Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> Zubehör -> Kinman -> Single CoilIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> ES 335Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Alden -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-Röhre
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 16
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->EAROSonic



Fender Blues Junior - Jubiläum Fender 60

Auch wenn ich gitarrentechnisch mit Gibson verheiratet zu sein scheine, so hatte ich doch auch schon immer eine Affinität zu den Fender Amps aus Corona CA. Dabei stachen mir immer wieder die kleinen Vollröhrenamps in Form des Pro und des Blues Junior ins Auge. Es sollte halt ein Amp für den Hausgebrauch werden und da können selbst 15 Röhrenwatt kritisch werden, was dann mit 40 Watt oder mehr anfan ...


EAROSonic



Mitglied seit: 27.04.2008
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->Zubehör->Kinman->Single Coil->harlekin



Kinman Blues und Traditional Set

Review - Kinman Blues und Traditional Set - Stratocaster Pickups für Blueser Kurzreview - Kinman Blues Set / Kinman Traditional Set Die Story vom Outback Reviews über Austauschpickups sind hier recht selten, obwohl sie praktisch überall und gerne im Einsatz sind. Geht es darum, dem geliebten Stück etwas frisches Leben einzuhauchen, so sind Austauschpickups oft die erste Anlaufstelle ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->ES 335->East Rock Guitar



Fette Blues-Mama

Diese wunderschöne ES-335 Replika fand ich im Internet um sehr wenig Geld. Ich liess mir das Teil kommen und siehe da, die Basis stimmte - super sauber verarbeitet, Bünde super eingepasst, schönes Griffbrettholz, Hals sauber eingefasst und perfekt einstellbar. Ich habe das Teil dennoch umfangreich modifiziert. Als erstes kam ein Satz alte Schaller-Mechaniken drauf, damit die Stimmung hält. Am H ...


East Rock Guitar



Mitglied seit: 31.10.2008
Zuletzt online: 13.03.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->hansihugo



Fender Tweed Blues Junior

Der Verstärker erschien 2006 in einer limitierten Auflage und ist mittlerweile vergriffen. Ihn zu beschreiben heißt wohl Eulen nach Athen zu tragen. Er ist wie der herkömmliche Blues Junior, nur besser. Die Röhren sind von GT und vor allem enthält er einen richtig guten Jensen Speaker. Der Output ist ordentlich und die Interaktion mit der Röhre ist bekannt gut. Die andere Röhrenbesatzung und der J ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Alden->Les Paul Custom->Dorni



Alden Blues Rock Custom

Meine Vorliebe für Les Paul Modelle ist ungebrochen. Vor einiger Zeit fand ich in der Bucht diese Gitarre mit Spaltet Maple Top. Von den Fotos her gefiel sie mir sehr gut und der Preis von 530 $ bei Miami Vintage Guitars war nach erhaltenem Zuschlag noch weit unterboten. Hersteller ist ein sog. Herr Alan Lester David Entwistle der sich angeblich seit 1962 dem Gitarren- sowie Pick-Up-Bau verschrieb ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.09.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->tuh-matsch



Fender Blues Deluxe

Hallo, hier mal der Fender Blues Deluxe aus den 90ern. Einmal in Tweed und einmal in blonde Tolex. Einer der wenigen 1x12 Combos mit einem vollen, runden Sound bei enormer Lautstärke, für die meisten Club-Gigs völlig ausreichend. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022
Seite [1 ] [2]