Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Warmoth -> TelecasterIndex -> Groupshot Gallery -> Fender -> StratocasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Eigenbau -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> Performer
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->59unburst



FENDER/Allparts 50s Style Mary-Kaye-Stratocaster

Mein Schwager wollte unbedingt eine so gen. Mary-Kaye-style-Strat (was es mit dieser angeblichen Signature-Fender am Anfang auf sich hatte, findet der geneigte Leser weiter unten....;-)....) haben - und ich hatte noch einen sehr sehr schön durchscheinend lackierten, blonden Fender-USA-Body - arbeitslos im Regal liegend. Also gingen wir das Projekt an, mein Schwager brachte sich kurze Zeit später ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Warmoth->Telecaster->59unburst



Warmoth Fender Telecaster USA

Auch von dieser Tele gibt es leider nur noch ein paar Foto-Reste - dennoch kann man sich das Instrument sicher gut vorstellen - denn wer kennt KEINE Telecaster komplett? ;-).... so here we go: Warmoth/Fender Telecaster „Frankenstein“, bestehend aus einem 2-Tone sunburst Erlebody (Fender USA) und einem Warmoth „Fatback“ (= „Baseballschläger“) Maple-/Rosewood-Neck mit Medium-Jumbobünden. Der heis ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Groupshot Gallery->Fender->Stratocaster->59unburst



FENDER Details (Diverse)

Hier ein paar meiner Pics von verschiedenen Fender-Gitarren, die ich im Laufe vieler Jahre mal besaß - und von denen die eigentlichen Aufnahmen durch einen PC-Totalverlust (Hochwasser) unrettbar weg sind. Aber da GM ja "zum Zeigen" da ist, möchte ich Euch auch diese "Fundstücke" nicht vorenthalten. Zu den Gitarren findet man in den Bildkommentaren etwas mehr Info - aber natürlich keine echten Gale ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Eigenbau->Telecaster->59unburst



ESP Fender Schecter Frankenstein Telecaster 1982

Eine Story vom Wiedersehen.....Das fast 40 Jahre alte kleine Papier-Foto verblasst leider allmählich in den Farben, es ist aber die einzige Abbildung, die ich von ihr in diesem Zustand noch besitze......denn: Ich habe die Gitarre seit etwa 35 Jahren nicht mehr - und Fotos nach der Neulackierung habe ich damals nicht gemacht. Hintergrund: Diese Telecaster stellte ich mir 1982 aus den damals sau ...


59unburst



Mitglied seit: 14.08.2012
Zuletzt online: 25.07.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->coolman



Fender Stratocaster 1960

Was einen Guitar Maniac aus macht, ist die Tatsache, dass er irgendwie einfach nicht genug haben kann. In meinem Fall hält sich das Besitztum zum Glück in Grenzen, allerdings fällt mir immer wieder etwas ein, was mir noch Freude bereiten kann. So auch der typische und legendäre Sound einer 60er Jahre pre CBS Stratocaster. In meinem Bekanntenkreis habe ich zum Glück den einen oder anderen, der s ...


coolman



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 29.08.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Ladybird



Fender Stratocaster New American Series

Sie ist wohl eines der Designs des 20. Jahrhunderts. Sie ist eines der wichtigsten Symbole der Rockmusik und gilt für viele (auch Nicht-Gitarristen) als das Synonym – wenn man das so sagen darf - für E-Gitarre schlechthin. Das Genie Leo Fenders besteht darin, ein Design geschaffen zu haben, dass zu seiner Entstehungszeit revolutionär war und jetzt, 54 Jahre später, als immer noch nicht veraltet od ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 01.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Fenson



FENDER Hot Rod Deluxe II

Dieser Amp soll ein Bestseller sein. Das glaubt man unbesehen. Zumindest rangierte er bei THOMANN in seiner Klasse zum Kaufzeitpunkt auf Rang 2 der Top-Seller-Liste, was nicht heißt, dass ich den Amp bei THOMANN gekauft hätte. Die haben zwar niedrige Preise, die ich aber bestenfalls als Referenz nutzte, denn mein damaliger Händler ging meist noch etwas darunter. So wurde Loyalität belohnt. leider ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Eric Clapton Signature Stratocaster

Eines vorweg – ich bin längst nicht soviel Clapton-Fan wie Blackmore-Fan. 'Clapton is God' – das hat ein Clapton Fan zu Cream-Zeiten mal im Herbst 1967 an die Wand der Islington U-Bahnstation gesprayt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt mehr Feinde schaffe als mir lieb sein sollte - es gibt mehr als genug Gitarristen, die ihn (Clapton) an selbige spielen. Der Schnellste war er eh nie. C ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Road Worn '60s Stratocaster

Ich gebe zu, ich bin verSTRATet, ein STRATmaniac, ein STRATaholic, ein STRATist, vielleicht sogar STRATverseucht - STRATitis im Endstadium. Was für die Kollegen Schroeder, Ikarus oder Pekri59 die GIBSON Les Paul ist und für Kollege Twangtone die Telecaster, das ist für mich die Stratocaster. Das Problem ist nicht die Stratocaster ansich, das Problem ist die unglaubliche Vielfalt, die mittlerweile ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Performer->cAMPus



Fender Performer (ca. 1985)

Dieser in Japan gefertigte Bass wurde, wie ich einem amerikanischen Forum entnommen habe (http://www.harmony-central. com/Bass/Data4/Fender/Perfor mer_Bass-1.html), nur in einer Serie von wenigen hundert Instrumenten hergestellt, von denen wegen Rechtsstreitigkeiten angeblich nur ca. 200 Stück verkauft wurden. Das Design des Instruments stammt von John Page, dem späteren langjährigen Leiter des F ...


cAMPus



Mitglied seit: 27.08.2007
Zuletzt online: 16.11.2018
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]