Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (12-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-Röhre
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Koa Telecaster

Dies ist eine Neuerscheinung des Jahres 2006 (Einführung Januar 2006). Interne Modell-Nummer 026-5107-(537). Die Zahl in Klammern ist das Kürzel für die Korpusfarbe. Hätte man sich aber durchaus schenken können, da es diese Gitarre nur in der hier präsentierten Ausführung gibt. Genau betrachtet ist es ein Ableger der im Januar 2004 eingeführten Special Edition Lite Ash Telecaster http://www.guita ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->hansihugo



Fender Tweed Blues Junior

Der Verstärker erschien 2006 in einer limitierten Auflage und ist mittlerweile vergriffen. Ihn zu beschreiben heißt wohl Eulen nach Athen zu tragen. Er ist wie der herkömmliche Blues Junior, nur besser. Die Röhren sind von GT und vor allem enthält er einen richtig guten Jensen Speaker. Der Output ist ordentlich und die Interaktion mit der Röhre ist bekannt gut. Die andere Röhrenbesatzung und der J ...


hansihugo



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 22.04.2021

       Index->E-Gitarre (12-saitig)->Fender->Stratocaster->Pinky



Fender Stratocaster XII

Habe ich bei eBay geschossen. Für ihr Alter ist sie noch super in Schuss. Dank der nachgerüsteten Gotoh-Mechaniken und der genialen Bridge ist sie auch für eine 12-Saitige gut zu stimmen. Die EMG-Pickups sind ebenfalls nachträglich eingebaut, was der Gitarre nochmal einen Schubs nach vorne gibt. Die Saitenlage ist klasse und der Hals traumhaft zu bespielen. So macht es keine Mühe, immer wieder de ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Telecaster->Rainer



Fender American Deluxe Telecaster Fishman Powerbridge

* Die Tele ist super gepflegt und wie neu. * Der Neupreis lag bei 2700 € * Sie ist 3 Jahre alt & alles ist original. * Kopfplatte mit gold verziertem Fender Logo * Hochwertige Mechaniken * Securitylog für den Gurt * 22 Bünde * Hals Palisander * Korpus Esche mit bodyshape * Naturlack - schöne Maserung * Noisless single coils standard - 3 Wege S ...


Rainer



Mitglied seit: 09.05.2009
Zuletzt online: 14.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->schroeder



Fender Stratocaster

Nein, das hier ist weder DIE, noch meine alte Ritchie Blackmore Signature die ich einst verkaufte (...und mich heute noch deswegen gräme. Siehe Sold Gear Gallery). Aber fast. Vor ein paar Tagen stieß ich in der Bucht auf dieses auf Blackmore Signature getrimmte Modell. Ebenfalls eine Fender aus Japan und prinzipiell Basis für das Signature Modell. Hier hat der Vorbesitzer Seymor Duncan Quart ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->lucy-guitar



Fender Hot Rodded American Strat "Texas Special"

Manchmal überkommt auch einen eingefleischten Les Paul-Spieler der Moment, wenn es einfach eine Strat sein muss. Dafür hält sich der kostenbewusste Player natürlich kein Vintage-Luxuspferd im Stall, sondern ein ehrliches Arbeitstier, das aber schon Made in USA sein sollte und keine Mexiko- oder Japan-Axt. Deshalb musste es Ende 2002 diese Fender Hot Rodded American Strat "Texas Special" sein. Der ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Combo-Röhre->lucy-guitar



Fender Twin Amp (Bj. 1999)

Verflucht sei der Tag, an dem die deutsche Staatsgewalt in Form des Verteidigungsministeriums mir einen unaufschiebbaren Einberufungsbescheid zukommen ließ. Ich war jung, ich brauchte Geld – und hatte die Wahl entweder mein Karmann Ghia Cabrio oder meinen geliebten Fender Twin Reverb silver face von 1971 sowie den größten Teil meines sonstigen Equipments ziehen zu lassen, um den drohenden Hunger z ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->lucy-guitar



Fender Stratocaster XII

Diese Stratocaster XII ist nicht die von Fender USA 2004 glücklos wieder aufgelegte Version, sondern das Original, das zwischen 1988 und 1998 ausschließlich bei Fender in Japan produziert wurde. Was sie von der legendären Fender Electric XII der 60er Jahre unterscheidet, ist die deutlich gefälligere Kopfplatte (das 60s-Modell hieß ja bekanntlich Hockey-Schläger). Beibehalten hat man dagegen die ma ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->lucy-guitar



Fender Vibro Champ 1979 silverface

Meine GAS-Eskapaden im Jahr 2008 hielten sich in Grenzen (war da die Krise schon vorauszuahnen?): Also, hmm, mal sehen, da waren drei Gitarren (Gibson Les Paul Recording, Maya Artist 12-string Acoustic, Danelectro `59 Dano – teils schon als Galerie vorhanden), mehrere Dutzend Effekte (vor allem Vintage-Zeugs von Ibanez), aber nur ein Amp. Und das auch eher ein „Amp-chen“, nämlich ein Fender Vibro ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->lucy-guitar



Fender Twin Reverb Silverface 1977

An anderer Stelle (vgl. Fender Twin Amp) hatte ich den Tag verflucht (Mai 1983), an dem die deutsche Staatsgewalt in Form des Verteidigungsministeriums mir einen unaufschiebbaren Einberufungsbescheid zukommen ließ. Ich war jung, ich brauchte Geld – und hatte die Wahl entweder mein Karmann Ghia Cabrio oder meinen geliebten Fender Twin Reverb Silverface von 1971 sowie den größten Teil meines sonstig ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]