Index -> Bass (4-saitig) -> Fender -> Jazz-BassIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> MusicmasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Groupshot Gallery -> Fender -> Misc/DiverseIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> ShowmasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> American Series Fat Strat
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Jazz-Bass->tuh-matsch



Fender Jazz Bass 1969

Hallo, hier mal einige von meinen CBS - Jazz Bässen. Alle mit 4 - Loch Halsplatte. Auf dem ersten Foto ein 69er in sunburst mit tortoise Schlagbrett. Die mit der Zeit dunkler gewordene Kopfplatte ist typisch für diese Baujahre. Der weisse Jazz Bass von Anfang der 70er hat ebenfalls noch ein buntes Schlagbrett. Die anderen beiden schon ein schwarzes, sind etwas jünger, haben aber noch 4 - Loch Ha ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Edward



Fender Strat signiert von bekannten Gitarristen.

Original American Fender Strat Baujahr 94. Original handsigniert von Eddie Van Halen, Eric Johnson, Jeff Beck, Ritchie Blackmore, BB King, Buddy Guy, Gary Moore, Mark Knopfler, Carlos Santana, Steve Vai, Steve Morse, Steve Lukather, Joe Satriani, Nuno Bettencourt, Slash, Peter Green, Robben Ford, Michael Landau, Larry Carlton, Shawne Lane, Scott Henderson, Albert Lee, Robin Trower, Leslie West, ...


Edward



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 13.04.2013

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->tuh-matsch



Fender Stratocaster sunburst 70er

Hallo, hier zwei meiner 70er Fender Strats. Beide aus der ersten Hälfte (Nummer noch auf der 3-Loch Halsplatte), wobei die rechte die etwas ältere ist. Diese war auch eine der Gitarren, die ich sehr gerne gespielt habe. Hätte ich auch besser behalten sollen. Ich habe sie in Schweinfurt in einem unglaublichen Musikladen gekauft. Da gibt es einige Stories zu erzählen. Wenn ich hier mal meine beiden ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Musicmaster->tuh-matsch



Fender Musicmaster 1965 mit Case

Hallo, hier eine Fender Musicmaster II mit L-Nummer von 1965. Das Foto ist von Anfang der 80er. Als ich die Gitarre verkauft hatte habe ich gemerkt dass ich kein Foto von ihr hatte und dann war sie schon umgebaut. Eine Musicmaster hat normalerweise nur einen PU am Hals, keine Schalter und schwarze Knöpfe. So ist es eine Mischung aus Mustang und Duo-Sonic, die Farbe ist Fiesta Red. Der Hauptgrun ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->tuh-matsch



Fender Stratocaster 1971, 4 - Loch

Hier mal eine Fender Stratocaster von 1971. Sie kam mir damals recht brilliant vor. Heute würde mir das warscheinlich besser gefallen. Strats sind ja allgemein bekannt, aber es gibt doch einen Grund diese hier vorzustellen. Das ist eine der letzten 4-Loch Strats. Sie hat eine 310.000er Nummer und ich hatte noch eine Strat mit 311.000er Nummer mit Bullet und 3-Loch Halsplatte. Sicherlich ging es be ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->Groupshot Gallery->Fender->Misc/Diverse->tuh-matsch



Fender Group Shot

Hier mal ein kleines Familientreffen. Die 71er 4-Loch Strat und die 63er Jazzmaster, hier mit HB am Hals, habe ich schon vorgestellt. Links einer meiner alten Jazz Bässe. Es ist ein 62er bei dem man zwischen Steg und Steg-PU noch die 4 kleinen Löcher für die 4 einzelnen Filz-Saitendämpfer erkennen kann, die zu dieser Zeit üblich waren. Zu den Bässen später mehr. Der Amp ist ein Pro Reverb Amp, war ...


tuh-matsch



Mitglied seit: 20.09.2007
Zuletzt online: 27.04.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->mikebass



69er Fender Precision alles original

Hier mein geliebter Preci, von 1969 in Originalzustand. (spiele mit dem Gedanken ihn zu verkaufen) ...


mikebass



Mitglied seit: 24.04.2008
Zuletzt online: 16.04.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->dommi



Fender US Standard 30th Anniversary

Hier meine schwarze Schönheit, die ich bei e... ersteigert habe. Der Vorbesitzer hat Potioknöpfe, Pin, Pickup-Kappen und Pickguard-Schrauben in schwarz getauscht. Ebenso wurde der Bridge-PU gegen einen Shadow Twinbucker-Mini ausgetauscht, allerdings ohne Splitmöglichkeit. Der Shadow drückt zwar mächtig, ist aber im Verhältnis zu den Original-PUs doch zu stark. Da werd' ich wohl noch etwas na ...


dommi



Mitglied seit: 19.09.2007
Zuletzt online: 11.01.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Showmaster->Bigtwin



FENDER Showmaster SSS QMT CT

Endlich kam das Paket und ich konnte sie in Händen halten. Im Gegensatz zu meinen anderen Fendergitarren, handelt es sich um ein wunderschönes Teil. Nicht das die anderen hässlich sind, sondern weil diese sich optisch von den anderen abhebt. Es handelt sich hier um eine Koreanerin. Wenn jemand behauptet die Koreafertigung wäre schlecht, so kann ich nur sagen: Alles was in meiner Sammlung hängt u ...


Bigtwin



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 17.02.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->American Series Fat Strat->schroeder



Fender Fat Strat

Diese Fat-Strat entdeckte ich bei ebay. Das muss so 2000 gewesen sein. Sie kostete mich ca. 700 DM. Genau weiß ich das nicht mehr. Fasziniert hat mich dieses Grün - das aber kann ich heute nicht mehr ganz nachvollziehen. Jedenfalls fand ich sie reizvoll und schlug zu. Die Begeisterung allerdings verflog recht schnell. Die Gründe: a.)Das Teil wog eine halbe Tonne. b.)Meinen durch Gibson ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]