Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Blade -> StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> PowerstratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> American Series Fat StratIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Vintage Player Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->drstrange



Der ultralinear MV silverface Fender Twin Reverb 135

Hallo liebe Freunde des schweren Rock-Equipments, hier kommt schwere Kost. Unter Musikern kursieren ja mehrere Witze bezueglich des schwersten Instruments. Die einen meinen es waere ein Kontrabass voll Kartoffelsalat, die anderen meinen es waere eine Tuba voller Bier, andere meinen eine Geige waere das schwerste Instrument, ich habe hier eins, das wiegt insgesamt ueber 45 kg und ist deshalb ebenfa ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Standard ROLAND Ready Stratocaster

Und wieder eine FENDER, wieder eine Stratocaster, wieder eine weiße. Nr. 25, wenn ich das recht überblicke, die Stratacoustic http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=319 zähle ich jetzt mal nicht mit. Da werden auch noch ein paar andere Präsentationen ein Update über sich ergehen lassen müssen. Was haben wir hier? Eine FENDER ROLAND Ready Stratocaster aus der Mexico Sta ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Blade->Stratocaster->EmTschi



BLADE Texas Standard - Fender-Style-Headstock

BLADE-VIRUS Wie Ihr aus meiner Gallerie entnehmen könnt, wechsle ich des öfteren mal meine Instrumente. Hilfreich dabei war jetzt mal wieder EBAY. In der Bucht der unbegrenzten Möglichkeiten bin ich auf eine BLADE TEXAS Standard gestoßen, die einfach keiner haben wollte. Kurzerhand entschloss ich mich, mal beim netten Verkäufer zu melden und wir wurden schnell handelseinig. Da ich schon seit ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->EAROSonic



Fender Hot Rod Deluxe

Großer Bruder! Noch so ein Traum, den ich immer vor Augen hatte: ein großer Fender Combo. Ein Brikett von Amp, der ausschaut, als sei er aus dem Vollen gefräst, unzerstörbar und für die Ewigkeit gemacht. OK, dies bietet (zumindest für mich) auch der Blues Junior, aber erst der große Hot Rod macht die Sache perfekt. Meine erste Begegnung mit röhrenbetriebenen Fender-Amps stellte besagter Blue ...


EAROSonic



Mitglied seit: 27.04.2008
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->helmutguitar



Fender American DLX Stratocaster HSS RW AMBER

Gott wasn komplexer Name... Ich tendiere zum Praktischen und fasse zusammen: Fender Strat Ambu(s)sh :-) Bisher war Fender Stratocaster für mich eher ein Lotteriespiel als eine Gitarre mit festen Eigenschaften. Jetzt wollte ich mal eine Strat, mit der ich auch richtig spielen kann, vom Hals her betrachtet und vom Sound. Nicht dass meine anderen Gitarren da schlecht wären, aber mich hat imme ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Powerstrat->helmutguitar



Fender Black Night Stratocaster Stratoise (Sold)

Was ist das eigentlich, hm, keine Ahnung, der Hals stammt von einer Japanstrat. Der Body ist irgendeine superleichte Version eines Clones und die Pickups sind Dual-Blades und ein Humbucker. Diese Gitarre ist so schwarz, wie es irgend geht. Das Pickguard habe ich anfangs mal weiß gelassen, damit ich die Saiten besser finde ;-) Schwarzer Hals, schwarzer Body, schwarze Mechaniken, schwarze Pick ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Lukather



Fender 60 Stratocaster Road Worn Sam

Na gut, ich gebe es zu. Eigentlich bin ich ein leidenschaftlicher Paulaner. Klar ich besitze eine 57er Strat und eine 52er Tele Relic, aber ja ich bin ein Paulaner. Nun wäre da nicht dieser Besuch bei meinem Dealer gewesen. Zufällig war ich gerade in der Nähe - es war wirklich Zufall und nicht geplant - und wollte einfach nur Hallo sagen, ein Schwätzchen halten und einen Kaffee trinken. Als ich me ...


Lukather



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 07.02.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->stratomaniac



Fender Telecaster TL62-65 JV 1983

Diese sehr seltene Telecaster, ein exakter Nachbau der pre CBS 1962er Telecaster Gitarre, wurde von der japanischen Meisterschmide Fujigen im Jahre 1983 für Fender gebaut. Die Gitarre ist aus der ersten Serie der Made in Japan gebauten Fender Gitarren, die die Initialien JV in der Serienummer eingestanzt hatten. JV stand für "Japan Vintage". Diese Gitarren waren in hervorragender Qualität und ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->American Series Fat Strat->thömu



Fender American Series Hot Rodded Fat Strat Texas Spe

Meine alte Fender Strat. Sie gehörte ursprünglich dem Gitarristen aus der Schweizer Band Subzonic. Es ist eine American Series Hot Rodded Texas Special Strat von 2000 (oder 2001). (Gemäss Guitardaterproject: Your guitar was made at the Corona Plant (Fender), USA in the Year(s): 2000 - 2001 Wie der Name schon sagt waren die Pupsen Texas Special's (Neck und Middle) und der SD Pearly Gates an der B ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 02.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Vintage Player Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster 60's Vintage Player

Im Jahr 2001 vom Fender CS Master Builder J.W.Black aufgelegte Sonderserie von 2000 Gitarren, die sich folgendermassen verteilen: - 500 x 50's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 50's Vintage player in Olympic White - 500 x 60's Vintage player in Aztec Gold - 500 x 60's Vintage player in Daphne Blue Die Daten meines Exemplars aus der 60's Reihe: Hals: - Ahorn 21 Mid-Jumbo Bünde - Rose ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]