Index -> Sold Gear Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop TelecasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> Jazz-BassIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> Groupshot Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-Röhre
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->schroeder



Fender Mex Stratocaster

Diese Gitarre war als Schrammelgitarre gedacht und genau so eingesetzt. Die Verarbeitung war durchaus akzeptabel, ebenso wie die Bespielbarkeit, aber der Sound war krätzig dünn. Als Übungs- und Einsteigergitarre taugt sie durchaus, aber zu einem Gig nur, wenn man auf Hendrix-Show-Einlagen steht..... ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Telecaster->stratoscaster



FENDER TELE SETNECK CUSTOMSHOP

Diese Telecaster sind ziehmlich rare vögel von Fender. Es handelt sich um eine kreation des frühen Fender Customshop,als es noch ein wirklicher Customshop war und nicht dieser Relic massenhersteller Betrieb. Diese unterschiede gibt es zu normalen Telecaster: Verleimter Hals 2X Dimarzio Customwound HB,splitbar Quilted Top Semihollw ,geschlossene Bauweise Das Instrument kann irgendwie auss ...


stratoscaster



Mitglied seit: 13.09.2007
Zuletzt online: 26.12.2018

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Jazz-Bass->tuh-matsch



Fender pre-CBS Jazz Bässe und Ibanez rare story

Hallo, hier jetzt endlich die Story meiner beiden Pre-CBS Jazz Bässe. Eine der ganz wenigen Stories in meinem Leben die ein gutes Ende hatten, sie fand ca. 1979 statt. Ich habe schon mal erwähnt, dass es um diese Zeit in Schweinfurt einen recht merkwürdigen Musikladen gab. Als ich dann doch irgendwann das erste Mal vorbei schaute, war das eine surreale, aber spannende Szenerie. Von der Größe unge ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Universe



Fender Stratocaster 25th Anniversary

Strat 1979. Text folgt ...


Universe



Mitglied seit: 17.09.2008
Zuletzt online: 14.11.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Dorni



Fender Stratocaster (Fat Strat)

Als überzeugter Les-Paul-Player kommt man trotz allem nicht umhin auch eine Ausgabe der anderen Fraktion zu besitzen (wenn´s mal etwas anders klingen soll ;-)). Die Farbe war für mich sofort klar: Tobacco-Sunburst. So gefällt sie mir einfach am besten. Da es sich um ein Mexico-Modell handelt ist es lediglich ein Two-Tone-Burst und nicht wie bei der amerikanischen Schwester ein Burst aus drei Farb ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 29.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->bursted



Fender ´60 Stratocaster Heavy Relic teambuilt

Auf der Suche nach einer weissen Strat in Olympic White die gerne auch etwas angeranzt sein darf bin ich auf eine Customshop ''60 teambuilt Strat gestossen die auf der NAMM Show 2006 vorgestellt wurde. Eigentlich wollte ich eine weisse Strat mit maple Griffbrett aber diese Schönheit hatte einen Rosewood Neck. Davon habe ich allerdings schon ein paar. Deshalb bin ich auf die Suche nach einem pa ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->Groupshot Gallery->Fender->Stratocaster->bursted



Fender Stratocaster Sammlung

Hallo ihr Maniacs, heute war es schön sonnig, da wollten wir alle raus in den Garten zum Spielen. Die Alten und die Jungen. Typischerweise toben die Jungen im Garten immer etwas mehr als die Älteren. Schon immer mit dabei waren: eine richtig alte Dame mit z.T. über 45 Jahren, meine Lieblingsgeige und Ihre Doppelgängerin in Sunburst Optik, eine Strat on Steroid Axe mit den unvermeidlichen 80ie ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->bursted



1963/64/65 Fender Stratocaster (Frankencaster)

Meine absolute Lieblingsstrat ist eine 1963/64/65''er Frankenstein Fender mit 63''er Pickguard und Pickups. Sie ist in einem super Zustand für ihr Alter und bis auf wenige Kleinigkeiten im Originalzustand. Es ist schon cool, eine Gitarre zu haben die genauso alt ist wie man selbst. Die Potis wurden erneuert und ein 5 Way Switch eingebaut. Ich habe natürlich den alten 3 Way Switch noch ;-) D ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Signature->birno



Fender Sambora Strat US

Hier meine 2te Sambora Strat! Was soll ich sagen, der 12dB MidBoost macht einfach süchtig! Hier die Specs: -vintage white -star inlays (*yes*) -12dB MidBoost -Vintage noiseless PU´s (I like them!) *VERKAUFT* :-( ...


birno



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 31.07.2014

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->tuh-matsch



Fender Blues Deluxe

Hallo, hier mal der Fender Blues Deluxe aus den 90ern. Einmal in Tweed und einmal in blonde Tolex. Einer der wenigen 1x12 Combos mit einem vollen, runden Sound bei enormer Lautstärke, für die meisten Club-Gigs völlig ausreichend. ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]