Index -> Bass (4-saitig) -> Squier -> JaguarIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Eigenbau -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (4-saitig)->Squier->Jaguar->harlekin



Squier by Fender Vintage Modified Jaguar Bass

SQUIER by Fender Vintage Modified Jaguar Bass Nachdem ich nun wochen-, wenn nicht gar monatelang durch die Verkaufsräume verschiedener Händler gelaufen bin, um einen adäquaten Bass für Homerecording zu finden, steht er nun endlich da und ich dachte nicht, dass es so einen alten Fuchs und Gitarristen, der Bassisten nur allzu oft gutmütig belächelt hat, noch aus den Socken drücken kann. Zum knal ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->drstrange



Der (fast) brummfreie Fender Champ 12

Hallo, liebe Freunde des Fendersounds, hier ist wieder Euer drstrange. Der Amp den wir uns heute mal anschauen wollen,ist ein Class-A Fender Champ 12 von ca. 1990 aus der Red Knob Serie, produziert in Mexico und der hat einen sehr berühmten Stammbaum, reichen doch seinen Vorfahren bis in das Jahr 1945 zurück, als die Herren Clayton Orr Doc Kaufmann bis dato seit den 1930ern Chefdesigner für elektr ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->harlekin



Fender Super Champ XD MOD

Ermutigt durch die zahlreichen possitiven Reaktionen auf meinen Einstand mit der Fender Blackout Telecaster, die ich allerdings vor ein paar Tagen nach München verkauft habe, will ich heute nochmal nachlegen und einen aktuellen Amp vorstellen, dem ich ein Standardtuning in Form eines neuen Speakers und neuen Röhren gegönnt habe und ich kann Euch versichern, die 120 € waren ihr Geld wert. Es han ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->harlekin



Fender Blackout Telecaster deluxe customized

Da ich da dieses Review vor einigen Monaten schon einmal in einem anderen Board eingestellt habe, werde ich den Text hier stellenweise reinkopieren, da ich mir sonst zu später Stunde die Finger wund schreibe. Eigentlich war ich mir nicht sicher, ob und unter welchem Titel ich dieses Review hier abliefern soll, da es diese Telly serienmäßig gar nicht zu erwerben gibt. Wahre Puristen werden sich ...


harlekin



Mitglied seit: 19.08.2008
Zuletzt online: 04.03.2015

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Classic Player Stratocaster->thömu



Fender Classic Player 60 Stratocaster

Hier eine weitere Perle, die leider nicht lang genug bei mir blieb um mir wirklich ans Herz zu wachsen. Eine, um es mit den Worten von Fenson auszudrücken, Babycaster, Penatencaster, Alete- bzw. Hippcaster, Schlumpfcaster, Bübchencaster etc. Die Farbe ist wirklich speziell, gefällt mir jedoch ganz gut. Ich habe diese Strat im www entdeckt. Sie war als Classic 60 deklariert. Deshalb habe ich sie ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 02.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Telecaster->thömu



Fender Highway 1 Telecaster

Diese Tele habe ich günstig gekauft, ohne vorher die Gelegenheit zum Anspielen gehabt zu haben (was für ein Deutsch, aber als Schweizer kann ich mir das ja erlauben;-). Die Tele war (und ist es immer noch) absolut wie neu, auch nicht die kleinste Macke oder Spielspur drauf. Die Bünde zeigen null Abnützung. Auf dem Pickguard und auf dem Neck PU waren noch die Schutzfolien drauf. Es ist eine sch ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 02.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Combo-Röhre->Rainer



Fender Super Champ Original 80er incl. Fusschalter

Der Fender Super Champ wurde 1982 eingeführt und wurde von Paul Rivera konzipiert. Fender nannte es eine neue Legende und dies erwies sich als wahr. Der Super Champ ist ein begehrter Amp für Praxis, sowohl fürs recording als auch den live act. Der Amp, der einer der letzten echten, handverdrahteten (point-to-point wired) Fender Amps war, wurde bis ins Jahr 1986 hergestellt. 18 W Völlröhre ...


Rainer



Mitglied seit: 09.05.2009
Zuletzt online: 14.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->hansihugo



Fender Telecaster 1986 Japan Contemporary

Ja, liebe Telefreunde, auch das ist eine originale Fender Telecaster. Die Daten: Hals: Ahorn, schwarz lackiert, 22 Bünde, Palisander Griffbrett. Korpus: Esche, 3 Teilig PU's & Elektrik: Originale Fender PU's, Typ unbekannt. 2 SC, 1 HB. Die PU's haben jeder einen Ein/Aus Schalter. Die PU's kann ich also je nach Erfordernis unabhängig voneinander über die 3 Minischalter schalten. D ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->slybaby



Fender Stratocaster Reverse Neck Eigenbau

Diese Story ist die Fortsetzung einer Geschichte, die ich zur Galerie Groupshot 3 Phantom Stratocaster schrieb (siehe ein paar Mausklicks weiter). Also sind die hier zusammengefügten Elemente, als Bestandteile anderer Gitarren meiner Sammlung schon einmal vorgestellt worden. Da wäre zum Beispiel der schon ältere, angegilbte Schichtholzkorpus unbekannter Herkunft zu nennen, auch der Lefty Ahornhals ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Eigenbau->Fender->Stratocaster->Ladybird



Fender Stratocaster - eine Metamorphose

Fender Mexico Standard Stratocaster – pimper’s hell or paradise? Als ich meine erste Fender Strat von meiner Frau zum 10. Hochzeitstag bekam, war ich natürlich erst einmal stolz und glücklich: Jetzt war ich Gibson- und Fender-Spieler! Es dauerte nicht lange und ich erkannte nach und nach die Schwächen meiner 94 er Strat. Es entwickelte sich eine Hass-Liebe, die mich immer wieder dazu überredete ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 01.10.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]