Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> DeluxeIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> TelecasterIndex -> Sold Gear Gallery -> Squier -> Jazz-BassIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> American Vintage StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> Anniversary StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> DeluxeIndex -> E-Gitarren-Amps -> Fender -> Combo-RöhreIndex -> FX Gitarre -> Boss -> Multieffekt/Modeling
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Deluxe->Fenson



FENDER Deluxe Players Strat

Bei der Präsentation der FENDER Deluxe Super Stratocaster http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=39 hatte ich es ja schon anklingen lassen – ob ich sie nicht besser mit einem Ahorn-Griffbrett hätte nehmen sollen (wenn sie denn im Laden verfügbar gewesen wäre). Bekommen können hätte ich sie damals sicherlich, aber dann hätte ich sie extra bestellen und warten müssen. Ich b ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Telecaster->schroeder



Fender Telecaster 50's Vintage Reissue

So richtig ergründen, warum ich als ausgemachter Les Paul-Fan eine Tele brauche, konnte ich vor dem Kauf dieser Gitarre nicht. Der Hauptgrund war wohl, daß sie mich schlicht und einfach optisch ansprach. Und eine Schönheit ist sie wirklich, in diesem Candy Apple Red. Ein paar Kampfspuren bringt sie mit, d.h. an der Zarge finden sich ein paar Lackschäden, aber ansonsten ist sie wirklich gut in Schu ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 30.09.2022

       Index->Sold Gear Gallery->Squier->Jazz-Bass->EmTschi



Fender Squier Vintage Modified Jazz Bass 70

Hier kommt ein neues Familienmitglied zur Galerie. Spielte schon länger mit dem Gedanken, mir wieder einen Jazz-Bass als 6.Bass anzuschaffen. Ich hatte zwischen durch mal Jazz-Bässe von Johnson (5 Saiter fretless) und zwei Eigenbauten, die ich aber wieder verkauft hatte, da andere Instrumente dafür angeschafft wurden. Bei einem Besuch 2009 im Kölner Musicstore hatte ich den Bass dann auch in der H ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Fenson



FENDER Vintage Modified '68 Custom Twin Reverb

So, da isser. Endlich. Ich weiß, ich habe im Grunde viel zu lange gezögert, immer wieder kam etwas anderes dazwischen. Vor geraumer Zeit hätte ich mich zwischen einem Twin Reverb mit 85 Watt und einem mit 100 Watt entscheiden können/müssen. Als dritte Option stand ein Original aus den 60er/70er Jahren zur Wahl. 2013 hatte ich mich nach einem Studiobesuch und Einspielung der Aufnahmen mit einer PR ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->American Vintage Stratocaster->Fenson



FENDER American Vintage '57 Stratocaster

1957. Was verbindet man mit diesem Jahr? Ich zunächst meine Geburt. Dann wären da noch u.a. am 01.01. die Einführung des Schlafmittels Contergan durch die Arzneimittelfirma Chemie Grünenthal (mit verheerenden Folgen); am selben Tag wirft ein Besucher im Louvre einen Stein gegen Leonardo da Vinci´s Mona Lisa; Am 16.01. öffnet in Liverpool der Cavern Club seine Pforten; am 18.01. umrunden 3 BOEING B ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Anniversary Stratocaster->Fenson



FENDER 50th Anniversary Golden Stratocaster

50 Jahre Stratocaster. Ein goldenes Jubiläum. Und genau in dieser Farbe (Aztec Gold) präsentiert sich die 50th Anniversary Golden Stratocaster (Modell-Nummer 013-2004-378). Zugegeben - sie sieht ein wenig overdressed aus und passt von der Optik her platt gesagt eher in eine Show-Tanzkapelle als in eine Blues- oder Rock-Band. Auf den Anlass bezogen kann man das aber, denke ich, gelten lassen. Natü ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Signature->Fenson



FENDER Artist Jimmie Vaughan Stratocaster

Es ist Segen und Fluch zugleich, wenn man jemanden hat, der einen über lukrative Angebote auf dem Laufenden hält. So kam ich schon an meine GIBSON Les Paul 1957 Gold Top http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=729 , an meine GIBSON Les Paul Custom 'Black Beauty' http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=2908 und so hätte ich auch eine nagelneue GIBSO ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Deluxe->Fenson



FENDER Deluxe Super Stratocaster

Der Name klingt schon gewaltig. Zumindest optisch wird sie dem Namen Deluxe Super Stratocaster aber mehr als gerecht. Ein Honey-Blonde, was fast einen dezenten Marmoreffekt suggeriert, ein 4-lagiges Brown-Shell-Schlagbrett und Goldhardware machen diese Gitarre zum optischen Leckerbissen. Ob ihr ein Ahorn-Griffbrett besser stünde, weiß ich nicht. Ich hatte aber schon mal mit dem Gedanken gespielt, ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarren-Amps->Fender->Combo-Röhre->Fenson



FENDER Super Sonic 22

Es war Winter, es war kalt, die Messe stand noch bevor, Neuigkeiten von der Front gab es kaum. Kurz, es war relativ langweilig (die Ruhe vor dem Sturm?), obwohl man daheim doch genug gehabt hat, womit man sich hätte beschäftigen können. Aber der gemeine Guitarmaniac Sammelsurius ist ständig auf der Suche - nach dem ultimativen Gerät, der ultimativen Gitarre, dem ultimativen Amp, dem ultimativen Zu ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->FX Gitarre->Boss->Multieffekt/Modeling->Fenson



BOSS FBM-1 FENDER '59 Bassman

FENDER Verstärker waren und sind immer eine gute Wahl. Manche FENDER-Amps haben es zu Kult-Status gebracht. Neben dem Twin Reverb stößt man immer wieder auf den Bassman von 1959 und den Deluxe Reverb von 1965. Ein original FENDER Bassman von 1959 oder ein FENDER Deluxe Reverb Amp von 1965 kosten heute richtig Geld und auch die aktuellen, handverdrahteten Reissues sind nicht gerade für ´nen Appel ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]