Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Anniversary StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Topteil-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Anniversary Stratocaster->JoWeis



40th Anniversary

Bevor ich eine neue Galerie erstelle hab ich mir hier viele Galerien angeschaut und viel gelesen. Im Gegensatz zu vielen hier bin ich kein Profi- oder Semiprofi Musiker, auch spiele ich nicht in einer Band sondern lediglich für mich allein daheim. Früher hab ich auch viel an Gitarren rumgebastelt, Pickups und Mechaniken ausgetauscht, Sättel ersetzt usw. Bis ich dann bei einer Hagström Viking mei ...


JoWeis



Mitglied seit: 09.04.2021
Zuletzt online: 19.11.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Topteil-Röhre->ingol45



Fender Bassman Turm

Die folgende Gallerie handelt nicht wie üblich von einer Eigenbau-Gitarre, sondern von meinem Amp. Vor ca. 7 Jahren bin ich günstig an einen Fender Bassman 50 Head Baujahr 1976 gekommen, der seitdem mein Lieblingsamp ist.Den Besuchern der guitarmaniac-site brauche ich wohl nicht viel über die Qualitäten der alten Fender Amps zu erzählen.Der Cleansound dieser alten Amps ist unschlagbar und für m ...


ingol45



Mitglied seit: 29.04.2009
Zuletzt online: 04.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Pekri59



Fender Eric Clapton Stratocaster Jg. 1996

Pekri59 goes Stratocaster Einige alteingesessene Guitarmaniacs werden sich sicher fragen, was ist mit Pekri59 los? Bis jetzt praktisch nur Paulas und mal eine alte Esquire, selten mal eine Stratocaster. Aber eben. Man entwickelt sich auch weiter. Seit sicher 50 Jahren bin ich ein grosser Eric Clapton Fan. Er war ja einer der Begründer des Les Paul Fiebers dass die ganze internationale Musi ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 24.09.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->bluesverne



FENDER 75 - The Allmighty, most unknown

Ja, klingt merkwürdig, weil - nun, der von Ed Jahns unter Mitarbeit von Paul Rivera erdachte und entwickelte Verstärker war Ende 1970 das letzte PTP (poinJt-to-point) handverdrahtete Chassis, das bei Fender vom Band lief. Ein echter Sleeper und unter Kennern ein Geheimtip. Typischer, sehr toller Fender CLEAN TONE und flexibel bis zu Marshall Gain Modes. Hier meine Zusammenfassung: http://www.blue ...


bluesverne



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 15.09.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Mr Stringer



Fender Champ 1982

Nicht minder klangbestimmend und ebenso wichtig wie die Gitarre, ist ein guter Amp. Damit ist es vielleicht auch mal an der Zeit, einen Blick auf das andere Ende des Kabels zu werfen. Den Vortritt lasse ich meinem langjährigen Begleiter für den gepflegten Ton zu Hause. Es handelt sich um einen Fender Champ aus dem Jahr 1982. In jenem Jahr wurden die letzten seiner Art hergestellt und mit einem Bl ...


Mr Stringer



Mitglied seit: 20.03.2021
Zuletzt online: 21.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->Mr Stringer



Fender AVRI 64 Telecaster Aged White Blond (AWBL)

Die Telecaster ist wie ein Grundnahrungsmittel. Eine durch und durch ehrliche Gitarre, einfach konstruiert und reduziert auf das Nötigste bietet sie doch alles was eine gute Gitarre ausmacht. Es ist nie verkehrt eine im Haus zu haben. Ihre Visitenkarte hat sie in den über 70 Jahren ihres Bestehens in nahezu allen Musikstilen abgegeben. Sie ist die erste in Serie/Masse gefertigte Gitarre und längst ...


Mr Stringer



Mitglied seit: 20.03.2021
Zuletzt online: 21.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Pekri59



Fender Stratocaster 1976

Wieder einmal eine tolle Fender Stratocaster die den Weg zu mir gefunden hat. Es ist die Bühnengitarre von Phipu »Bluedog» Gerber, einem Schweizer Bluesrock Gitarristen der in diversen Bands spielt. Unter anderem war er 2019 auch mit Marc Amacher zusammen im Vorprogramm von Eric Clapton bei den Konzerten in Deutschland. Phipu spielte diese Strat während etwa 20 Jahren als seine Hauptgitarre auf de ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 24.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Ritchie Blackmore Stratocaster MiM

Nein, das ist nicht meine 97er FENDER Ritchie Blackmore Stratocaster Limited Edition http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=324 und keine Panik, diese Präsentation wird nicht so lang, wie die Präsentation zur Ritchie Blackmore Stratocaster Limited Edition. Dies ist die 80ste Gitarre im Stall, eigentlich die 83ste (weil ich ja idiotischerweise irgendwann mal 3 Geigen verk ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->schroeder



FENDER Custom Shop 1964 Stratocaster NAMM LTD

Also das ist jetzt mal richtig blöd gelaufen … oder auch nicht. Je nachdem wie man es sieht. Vor dem Hintergrund meiner nun schon mehr als dreißig Jahre währenden Strat-Unverträglichkeit, ist es gut gelaufen, denn eben jene Strat-Intoleranz scheint ihr Ende gefunden zu haben. Diesermaßen könnte ich also vielleicht für alle Zeiten kuriert sein. Hinsichtlich des alten „Ich-geh-mal-nur-in-den-Lade n-g ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->TobyW



Fender American Original '60s Stratocaster

In zehn Jahren Standard Stratocaster (Made in Mexico) habe ich oftmals mit einer neuen Gitarre geliebäugelt. Vor allem war da der Wunsch nach einem dickeren Hals, was nicht ganz einfach war im Fender Programm, da die meisten Gitarren einen Modern C Hals haben, der mir etwas zu dünn ist. Nur die American Vintage '65 hatte ein dickes C. Die American Vintage Reihe wurde dann aber zugunsten der Americ ...


TobyW



Mitglied seit: 06.10.2008
Zuletzt online: 23.02.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]