Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> MustangIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Custom Shop StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Vintage StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> Groupshot Gallery -> Misc/Diverse -> Misc/DiverseIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Starcaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->birno



Fender Sambora Strat Mex

Hier meine "Custom modified guitar" Ursprünglich mal schwarz, erstrahlt sie nun in einem schönen blau mit einem 3D Wassertropfenfinish :-) Weitere Modifikationen: -22. Bund "angebaut" -Vintage noiseless PU´s -neuer Klemmsattel in schwarz -unterfrästes Floyd Soungmäßig gefällt mir nun vor allem die 1. Zwischenposition mit DiMarzio PAF Pro und dem VN PU. Desweiteren mag ich das absolut ...


birno



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 31.07.2014

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->Stevie Guitar



Fender Precision Special Deluxe

Dies ist mein Precision Bass Made in Mexico. Farbe: Candy Apple Red. Der Hals hat Jazz-Baß-Maße und ist deshalb extrem schlank. Es kommen sowohl Precision als auch Jazz-Baß-Pickups an den Start. Der Bass hat serienmäßig ein goldanodisiertes Schlagbrett. Vintage bridge. Die Saiten werden nicht durch den Korpus geführt. Der Korpus besteht aus Erle, der Ahornhals ist seidenmatt lackiert. Di ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Mustang->evilelvis



66er Fender Mustang in Surfgreen

Hier mein absolutes Schätzchen, eine 66er Fender Mustang vor ca. 12 Jahren für wirklich kleines Geld im traumhaften,makellosen Originalzustand gekauft ! Ein paar hundert Shows,diverse Touren und ein paar wilde Bühneneskapaden sieht die Sache natürlich anders aus ! Und ich kann bestätigen die Mustangs sind im Gegensatz zur großen amerikanischen Konkurrenz wirklich stabil ! Auch wenn jetzt sic ...


evilelvis



Mitglied seit: 21.10.2007
Zuletzt online: 23.10.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Custom Shop Stratocaster->bursted



Fender Stratocaster, Custom Shop, 60ies, heavy relic

Meine erste richtig teure Fender. Ich hatte immer wieder nach meinen Gibson Les Pauls nach einer schönen Fender gesucht, die eben auch beim Aufnehmen den Twang, die Klarheit und den Single Coil Sound bringt. Meine gepimpte weisse Strat hats nicht gebracht, die war schon zu sehr auf Brett getrimmt, und wegen des Floyd Roses fehlte ihr immer das letzte Quentchen Dynamik. Ausserdem gab es immer d ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->bursted



Fender Stratocaster, 1986, Blondie

Dies ist meine selbst modifizierte Fender Stratocaster. Vermutlich gings vielen Strat Besitzern in den Achtzigern wie mir. Ich wollte das BRETT, und damit waren die Single Coils, und das Standard Tremolo einer American Strat einfach zu schwachbrüstig. Gott sei Dank, hatte ich damals nicht die Gitarren, die ich heute habe. Nicht auszudenken, wie ich mich im Nachhinein geärgert hätte, wenn ich eine ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Vintage Stratocaster->Stevie Guitar



Fender Stratocaster Bastard

Fender Texas Special Strat Diese Gitarre ist ein Bastard. Hals: original American '62 Vintage Strat Mechaniken: original Fender Kluson Pickups: Fender Texas Special & Seymour Duncan Screaming Demon Body: Mighty Mite in Crimson Sunburst Trotz oder gerade wegen dieser Zusammenstellung paßt der Hals haargenau in den Korpus. Null Spiel, gigantisches Sustain. Schöne kräftiger Strat-Soun ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Stevie Guitar



1991er Fender American Standard Stratocaster

Fender American Standard noch mit TBX-Tone-Control: konventionelle Höhenblende plus Möglichkeit einen Single Coil ähnlich wie einen Humbucker klingen zu lassen. Alles im gepflegten Originalzustand. Die Farbe ist nicht Candy Apple Red, sondern eher ein Weinrot Metallic (Midnight Wine ?). Eventuell stammt dieser Strat aus einer Zeit als Pappel statt Erle bzw. Esche für den Korpus verwendet wurde ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Groupshot Gallery->Misc/Diverse->Misc/Diverse->schroeder



Fender, Gibson, Bach

Alle aktuell im Bestand befindlichen E-Gitarren. Mager, oder? :) Von links nach rechts: Fender Stratocaster, Gibson 58er RI, Gibson 59er RI und mal was Günstiges, eine Bach Les Paul. ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->Stevie Guitar



Fender Special Run New American Telecaster, Ltd. Ed.

Sehr seltene streng limitierte (FSR) New American Telecaster mit Flamed Maple Top und (!) Back. Made in USA. Parallel hierzu gab es noch eine Stratocaster und einen Precision Bass. Es gab zwei Farbtöne zu Wahl: eine Art Tabacco Sunburst (wie diese Telecster) und Cherry Sunburst. Je nach Blickwinkel ist die Maserung schwach bis extrem ausgeprägt. Eine Augenweide, die auch noch gut klingt. ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Starcaster->Stevie Guitar



Fender Starcaster, Vintage White

Dies ist ein sehr seltener Vogel. Meine Starcater stammt ca. aus dem Jahr 1976. Damals versuchte Fender abermals ein Gegenstück zur Gibson ES335 auf die Beine zu stellen. Features: geschraubter Hals, 22 Bünde, Saiten durch den Korpus, Master-Volume, F-Löcher und spezielle Fender Humbucker. Diese Humbucker wurden damals (so glaube ich), auch für die Telecaster Custom & Thinline Modelle verwen ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 03.10.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]