Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> MustangIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Richie Sambora Stratocaster Mk II

Nicht dass jetzt jemand glaubt, ich sei Richie Sambora-Fan. Ich bin zwar Ritchie-Fan, aber der heißt mit Nachnamen Blackmore und schreibt sich mit 't'. Warum eigentlich? Von Richie Sambora weiß ich lediglich, dass er bis zu einer Auseinandersetzung mit Kollege Bon Jovi in dessen Band spielte und dort einen nicht unerheblichen Teil der Songwriter-Arbeit geleistet hat und auf keinen Gitarrentyp fix ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Player 60s Stratocaster

Wie das Leben so spielt - mal wieder beim Dealer gewesen und dies und das ausprobiert. Beim Aussuchen und Anspielen einzelner Testkandidaten (hier kann ich immer prima Gitarren- und Amptest parallel abwickeln) fiel mir diese FENDER Classic Player 60s Stratocaster auf. Bis dahin erstmal nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich um nicht zu sagen gewöhnungsbedürftig war zunächst die Farbe. Dazu später me ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->drstrange



Der Fender 65 Super Reverb reissue

Hallo liebe Freunde der gepflegten Gitarrenmusik, hier ist wieder euer drstrange und diesmal hat sich tatsaechlich ein feiner Amp in meine Huette verlaufen. Ein Fender 65 Super Reverb reissue. Verlaufen deshalb, weil er nicht kaputt war,sondern die Lautsprecher nur in die falsche Buchse eingesteckt. Da ja die Hauptausgangsbuchse einen Kurzschlussschalter hat um den Ausgangsuebertrager gegen hohe S ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->herbert



Fender Mexico Stratocaster Deluxe

Mit ihren 3,9 kg Gewicht bringt diese Mexico-Strat aus der Deluxe-Serie schon einiges auf die Waage bzw. die Schulter, aber auch sonst ist sie nicht ganz ohne. Da es sich um meine erste und - bislang - einizige Original-Fender (wenn auch Mexico) handelt, habe ich nicht ohne weiteres die Möglichkeit, einen objektiven Direktvergleich mit anderen Fender-Strats zu machen. Grundsätzlich sind meine Eind ...


herbert



Mitglied seit: 08.11.2010
Zuletzt online: 12.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Telecaster->Fenson



FENDER Classic Series '72 Telecaster Thinline

In Sachen Semi-Akustiks hat sich FENDER bspw. mit der 'Coronado' oder der 'Starcaster' wiederholt versucht aber nie auch nur ansatzweise die Erfolge verzeichnen können, wie die klassischen Hersteller von Semi-Akustiks - allen voran GIBSON, GRETSCH, GUILD und EPIPHONE, um nur einige zu nennen – für sich verbuchen konnten. Die eine oder andere Manufaktur hat FENDER dann einfach übernommen. Aber das ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->schroeder



Fender Ritchie Blackmore Signature

... ja ... hier ist sie wieder: Eine Ritchie Blackmore Signature. Das ist die zweite, wenn man jene nicht mitzählt, die gewissermaßen ein Nachbau dieses Modells war, aber ohne scalloped fingerboard auskommen musste. Und wer jetzt höllisch grinst, weiß ich genau. All jene die mitgrinsen, weil der Typ sich SCHON WIEDER eine Strat zugelegt hat, die er eh wieder vertickt, all denen sei aus vollster ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->slybaby



Fender Voodoocaster Eigenbau

Diese Gitarre ist der sogenannten Voodoocaster nachempfunden, dem von Fender nur kurzfristig produzierten Jimi Hendrix Modell, welches wiederum der am 18. August 1969, also am letzten Tag des Woodstock Festivals gespielten und seitdem weltberühmten weissen Stratocaster huldigt. Die nicht zentrierten Einlagen auf dem Ahorngriffbrett des hier gezeigten Instruments bezeugen jedoch, dass es hierbei ni ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '60s Stratocaster

Eigentlich wollte ich bloß eine Strat in Sunburst mit Rosewood-Griffbrett und das auch nur, weil ich eigentlich schon immer eine Stratocaster in Sunburst wollte. Schließlich ist das ja die ab Beginn wohl gängigste Strat-Lackierung. Die '60s Strat hat im Gegensatz zur '50s Strat eine 3-Color-Sunburst-Lackierung. Erstmals angeboten wurde dieses Modell wie auch die '50s http://www.guitarmaniacs.de/ cg ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Mustang->Pinky



Fender Mustang Bass CIJ

Eigentlich hatte mich der Mustang-Bass dazu bewogen, mich nach vielen Jahren als Gitarrist auch mal mit dem Bass spielen zu beschäftigen. Wenn man als Gitarrist einen Bass in den Händen hält, stört einen meistens die ungewohnt lange Mensur. Es sei denn, man entscheidet sich für einen Shortscale-Bass. Dieser Mustang ist „Crafted in Japan“ (CIJ) und erblickte dort 2005 das Licht der Welt. Die Vera ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->zzrain42



Wieviel Fender braucht der Mensch ?

Nun, das ist ja auch schon wieder drei Monate her, als ich bei meinem Gitarrenhändler war hier in Ulm. Ich wollte eigentlich nur ein Paar Sätze Gitarrensaiten kaufen, aber Werner, der Inhaber war im Stress. Überall standen Pakete, überall stand Fender drauf und ich konnte erahnen, was los war. Er sagte: Du mußt leider etwas warten, ich hab für 14.000 € Strats erhalten, und die muß ich erstmal ...


zzrain42



Mitglied seit: 29.01.2011
Zuletzt online: 01.08.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]