Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender ST62-65 Stratocaster JV

Ich stelle Euch hier eine Stratocaster JV Made in Japan vor. Die Gitarre ist in einem guten Zustand, man bedenke, dass sie bald 30 Jahre auf dem Buckel hat. Diese Made in Japan Vintage Gitarre lässt einem erfahren, warum die JV Serien immer bekannter und auch immer mehr gesucht werden. Der drahtige, unverkennbare Strat Sound, begeistert einfach. Ich habe bei dieser Stratocaster genau diesen ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Ikarus



Fender Dave Murray Signature Strat

Die Strat. Im Grunde meine Zweitgitarre, wenn man so will. Was hier auf den ersten Blick wie eine Strat aussieht und auch den Namen Strat trägt, hat mit einer Strat nicht mehr sehr viel gemeinsam, lässt man mal die Grundform außer Acht. Im Grunde haben wir hier eher eine klassische Heavy-Metal-Gitarre oder eine Power-Strat in Händen. Ein Wolf im Schafspelz also. Ich nehme vorweg: Ein Höllenger ...


Ikarus



Mitglied seit: 14.05.2009
Zuletzt online: 05.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->stratomaniac



FenderTL52-65 Telecaster JV

Ich stelle Euch hier eine JV Telecaster in sehr gutem Zustand vor, Baujahr 1983, Made in Japan by Fujigen. Spielt man sie, weiss man sofort, warum diese Gitarren gesucht sind. Man hat diesen Twangsound, den man so gerne hört bei diesen Gitarren. Die Gitarre ist im Unterschied zu den Nitrolack-Modellen mit einem hauchdünnen Polyester Lack versehen. Es gab zu der Zeit, in der diese JV Teleca ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->thömu



Fender Pro Reverb Amp Silverface 1969

Hallo Gemeinde Nachdem ich meinen Bogner und auch einen ollen Champ 12 verkauft habe, habe ich mir zu meinem 50sten einen langehegten Wunsch erfüllt. Ich habe das Schmuckstück in einer Online Auktionsplattform entdeckt und das Glück war mir hold ;-) Am Samstag werde ich mein neues Schäzuchen abholen, und dann wird die Nacht durchgemacht. Der Amp sit ein sog. Aluframe Modell, welche nur ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 02.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Japan Stratocaster 72 Made in Japan

Hier eine Fender Japan Stratocaster 72. Die Gitarre ist eine E-Serie und folglich das Nachfolgemodell, welches nach der JV und der SQ Serie auf den Markt kam. Die E-Serie wurde zwischen 1984 und 1987 von Fujigen in Japan gebaut. Sie unterscheiden sich kaum von den JV-Serien. Die genaue Modellbezeichnung war CST-50 VWH/M. Diese Gitarre hat Made in Japan Alnico Pickups und eine Polyester-La ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->stratomaniac



Fender Telecaster 67 Keith Richards Sonny

Hier habe ich eine sehr seltene Made in Japan 67er Telecaster mit der Bezeichnung TL67-65SPL. Auch diese Gitarre wurde von Fujigen gebaut und zwar im Jahre 1987. Die Telecaster hat einen Humbucker an der Halsposition. Keith Richards spielte das USA Original, welches 1966 gebaut wurde. Auch diese hatte eine Messingbrücke und die gleiche Pickup-Bestückung. Alle Gitarren haben bei Keith ei ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->stratomaniac



Fender Telecaster 71 CTL-50 E-Serie

Eine E-Serie Telecaster die kurz nach der Fender und Squier JV Ära erschienen ist. Der Body ist in sehr schönem Escheholz, welches kaum sichtbar aus zwei Teilen verleimt wurde. Eine echte Telecaster, wie man sie liebt und die sich leicht bespielen lässt. Interassant ist, dass Fujigen so genau die Vorbilder nachbauten, dass die sogar im Sound-Charakter unverkennbar wurden. Also so klingt ei ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Stratocaster 54

Hier stelle ich eine Fender Stratocaster im 54er Style vor, Die Strat hat die genaue Bezeichnung ST54-90. Wie sie klingt? Sehr drahtig und man hört alles was man von einem echten 54er Fender Stratocaster Clone hören will und erwartet. Die USA Vintage Tonabnehmer die im Original enthalten sind bei diesen Modellen, verstärken den Charakter der Gitarre hervorragend. Die sehr direkte Ansprache d ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Stratocaster 57 E-Serie Gilmour

Heute Stelle ich Euch eine E-Serie Made in Japan Stratocaster vor, die ebenfalls von Fujigen gebaut wurde, wie alle meine Gitarren. Die frühen Fender Japan E-Serie Seriennummern, welche von 1984 bis 1987 dauerten, folgten dem USA Fender Seriennummer Format. Wie bereits sicher bekannt ist, stand das E für die achtziger Jahre und die erste Ziffer der Seriennummer, stand für das Jahr. Diesem M ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender Stratocaster 62

Eine weitere Fender Japan Stratocaster in klassischer 62er Ausführung aus meiner Sammlung. Die Japanerin wurde ca. 1985 gebaut und hat japanische Vintage Pickups, die bei diesen Modellen serienmässig drauf waren. Diese Gitarre hier, unterscheidet sich nicht gross im Sound und in der Bespielbarkeit von einer USA Gitarre. Gerade bei den USA hatte ich schon viel schlechte Instrumente in den Hän ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]