Index -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> Groupshot Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Aerodyne StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> Bass-Amps -> Fender -> Topteil-RöhreIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Combo-HybridIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Vintage StratocasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Unbekannt -> Jazz-BassIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> ArtistIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Casa Grande
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->lucy-guitar



Fender Twin Reverb Silverface 100 Watt 1976

So, nun steht also noch eines von diesen Pferdchen in meinem Stall: Nach einem Twin Amp (Bj. 1999, inzwischen verkauft) und einem Twin Reverb (Bj. 1977, beide ebenfalls hier vorgestellt) bereichert nun dieser Twin Reverb Baujahr 1976 mein Sound-Kabinett. Und es ist tatsächlich eine Bereicherung, denn im Gegensatz zum ein Jahr jüngeren 130 Watt-Modell ist dieser die 100-Watt-Version. Die Klangunter ...


lucy-guitar



Mitglied seit: 30.08.2007
Zuletzt online: 20.12.2019

       Index->Groupshot Gallery->Fender->Stratocaster->Pinky



Fender all over the world!

Drei Fender-Gitarren in drei verschiedenen Kontinenten gefertigt. 1. Da ist die fiestarote Strat, die von mir in Deutschland aus Einzelteilen zusammengesetzt wurde: Fender Hals, Warmouth Body, Fender Texas-Special-Pickups, Kluson Mechaniken... 2. Die 12saitige Lady aus Fernost, 1985 in Japan gebaut: Candy-Apple-Red, Grover Mechaniken, EMG-Pickups... 3. Zu guter letzt die einzige gebürt ...


Pinky



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.03.2018

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Aerodyne Stratocaster->Ikarus



Fender Aerodyne Strat (Classic)

Es ist inzwischen fast ein Jährchen her, dass ich mich nach Ewigkeiten mal wieder mit dem Namen „Fender“ beschäftigt bzw. darauf eingelassen habe. Bandseits hatten sowohl mein Gitarrero-Kollege als auch ich schon so manchen Super-Gau made in Ami-Land erlebt. Er mit seiner 70er Stratocaster und ich mit meiner 80er Strat. Wir reden hier von stümperhaften, verdeckten Verarbeitungsfehlern, die allerdi ...


Ikarus



Mitglied seit: 14.05.2009
Zuletzt online: 05.07.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Stevie Guitar



Fender Jerry Donahue Strat, Ltd. Hellecasters Edition

Sehr seltenes Signature Modell von 1997: die Jerry Donahue Stratocater mit Hellecaster Logo. Limitierte Auflage von 400 Stk.! Crafted in Japan. Neben dieser Strat gab es damals noch eine abgefahrene Will Ray Telecaster in "Goldfolie" mit Jazzmaster-Pickups und eine John Jorgenson Strat mit gesplitteten Single Coils für die anderen Mitglieder der Hellecasters. Ursprünglich hätte die JD Strat ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Bass-Amps->Fender->Topteil-Röhre->EmTschi



Fender Bassman 100 TOPTEIL

Der Fender Bassman 100 wurde in den 70iger Jahren von der Tanzkapelle angeschafft, in die ich als zarter Jüngling mit 15 Jahren eingestiegen bin (war 'ne harte Lehrzeit!). Den Bassman 100 setzten wir damals als Proberaum-Verstärker ein, bis er irgendwann nicht mehr gebraucht wurde. Um einen Musikverein mit einem günstigen Verstärker zu helfen, verkauften wir ihn für einen Appel und'n Ei. Jahre spä ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Combo-Hybrid->LesPowl



Fender G-DEC 30

Verkaufe einen 3 Mon. alten und kaum benutzten Fender G-DEC 30. Das Ding ist ne Wucht, hat einen super Clean und Scream-Sound und ist außerdem ausgestattet mit einer kompletten Backing-Band. Ein MIDI-Composer mit zahlreichen zahlreichen Presets simuliert jede Musikreichtung über die man wunderbar solieren und üben kann. Mehr Info zu der kleinen Wunderwaffe gibt es auf fender.com oder in diesem gei ...


LesPowl



Mitglied seit: 28.02.2009
Zuletzt online: ..

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Vintage Stratocaster->stratoscaster



FENDER JV STRATOCASTER / NO SQUIER!

Heute stelle ich euch eine sehr rare Stratocaster aus Japan vor. Es handelt sich um die erste Vintage reissue,die auch später zu der JV Squier Serie führte. Es gab ein 57er und eine 62er modell. Diese ist ein 62er modell in vintage white in einem traumzustand und zu 100% Original. Um diese Gitarren ranken sich Legenden,sie hätten den US Fender Bossen das fürchten gelehrt,weil sie so fantastisc ...


stratoscaster



Mitglied seit: 13.09.2007
Zuletzt online: 26.12.2018

       Index->Bass (4-saitig)->Unbekannt->Jazz-Bass->davidmcg



70er Jahre Japanische Kopie Fender Jazz Bass

Diese Bass besitze ich seit 20 Jahre und habe vor kurzem es überholen lassen vom Fachmann. Es wurde mir dabei klar dass es um ein erstklassige Kopie handelt der eventuel sogar besser ist als das Original von Fender damals. Allerdings komme ich nicht weiter mit meine Researche, es fehlt der Herstellerschild (war angeschraubt) und es hat eigenartig 6 Halsbefestigungs schrauben. Der Steg/Oktaveinheit ...


davidmcg



Mitglied seit: 29.01.2009
Zuletzt online: ..

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Artist->schroeder



Fender Stratocaster Richie Blackmore Signature

Wenn ich etwas wirklich bereue, dann ist es der Verkauf dieser Gitarre (was nur wegen eines finanziellen Engpasses geschah). Wenn das jemand sagt, der außer Gibson-Gitarren anderen Marken - vor allem solchen aus dem Hause Fender - nicht viel abgewinnen kann, dann will das was heißen. Diese hier verstaubte im Laden um die Ecke. Keiner wollte sie haben, weil sie nicht sonderlich ansehnlich und au ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Casa Grande->EmTschi



Fender Casa Grande

Bei der Gitarre war es "Liebe auf den ersten Blick" -> Wenn es denn so etwas gibt. Hab die Gitarre irgendwo im Netz gesehen und musste sie unbedingt haben. Bei Ebay bin ich dann schließlich auch fündig geworden und konnte mir das Schmuckstück zu einem super Preis ersteigern. Habe die Akustikgitarre dann auch persönlich abgeholt und einen Musiker getroffen, den man sicherlich auch als Guitamania ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]