Index -> Sold Gear Gallery -> Westone -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Westone -> SGIndex -> Sold Gear Gallery -> Westone -> Les Paul GoldtopIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> Swamp Ash SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> SpectrumIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> SpectrumIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> TelecasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Westone -> ConcordIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> MonarkIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Westone -> Musician
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 11
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Westone->Telecaster->slybaby



Westone Clipper CL4112

Ist schon eine Weile her, da bot ein Engländer dieses Modell (aber in einer anderen Farbe) in der bekannten Bucht zum Verkauf an, wollte jedoch partout von meinen Kaufgeboten nichts wissen. Über ein Jahr lang dümpelte die Gitarre herum, bis endlich jemand den in meinen Augen überzogenen Preis zahlte. Gut, dass ich damals gezögert habe, denn für viel weniger Geld konnte ich vor kurzem eine kräftig ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Westone->SG->slybaby



Westone XG 10

An alle regelmässigen Betrachter meiner Galerien: Ehrlich, ich plane diese Premieren nicht - sie haben sich bisher alle zufällig ergeben und überraschen mich selbst immer wieder aufs neue. Die heutige GM Premiere ist die einer weinroten Westone XG 10. Maestro, einen Tusch der Kapelle bitte! Sekt und Hors d'oeuvres sind schon angerichtet! Aufgrund meiner bisher durchweg guten Erfahrungen mit Wes ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Westone->Les Paul Goldtop->slybaby



Westone XL-10 Les Paul Goldtop

Laut Internet soll die ehemals japanische Firma Westone jetzt in deutscher Hand sein. Das Logo meiner Westone Clipper (aus den späten 80ern, made in Korea, als die Firma noch in japanischer Hand war) sieht jedenfalls anders aus das das der hier vorgestellten, wesentlich jüngeren Westone XL-10, eines Nachbaus der Gibson Les Paul Standard in Goldtop Ausführung. Die Gitarre war ein Impulskauf, kam ge ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Swamp Ash Special->mr-korky



Westone Thunder 1a

Meine Hauptgitarre Westone Thunder 1a Modell 1 a Ich habe diese Gitarre 2014 in der bucht Erworben für 125 Pfund Aus England. Sie war total abgerockt, Bünde teils runter gespielt tiefe kratzer teils angeschimmelt. Ich habe die Gitarre in den ersten 16 Bünden neubundiert ( zum ersten mal) Die Brücke durch eine original gotho in Crome ausgetauscht. Da die original zu verbacken und in Gol ...


mr-korky



Mitglied seit: 03.02.2015
Zuletzt online: 20.05.2017

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Spectrum->slybaby



Westone Spectrum II

Noch vor ein paar Stunden lag diese Gitarre in ihrem Koffer in einem Zustellerlieferwagen, der lange in der Sonne unterwegs war. Denn als ich sie auspackte, waren sowohl Koffer als auch Instrument so warm wie ich nach einem 2-stündigen Musikprogramm auf der Bühne. Und jetzt schon stelle ich sie hier vor, nachdem ich sie gestimmt, am Übungsverstärker angespielt und sofort danach draussen fotografie ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Spectrum->slybaby



Westone Spectrum II

Wiederholt schon angekündigt und immer wieder aufgeschoben, kommt hier endlich die Vorstellung meiner ersten Westone Spectrum. Ich dachte eine Zeitlang, entweder würde ich die Gitarre vor dem Wiederaufbau völlig entlacken oder aber mit viel Klarlack und Nassschliff auf Hochglanz bringen. Dann aber riss mir letztendlich der Geduldsfaden und ich verwarf diese Ideen, womit ich das Hauptthema dieser G ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Telecaster->slybaby



Westone Clipper CL3012

Die letzte Vorstellung einer Westone Gitarre bei GM ist schon einige Zeit her (2009). Das hier beschriebene Modell, eine CL3012 (die erst dritte Westone überhaupt auf diesen Seiten zum Zeitpunkt der Vorstellung), hat hier und heute Premiere. Tusch, Vorhang auf, Spot an! Laut Webseite des Herstellers wurden die Instrumente der Clipper Serie nur in den Jahren 1987 und 1988 gebaut, anfangs wohl be ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 24.05.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Westone->Concord->bassgroovemann



Westone Concord Bass 1 Fretless

Westone Concord Bass 1 Fretless Korpus: Erle Hals: Ahorn Griffbrett: Ahorn Mensur: 32 “ Mechaniken: B800 Die-Cast, 19:1 Tonabnehmer: HF600B x 1 Brücke: Gotoh Farbe: Apple Red Baujahr: 02/1982 Heute möchte ich euch diesen schönen Westone Concord Bass 1 vorstellen. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Fretless Bass. Nachdem ich euch ja schon meinen Fenix Fretless vorgestellt ...


bassgroovemann



Mitglied seit: 13.08.2012
Zuletzt online: 28.09.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Monark->Tilo Engel



Westone Monark

Am ehesten könnte man die Monark als eine reverse Randy beschreiben. Sie ist der absolute Hingucker und extrem radikal, in jeder Hinsicht: Der gesamte Hals als auch der Kopf sind mattschwarz und stehen somit im krassen Gegensatz zum Korpus, der trotz der vielen Jahre immernoch strahlend weiß ist. Am Anfang etwas verwirrend, aber dennoch genial ist die Verschaltung der Tonabnehmer. Jeder der dr ...


Tilo Engel



Mitglied seit: 01.02.2009
Zuletzt online: 03.08.2013

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Westone->Musician->Stevie Guitar



Westone

Dies ist meine allererste E-Gitarre. Mit ihr fing bei mir alles an. Die zweite war dann meine erste Gibson ... Es handelt sich um eine japanische Westone von ca. 1980. Diese Gitarre hat die typischen Features dieser Zeit und erinnert an die legendären Ibanez Musician Modelle. Auch ähnelt sie Gitarren des damals weit verbreiteten Herstellers "Vantage", denn sie wurde von der Firma Matsumoku her ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 15.05.2022
Seite [1] [2] - [Alle 11 Treffer]