Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-ModelingIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->stratomaniac



Fender 57 ST57 JV Serie

Nachden ich dann endlich die Funktionen in dieser Galerie kapiert habe, habe ich mich entschlossen, nochmals von vorne zu beginnen. Zum Glück habe ich die hochaufgelösten Fotos, ansonsten ich ausgeschlossen wäre hier. Als erste Gitarre stelle ich Euch eine Fender ST57-85 JV aus der ersten Made in Japan Zeit vor. Auffällig sind die USA Vintage PU. Viel gibt es nicht zu berichten. Es waren di ...


stratomaniac



Mitglied seit: 16.04.2011
Zuletzt online: 02.06.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->guitarfredi



Fender Stratocaster Standard 'Dan Smith' '82

Tja, liebe Zupfgemeinde, hier ist sie nun, meine geliebte 1982er Strat, die erste richtige Gitarre, die ich mir damals - anno 1983 – von meinem 2 Jahre lang mühevoll zusammen gesparten Taschen- und Ferienjobgeld zulegen konnte. Anlass war ein Besuch in England. Man mag es heute kaum noch glauben, aber damals waren Markengitarren im verregneten Königreich noch deutlich günstiger, und so war das für ...


guitarfredi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 18.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->resGuitar



MIJ Fender (Contemporary Strat), E-Series

Heute vor 24 Jahren habe ich diese Gitarre gekauft. - Meine Erste. - Ahnung hatte ich damals absolut gar keine. Ich wusste nur: es muss eine Fender Stratocaster sein. Also ab ins nicht weit gelegene Musikhaus auf dem Lande. Dort standen dann auch etliche Strats herum, auch von Squier. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, was alles dort stand. Schlussendlich entschloss ich mich, diese j ...


resGuitar



Mitglied seit: 14.04.2011
Zuletzt online: 12.03.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Basti2605



Fender Stratocaster MIM-black

So liebe Freunde der Nachtmusik! Heute präsentiere ich euch voller Stolz meine schwarze Fender Stratocaster! Ich hab mir schon immer DIESE Gitarre gewünscht und habe mir den Traum am 30.11.2009 endlich erfüllt. Ich weiß, viele werden jetzt sagen Fender Strat in Schwarz. Standard in jedem Musikerhaushalt..! Kann sein, aber für mich ist es trotzdem etwas besonderes, deswegen werde ich sie ...


Basti2605



Mitglied seit: 28.02.2011
Zuletzt online: 11.01.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Player 50s Stratocaster

Schon beim Antesten der Classic Player 60s Stratocaster http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=655 habe ich mich gefragt, ob es von diesem feinen Teil nicht auch eine 50s Variante gibt. Gibt es. Nun habe ich aber bereits eine Classic 50s Stratocaster http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=55 und kurz vor dem Erwerb der Classic Player 50s Stratoc ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->guitarfredi



Fender Stratocaster 1979 ‚Kilimanjaro Nights’

Heute habe ich ein ganz besonderes Stück Gitarrenkunst zu Gast. Es handelt sich um eine klassische 1979er Fender Stratocaster aus US-Produktion, und mit den entsprechenden Insignien versehen: große Kopfplatte, breiter, güldener Stratocaster-Schriftzug, Bullet-Truss Rod (Halsstab-Verstellschraube an der Kopfplatte, die einer Gewehrkugel ähnelt), 3-Punkt-Halsbefestigung (mit dem berühmten micro-tilt ...


guitarfredi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 18.04.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Modeling->spacko



Fender G-Dec Thirty

Wie schon mal angekündigt möchte ich euch meinen Fender G-Dec Thirty Amp vorstellen. Dieser Fender ist ein Transistor Moddeling Amp mit 30 Watt, 10" Speaker mit zusätzlichem High-Frequency-Tweeter. Fender selbst nennt ihn "Ein Gitarrenverstärker, den Du so noch nicht gesehen hast". Das ungewohnt aussehende Bedienpanel hat 12 Taster, ein Jogwheel und ein Display, das die jeweiligen Einstell ...


spacko



Mitglied seit: 04.05.2009
Zuletzt online: 12.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Combo-Röhre->gorch



Fender Princeton Recording

Die alten Princeton Amps sind auf vielen berühmten Aufnahmen zu hören. War der Amp doch beliebt im Studio, da er kompakt und leistungsfähig, aber nicht zu laut daher kam. Bei diesem Modell aus jüngerer Zeit handelt es sich um ein Multitalent, das den damaligen Erfolgen mit modernen Extras nach zu eifern versucht. Mit dem Princeton Recording bekommt man eine Vollröhrencombo mit auf Transistor ba ...


gorch



Mitglied seit: 30.08.2009
Zuletzt online: 27.01.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->EAROSonic



Fender Blues Junior - Jubiläum Fender 60

Auch wenn ich gitarrentechnisch mit Gibson verheiratet zu sein scheine, so hatte ich doch auch schon immer eine Affinität zu den Fender Amps aus Corona CA. Dabei stachen mir immer wieder die kleinen Vollröhrenamps in Form des Pro und des Blues Junior ins Auge. Es sollte halt ein Amp für den Hausgebrauch werden und da können selbst 15 Röhrenwatt kritisch werden, was dann mit 40 Watt oder mehr anfan ...


EAROSonic



Mitglied seit: 27.04.2008
Zuletzt online: 01.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->slybaby



Fender Stratocaster Eigenbau

Damals, vor jetzt weit mehr als einem Jahrzehnt, besaß ich noch nicht mal eine einzige Schecter Stratocaster (für mich damals wie heute der heilige Gral zum Thema Stratocaster), wollte jedoch herausfinden, inwieweit ich eine solche Gitarre mit niedrigstmöglichem finanziellen Aufwand nachempfinden könnte. Also eine Schecter Strat mit Custom Shop Allüren, aus Gebrauchtteilen (wahrscheinlich ohne Ori ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]