Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic Player StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecousticIndex -> E-Gitarren-Amps -> Music Man -> Topteil-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Squier -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Thinline
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Player Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster 50's Classic Player

Im Jahre 2008 aufgelegte Sonderserie von Fender Mexiko, gestaltet und ausgeführt nach Vorgaben des Fender Custom-Shop Mitarbeiters Dennis Galuszka. Sie gibt es sowohl als 50's als auch als 60's Stratocaster. Die Daten meines Exemplars aus der 50's Reihe: Hals: - Ahorn 21 Mid-Jumbo Bünde - Gotoh Vintage Style Mechaniken Korpus: Erle, Shoreline Gold Elektrik: - 3 x 57/62 Singl ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '50s Stratocaster

Obwohl es die erste im Collectibles-Reigen der '50s, '60s und '70s FENDER-Classic-Stratocasters ist, war diese die letzte aus der Reihe, die ich mir gekauft habe. Wenn man sich schon auf eine Sammlung einlässt, dann sollte die Sammlung auch wenn möglich vollständig sein. Hat man bereits 2 aus der Reihe, dann spricht im Prinzip nichts dagegen, sich auch die 3. und letzte noch fehlende zuzulegen. Di ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Maggy



Endlich eine Klasse Fender!!

…… ne echte Fender? Ja. Und die ist auch noch genial!..... Ich liebe ja die Stratocaster Form. Meine Hauptgitarre ist eine 1976er Stratocaster, allerdings von Ibanez (und auch nicht mehr den originalen PUs), da ich bis jetzt nicht eine einzige bezahlbare und vernünftige original Fender gespielt habe. Keine von Ihnen, und ich hatte schon ein paar Fender in den Händen, hatte diesen „Aha“-Sound, d ...


Maggy



Mitglied seit: 22.08.2007
Zuletzt online: 19.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Telecaster->Pinky



Fender Telecaster American Standard

Kurz vor meinem 40. Geburtstag beschloss ich, dass ich reif sei für eine Tele. Als ich dann später zu einer fetten Geburtstagsparty einlud, sammelten alle Freunde und Verwandte Geld, da sie von meinem Wunsch wussten. So übergaben sie mir zum Geburtstag den Betrag, den ich benötigte, um mir eine USA-Telecaster leisten zu können. Ich fuhr schon am nächsten Tag, noch leicht verkatert, nach Ratingen z ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecoustic->Jochen



Fender Telecoustic Flower

Diese E/A-Gitarre von Fender gab es nur ganz kurze Zeit mit rotem Paisley-Blümchenmuster auf der Decke. Rein akustisch ist die Gitarre nicht zu empfehlen, aber eingestöpselt kommt der Fender-typische Sound raus. Die Gitarre wurde von Audio Electric verkauft. Sie ist mit einem mit Fender-Logo bedruckten Fishman classic 4 Preamp ausgerüstet. Auf dem Label steht: Fender Musical Instruments Corp USA, ...


Jochen



Mitglied seit: 01.09.2007
Zuletzt online: 27.02.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Music Man->Topteil-Röhre->Pinky



Music Man 50 RD mit Fender Bandmaster Box

Anfang der 80er, als alle Gitarristen von den angesagten Mesa-Boogie Edelholz-Amps träumten, baute die Firma Music Man, in Anaheim/Kalifornien, den RD50 Combo. Dieser stand mit getrenntem Clean- und Overdrive-Kanal und sahniger Vorstufen-Verzerrung in direkter Konkurrenz zu den Nobel-Teilen. Es ist ein 50-Watt-Röhrenamp, ausgestattet mit einer 12AX7-Vorstufenröhre und zwei 6L6-Endstufenröhren. RD ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->efzett



Fender Telecaster - Frankensteins Braut Berta

Tja, und auf einmal machte es Twang. Eine Telecaster. Gibt's eigentlich was Schlimmeres? Jetzt muss ich sagen: ja ... sogar einiges. Ich konnte Telecasters nicht so richtig was abgewinnen, denn ich hatte immer so eine Assoziation zu Country/Western Music (wrxxx!!!) Wie und warum sich das geändert hat ... keine Ahnung. Auf einmal war es da: ich brauche eine Tele! ... und die sollte natürlich Tw ...


efzett



Mitglied seit: 23.07.2009
Zuletzt online: 02.10.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->hansihugo



Fender Stratocaster Japan Contemporary

Das Gegenstück zur Contemporary Tele. Im Gegensatz zur Tele habe ich hier eine Menge Hand angelegt. Zuerst die Daten: Hals: Ahorn 22 Jumbo Bünde, gewachst, Palisander Griffbrett, Lock nuts Korpus: Linde von einer Collins Strat, schwarz Elektrik: 3 Fender Texas-Special mit eigener Schaltung, bestehend aus dem 5 Wege Schalter und 2 Push-Pull Potis für 10 verschiedene Einstellungen: - Hal ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Squier->Stratocaster->Ikarus



Fender Squier Deluxe Hot Rail Strat OW

...wofür wohl dieses „ow“ am Ende stehen mag... Sinngemäß für Oh-weh... !? Oder wenn man dieses Teil nun erangelt , ist man dann ein „O.W.-Fischer“ ?? Scherz am Rande. Es steht natürlich für olympic white. :-) Wer nun bei den Guitarmaniacs meine Beiträge verfolgt hat weiss, dass ich eigentlich eher ein Paula-Verrückter bin und die ‚fremden Formen’ im Grunde nur um des „Halt-Haben-Sollte“ Willen ...


Ikarus



Mitglied seit: 14.05.2009
Zuletzt online: 05.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Thinline->donfx



Fender 69er Tele Thinline

eigentlich trügt der titel. die ursprungsversion dieser telecaster habe ich 1999 in amerika neu gekauft, es war eine naturlackierte 69 mexico thinline mit mapleneck. vor 2 jahren habe ich mich dann aufgrund mittelmäßiger bespielbarkeit zu radikalen umbaumaßnahmen entschlossen. es sollte ein anständiger sunburstlack drauf, bindings vorne und hinten und vor allem: ein neuer hals. da ich mir im jahr ...


donfx



Mitglied seit: 30.10.2009
Zuletzt online: 15.03.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]