Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> DeluxeIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-ModelingIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> MustangIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> BandmasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> Bass (4-saitig) -> G&L -> Tribute
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Deluxe->Fenson



FENDER Deluxe Fat Strat HSS

Dies ist eine fast exakte Kopie meiner (leider verkauften) ´76er Strat – schwarzer Body aus Erle, schwarze, 3-lagige Schlagplatte, schwarze PU-Kappen, schwarze Poti-Knöpfe, Ahorn-Hals (C-Profil), Palisander-Griffbrett, große End-60er Jahre Kopfplatte, aber anstelle eines Single-Coil-PU an der Bridge mit einem Tex-Mex-Humbucker ab Werk ausgestattet und anstelle einer 3 Punkt-Halsbefestigung mit Mic ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Modeling->Dorni



Fender Mustang 1

Beim Begriff Mustang denke ich zuerst an, nein kein Pferd, sondern ein Auto. Danach fallen mir Gitarren und Bässe der Firma Fender ein. Das vorzustellende Produkt ist weder ein Auto noch eine Gitarre, aber zumindest eines der Firma Fender. Es handelt sich dabei um den kleineren von zwei neuen Modelingverstärkern. Kleiner heißt in diesem Zusammenhang etwas geringere Ausmaße, 20 statt 40 Watt und 8“ ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.09.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Mustang->EmTschi



Fender Mustang Bass aus den 70ern

Hallo zusammmen, hab grad einen Fender-Mustang-Bass zum Aufbereiten reingekriegt und wollte Euch den Bass nicht vorenthalten. Anbei die Bilder, wie sich der Bass derzeit darstellt: - Hardware: ohne Glanz - Das Moosgummi an der Brücke zum Dämpfen der Saiten ist eingetrocknet - Saiten: stumpf und unterschiedliche Hersteller - Body und Hals: o.k. Der Bass hat eine kurze Mensur und ist ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->evilelvis



77er Fender PRECISION BASS

Nichts für die Allesoriginal und Gepflegt oder Geaged aber bitte keine Kratzer Liga :-) Mein Lieblingskind ein 77er Preci im nicht mehr ganz taufrischen Nichtoriginalzustand ! Aber drehen wir die Uhr doch noch mal in das goldene Jahr 1989 : Man wußte inzwischen daß Fenderbässe nicht schlecht sein konnten wenn doch jeder (und ich meine wirklich alle) Deiner Lieblingsgruppen Leos Geniestreich ...


evilelvis



Mitglied seit: 21.10.2007
Zuletzt online: 23.10.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Reso1



Keine Fender

Strat Projekt OK, Es ist die wer weiß wie viele schon, vorgestellte Strat. Und obendrein nicht mal ein Original. Hier ging es mir auch nicht um das Aussehen. Es war eher ein Versuch und ein wenig Spielerei. Mein Ziel war es, aus einem Haufen übrig gebliebenes, von Diversen Schlacht Orgien, annähernd an eine Original Fender Strat zu kommen. Weniger des Aussehens, sondern vom Sound und der Bespi ...


Reso1



Mitglied seit: 09.04.2009
Zuletzt online: 27.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->harlekin



Fender Deluxe Telecaster w/ Fishman Power Bridge

Prolog Hallo Freunde des Guten Geschmacks, der guten Gitarren und der noch besseren Geschichten dazu. Nachdem meine letzte Galerie so unglücklich verschüttet ging, aus irgendwelchen Gründen nicht in den Neuzugängen präsentiert war und zu allem Übel nun noch in der falschen Rubrik steht, will ich Euch heute einmal mehr eine meiner modifizierten Tellys präsentieren. Vielleicht lässt sich das ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->harlekin



Fender Stratocaster American Deluxe Custom

Die schwarze Lady Bevor ich nun demnächst, wie jedes Jahr um diese Zeit, für 2 Monate an das ägyptische Rote Meer entschwinde, um meine alten Knochen vor dem nasskalten Herbstwetter in Sicherheit zu bringen und mich an dem Leben der Riffbewohner zu erfreuen, möchte ich Euch noch meine Elegant Gypsy vorstellen. Soweit ich weiß hat AlDi Meola niemals eine Strat gespielt hat. Ich kenne ihn nur mi ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Bandmaster->vandelocht



Kitty Fenderhawk Shorty oder: Neues vom Lötprinz

Neulich waren wir beim Chinesen. Es war nach langer Zeit mal wieder lecker und mit dabei ein befreundetes Pärchen. Er Gitarrist, ich auch, das gibt natürlich Gesprächsstoff und Gemecker seitens der Damenwelt. So auch an diesem Tag, „einfach gar nicht ignorieren“ sage ich da oft. Das Thema waren Verstärker. Der seinige habe oft Aussetzer, sagte mein Bekannter und ob ich mir den mal ansehen wollte. ...


vandelocht



Mitglied seit: 25.06.2009
Zuletzt online: 29.03.2021

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->Leo2000



Fender Precison Custom

Ich möcht Euch hier meinen Japan Preci vorstellen. Das gute Stück ist ein 92er Baujahr im klasischen candy apple red und mit Ahorn Griffbrett. Im Laufe der Jahre habe ich den Bass genau auf meine optischen und akustischen Bedürfnisse angepasst. Zuerst wurde eine zusätzlicher PU installiert und zwar ein DiMarzio Nachbau des Halspickups von Billy Sheehans Yamaha Attitude Bässen (so einen hab ich n ...


Leo2000



Mitglied seit: 17.09.2007
Zuletzt online: 11.05.2018

       Index->Bass (4-saitig)->G&L->Tribute->herman



G&L Tribute L 2000 -The Real Fender -

Diese Galerie wurde komplett in Text und Bild überarbeitet, um dem Erfinder/Entwickler der Stromgitarre, Leo Fender, gebührendes Tribut zu zollen. Ohne ihn würden wir Bassisten vermutlich jetzt noch mit Hundehütten durch die Gegend ziehen. Der G&L-Bass ist Leo´s letzter großer Wurf. Mit der Firma G&L haben George Fullerton und Leo Fender nach Music-Man seit 1980 eine weitere Nachfolge ang ...


herman



Mitglied seit: 20.05.2009
Zuletzt online: 24.09.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]