PRS->Double Cut->CrEaGuIt1705



Eigenbau/ Bausatz PRS- Nachbau

Stückliste und Arbeitsplan: PRS Custom FR Nachbau - Bausatz PR - IV Burltop FR Mahagony von ML Factory Korpus:Mahagoni massiv Binding cremefarben/schwarz Decke: Esche Burl-Top Echtholzfurnier Hals:Mahagoni 24 Bünde, geleimt Griffbrett: Palisander mit Bird Inlays ( andere Richtung fliegend, wg. rechtl. Gründe von PRS Inc.) Jumbo-Bünde Mensur: 62,8 cm Tonabnehmer ...


CrEaGuIt1705



Mitglied seit: 17.09.2016
Zuletzt online: 04.05.2021
Seite [1] [2] [3] [4] - [Alle 36 Treffer]