Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> US Highway 1 StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Eigenbau -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Standard StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Classic StratocasterIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> DeluxeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> Jazz-Bass
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->US Highway 1 Stratocaster->Tomcat



Fender Highway 1 Stratocaster

Dieser Stratocaster habe ich im Jahr 2003 gekauft. Damals war sie eine Fat Strat, also mit Humbucker am Steg. Jetzt hat sie ein bisschen abgespeckt... Aber auch sonst hat sich einiges geändert. Original ist eigentlich nur noch der Korpus, Hals und Buchsenblech. Am Hals verrichten jetzt Kluson Locking Mechaniken ihren Dienst. Danach laufen die Saiten über einen Graphtech Sattel zu einem Diego De ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 24.07.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Eigenbau->Stratocaster->slybaby



Un-Fender Stratocaster Eigenbau

Die Veteranen unter den Besuchern meiner Galerien mögen den Hals dieser Gitarre wiedererkennen, der schon einmal mit dem Korpus einer Hohner JT 60 verheiratet war. Auch das Schlagbrett mag ein Deja Vu Erlebnis bewirken, da es schon einmal als Teil eines anderen Strat-Eigenbaus Dienst tat. Alles andere ist neu, d.h. gebraucht, an dieser heterogenen Promenadenmischung, die ich Ratte taufte, auch dam ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Ritchie Blackmore Stratocaster CiJ

Bevor sich wieder jemand über einen zu langen Text aufregt – der Text ist lang. Wer damit also Probleme hat – Text verlassen, Fotos anschauen und bloß die Foto-Kommentare lesen. Vielen Dank. Was haben wir hier? Eine FENDER Artist Signature Stratocaster Limited Edition – so die vollständige Modellbezeichnung – CIJ (Crafted in Japan) also quasi Made in Japan. Made in Japan? Da kommt einem doch gl ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Standard Stratocaster->Fenson



FENDER American Standard Stratocaster

Ich denke, dass wir uns über die Sinnhaftigkeit einer umfangreichen Gitarrensammlung nicht unterhalten müssen. Der eine gibt viel Geld für einige wenige exquisite Stücke mit Wertsteigerungspotential aus. Die wenigen wertvollen Stücke, die er dann besitzt sind für einen Außenstehenden aber immer noch zuviel (… man kann schließlich immer nur eine Gitarre zur gleichen Zeit spielen …). Der andere gibt ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Telecaster->Fenson



FENDER Classic Series '72 Telecaster Custom

So wie es zur Stratocaster mit der 50s, 60 und 70 Stratocaster eine Sammelserie (Collectibles) gibt, so gibt es eine '72er Classic-Serie zur Telecaster. Dies hier ist ein Baustein dieser Telecaster-Serie - die '72 Telecaster Custom. Irgendwie ist sie das Bindeglied zwischen einer Standard-Tele und der '72 Telecaster Deluxe (she. dort) bzw. der '72 Telecaster Thinline (she. dort), die es aber auc ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Telecaster->Fenson



FENDER Classic Series '72 Telecaster Deluxe

Telecaster ist nicht gleich Telecaster. Und damit meine ich jetzt nicht alles, was eine Telecaster-Form hat, sondern zunächst mal nur all das, wo FENDER auf der Kopfplatte steht. Telecasters sind sie natürlich alle. Aber hier nun auch noch all die mehr oder weniger gelungenen Nachbauten berücksichtigen zu wollen, ginge dann wohl doch mindestens einen Schritt zu weit. Die Telecaster hat eine konti ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Classic Stratocaster->Fenson



FENDER Classic Series '70s Stratocaster

Als ich das Plattencover der ersten Rainbow-LP aufschlug und dieses formatfüllende Schwarz-Weiß-Foto von Ritchie Blackmore im Bühnennebel und dann diese naturfarbene Strat mit Maple-Neck und großer Kopfplatte sah, da war es um mich geschehen. Wow – was für eine wunderschöne Stratocaster. Ich hoffte insgeheim, dass sie nicht das gleiche Schicksal erleiden möge, wie zahlreiche ihrer Schwestern, näml ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Deluxe->Sem-Rock



Eigenbau Fender Deluxe (5E3)

Weil ich es nicht lassen kann, hab ich mir auch noh mal einen Fender 57`Deluxe nachgebaut. Das Teil ist ja so bekannt, dass ich darüber nichts schreiben muss. Ich habe festgestellt, dass es beim Eigenbau auf die verwendeten Komponenten und Bauteile ankommt. Geht dann aber auch ins Geld, aber immer noch billiger als das Original zu kaufen. Wenn man sich die Zeit nimmt und das Teil sorgfälltig zusam ...


Sem-Rock



Mitglied seit: 17.07.2013
Zuletzt online: 15.05.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Road Worn '50s Stratocaster

Eigentlich dürfte ich diese Gitarre hier gar nicht präsentieren, denn die von mir propagierte Einstellung bzgl. (in meinen Augen) überteuerter Relic-Modelle habe ich nach wie vor, weil mich die Intention derer ankotzt, die versuchen mit Geld das zu suggerieren, was andere aus der Not heraus gezwungen sind zu tun – nämlich ihren Prügel über Jahre und Jahrzehnte zu spielen. Irgendwann hat man dann d ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Jazz-Bass->EmTschi



Fender Limited Edition Sandblasted Jazzbass CRT

In meiner Kasse hat sich mal wieder etwas Geld angesammelt, was denn nun kein Problem für mich ist, dieses auch wieder in neues Equipment zu investieren. Bei Thomann wurde das Fender Thoman-Precision-Bass-Sonder modell "Made in USA" für unter 1000,- € angeboten. Das war der Plan: Nehme einen Tag Urlaub, fahre mit meinem Kumpel nach Treppendorf und teste den Bass. Den Plan in die Tat umgesetz ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]