Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> 4x12Index -> Westerngitarre (6-saitig) -> Fender -> Casa GrandeIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> MustangIndex -> Sold Gear Gallery -> Rockinger -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->TobyW



Fender Standard Stratocaster

In meiner Jugend habe ich eine Zeitlang Gitarre gespielt, angesteckt durch meinen Vater und meine Klassenkameraden. Also bei Roadstar in Pforzheim (den Laden gibt es nicht mehr) eine Fender by Squier Stratocaster gekauft, für 555 DM, da die Stratocaster schon immer meine E-Gitarre Nummer Eins war. Das muss Anfang 1994 gewesen sein. Eine American Standard Strat hat damals so um die 1.300 DM gekoste ...


TobyW



Mitglied seit: 06.10.2008
Zuletzt online: 23.02.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Pekri59



Fender American Original 50s Strat WBL

Liebe Guitarmaniacs Anbei stelle ich euch eine wunderbare Stratocaster vor. Immer wieder hatte ich eine Strat im Haus, zwischendurch auch welche aus den 50s und 60s. Die Vintage Strats waren klanglich wie auch vom Halsprofil genauso, wie sie für mich stimmig waren. Trotzdem konnte ich mich nie auf eine Stratocaster fixieren. Immer wieder gingen sie nach einer gewissen Zeit wieder weg. Hat es ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 24.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Telecaster->slybaby



Un-Fender Telecaster Eigenbau

Eine eigentlich völlig überflüssige Gitarre, wenn man wie ich schon mehr als eine Telecaster hat und damit zufrieden ist. Aber ich wollte ja auch mal all diese über viele Jahre zusammengetragenen Telecaster-Teile verbauen, und kürzlich war mir dieser jungfräuliche Body über den Weg gelaufen, mit einem elegant-schwarzen Binding, und aus Mahagoni geschnitten war er auch, meinem Lieblingsholz für E-G ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->4x12->59unburst



FENDER GE-4x12 MiM

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-amps-fender.shtml ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Fender->Casa Grande->59unburst



Fender Akustikgitarre Casa Grande, Made in Korea

Meine Maple-Beauty - dieses Top-of-the-line-Modell markierte das obere Ende der asiatischen Fender E-Akustiks der letzten Jahre..... wie immer bei koreanischen Gitarren: Vor allem handwerklich erstklassig gemacht und bis zur Oberkante verziert bis zur (für westliche Augen) Kitschigkeit...aber ich stehe dazu, dass ich dieses leicht nuttige Ambiente bei Gitarren manchmal durchaus schätze....und so l ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->59unburst



Fender Stratocaster Blue Flower MiJ

Ja natürlich - ich habe auch normale Gitarren - sofern die Blaublume als solche durchgeht? Meine Tante aus dem Rheinischen nannte sie immer liebevoll dat Prilblümschen, und ja - ein bisschen sieht sie auch so aus ;-) Was haben wir hier? Eine im Grunde vollkommen normale 60s Strat aus den späten 1990s - mit Ahornhals und (leider) Vintagebünden - und der Rest ist, da sie im Werkszustand glänzt, ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->59unburst



Fender Stratocaster Squier Series MiJ 1992

Leider habe ich nur noch 3 gering auflösende Pics zu dieser Strat - aber es wird schon gehen mit dem Gucken, hoffe ich ;-) Nein, keine Silver Series.... vgl. Foto der Kopfplatte - diese Gitarre heißt wirklich erstrangig Fender Stratocaster. Diese weiße Lady habe ich in relativ schlechtem Zustand gebraucht gekauft. Zuerst gefiel sie mir recht gut (sonst hätte ich sie nicht genommen, logisch - de ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Combo-Röhre->59unburst



Fender Pro Reverb, 2x12 Combo, 1973 Ser. Nr. A 16438

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-sold4.shtml Ic ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Mustang->hansihugo



Fender Mustang GTX 100

Seit längerem wieder mal ein Neuerwerb. Ich hatte vor ein paar Jahren den Fender Mustang III erworben und war eigentlich etwas enttäuscht. Der AMP war nett und variabel, er klang aber auch steril. Klanglich kein großer Fortschritt zum bis dahin gespielten Deluxe 90 DSP auch wenn der Mustang natürlich viel mehr Models im Angebot hatte. Gut war er eigentlich nur bei den Fender Modellen, etwas Plexi ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Rockinger->Stratocaster->59unburst



ROCKINGER FENIX FENDER GIBSON Partscaster Kermit

Dies ist eine meiner alten Galerien, die leider in der aktuellen GM-Datenbank nicht mehr angezeigt werden können – aber HIER „leben“ sie weiter: Bitte „EXTERNER LINK“ clicken, da geht‘s zur alten GM-Datenbank (ach so – und jeweils mehrmals „neu laden“ veranlassen – nur dann verschwindet die Werbung „aus dem Bild“)! https://www.guitarmaniacs.de /html/users/stratopaul/strat opaul-gitarre-misc4.sht ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]