Index -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> American Vintage TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Squier -> PrecisionIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> SuperstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> ThinlineIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Vintage Player StratocasterIndex -> Westerngitarre (6-saitig) -> Fender -> Dreadnought
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->bassgroovemann



Fender Precision BJ 1978

Die Fakten: Fender Precision Bass Baujahr 1978 Korpus: Esche Hals: Esche Griffbrett: Palisander Vorwort: Bei der Frage: „Was ziehe ich heute Abend an?“ ist dieser Genosse ganz weit vorn und immer an Bord. Zumindest als Zweitbass…nein… nicht als Zweitbass. Als Erstbass der gerne mal im Ständer steht und darauf wartet es allen zu zeigen. Wie ein Altmeister. Von diesem Bass weiß ich ...


bassgroovemann



Mitglied seit: 13.08.2012
Zuletzt online: 28.09.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->American Vintage Telecaster->thömu



Fender American Vintage 52 Telecaster Reissue

Hallo Maniacs Ich hab mir mal wieder was hübsches gegönnt. Bei meiner neusten Erwerbung handelt es sich um ein Telecaster von Fender. Genauer gesagt eine Butterscotch-Blonde „Fender American Vintage 52 Telecaster Reissue“ welche im Jahr 1996 (der 60th Anniversary-Kleber auf der Headstock Rückseite sagt zumindest 1996) hergestellt wurde. Die Telecaster hat seit den Anfängen der Fender-Geschichte ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 02.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Squier->Precision->EmTschi



Fender Squier Classic Vibe 60s P-Bass

Da ich mittlerweile wieder häufiger als Basser unterwegs bin, war ich schon seit längerer Zeit drauf und dran, nebem meinem Jazz-Bass noch einen Precision haben zu müssen. Heute war es soweit, da ich in einem Musiker-Kaufhaus in unserer Nähe beim Ausverkauf den Fender Squier Classic-Vibe Precision Bass günstig erstehen konnte. Folgende Produktspezifikationen gibt es zu erwähnen: - Linde ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->EmTschi



Fender Mexiko-Stratocaster customed by EmTschi

Die Mexiko-Strat habe ich irgendwann in den 90er Jahren gekauft. Original war sie mit Chrom-Hardware ausgestattet, einem weißen Pickguard und das Blau war ein helles, mit etwas Glitzer versehens Baby-Blau (Farbe bei Fender: ?) Relativ schnell war klar, dass die Pickups ausgetauscht werden mussten. Mittlerweile ist außer dem Hals und Body nichts mehr von Fender: - Gold-Hardware von Allparts - 1 ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Superstrat->helmutguitar



Fender Deluxe Super Strat (Mexico) BJ 1999

Konnte damals einfach nicht widerstehen - die Honeyblonde Gitarre und dann auch noch dieser Super Maple-Neck - einfach großartig. Auf dem Tortoise-Pickguard findet sich der berühmte Zusatz-Schalter, mit dem man den Bridge-Pickup zuschalten kann. Dadurch ergeben sich zwei neue Soundmöglichkeiten, nämlich Hals + Bridge und Hals/Middle + Bridge. Man erhält Telecaster-ähnliche Sounds mit dem typischen ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Fenson



FENDER VG Stratocaster

>>Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses edlen und einzigartigen innovativen Instruments, der FENDER VG Stratocaster Gitarre. Natürlich ist die VG Strat eine Stratocaster in jeder traditionellen Hinsicht, aber durch ihre elegante Form und vertraute Handhabung werden Sie von neuen, unglaublichen Möglichkeiten überwältigt werden.<< So der erste Absatz der Einleitung der Bedienungsanleitung. Klingt ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Telecaster->harlekin



Fender Classic Player Telecaster Thinline Deluxe

Um ganz ehrlich zu sein, ich hatte mit dem Review vor ein paar Tagen schon einmal begonnen und bereits einige Seiten geschrieben, als ich, wohl etwas übermüdet, eingeschlafen bin, um etwa eine Stunde später mit dem Gesicht in der Tastatur wieder aufzuwachen. Das wäre nicht weiter schlimm gewesen. Normalerweise hätte ich mir schnell das Alphabet aus dem Gesicht gewaschen und gut ausgeruht weiter ge ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Thinline->spacko



Fender Modern Player Tele Thinline Deluxe BK

Modern Player Telecaster® Thinline Deluxe Wer meine bisherigen Galerien verfolgt hat, wird wissen, dass ich Spaß an Gitarren habe, die zwar gut zu bespielen sind und sich gut anhören, aber auch recht preiswert sind. Gerade die Hohner Serien mag ich sehr, unter anderem weil sie ja doch eine Art Nischenprodukt sind, die nicht so sehr verbreitet sind...und von vielen einfach unterschätzt werden ...


spacko



Mitglied seit: 04.05.2009
Zuletzt online: 12.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Vintage Player Stratocaster->Fenson



FENDER FSR Deluxe Vintage Player '62 Stratocaster

Manch einer mag sich jetzt fragen: Ja hat der Kerl denn nur Stratovaris oder auch noch was anderes??? Natürlich NEIN und selbstverständlich JA. Es stimmt allerdings schon, dass ich von keiner anderen Gitarre mehr Varianten habe, als von der Stratocaster. Würde man aber sagen ''ich spiele (auch) STRATOCASTER'' wäre das in etwa dasselbe, als würde man sagen ''ich fahre – was weiß ich – Porsche 911'' ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Fender->Dreadnought->jazzpolizei



Fender La Brea

Schon länger war ich auf der Suche nach einer Fender-Western mit Strat-Kopfplatte – diese Optik fand ich (und finde ich immer noch) extrem cool und irgendwie hinreißend. Bei Musik-Schmidt in Frankfurt stand ich dann eine Weile vor einer dunkelbraunen Malibu, mit Preamp und Made in China, bei der ich fast schwach geworden wäre und sie mitgenommen hätte. Aber wie das manchmal so ist – schließlich de ...


jazzpolizei



Mitglied seit: 12.10.2009
Zuletzt online: 21.04.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]