Index -> FX Gitarre -> Boss -> Multieffekt/ModelingIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> SpecialIndex -> Literatur -> Squier -> Kataloge/ProspekteIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> StratocasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fender -> TelecasterIndex -> Bass (4-saitig) -> Fender -> PrecisionIndex -> Sold Gear Gallery -> Fender -> Stratocaster
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 257
Suchen in Titel Text User




       Index->FX Gitarre->Boss->Multieffekt/Modeling->Fenson



BOSS FDR-1 FENDER '65 Deluxe Reverb

FENDER Verstärker waren und sind immer eine gute Wahl. Manche FENDER-Amps haben es zu Kult-Status gebracht. Neben den verschiedenen Versionen des 'Twin Reverb' stößt man immer wieder auf den 'Bassman' von 1959 (der ja Vorlage für die ersten MARSHALL-Amps war) und den 'Deluxe' Reverb von 1965. Ein original FENDER 'Bassman' von 1959 oder ein FENDER 'Deluxe Reverb' Amp von 1965 kosten heute richtig ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Koa Stratocaster

Dies ist eine Neuerscheinung des Jahres 2006 (Einführung Januar 2006, Baujahr jedoch 2005). Interne Modell-Nummer 026-5106-(537). Die Zahl in Klammern ist das Kürzel für die Korpusfarbe. Hätte man sich aber durchaus schenken können, da es diese Gitarre nur in der hier präsentierten Ausführung gibt. Genau betrachtet ist es ein Ableger der im Januar 2004 eingeführten Special Edition Lite Ash Strato ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Lite Ash Telecaster

Das Arbeitsgerät für den Tele-Liebhaber. Gefälliges Natur Outfit in leichter Esche (wie der Name schon sagt), SEYMOUR DUNCAN PUs, 3-Weg-Schalter, 22 ! Bünde, Maple-Neck mit Vogelaugen-Ahorn-Griffbrett (nicht ganz so ausgeprägt wie bei der Lite Ash Stratocaster) und Abalone-Dot-Inlays, FENDER Deluxe Gig Bag. Und alles für 440,- Euro (der Listenpreis lag bei 579,- Euro). Erstmals angeboten wurde die ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Special->Fenson



FENDER Special Edition Lite Ash Stratocaster

Das Arbeitspferd (... the Workhorse to get the job done ..., wie es so schön im Prospekt heißt) für den Strat-Liebhaber. Prima Allroundgitarre. Gefälliges Natur-Outfit in leichter Esche (wie der Name schon sagt), 3 SEYMOUR DUNCAN Alnico Pro II Pick-Ups, 5-Weg-Schalter, 22! Medium-Jumbo-Bünde, Vogelaugen-Ahorn-Hals mit aufgeleimten Vogelaugen-Ahorn-Griffbrett und Perlmutt-Dot-Inlays, FENDER Deluxe ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Literatur->Squier->Kataloge/Prospekte->Fenson



SQUIER - die etwas andere FENDER

Bereits in meinen Anfängen als aufstrebender Gitarrist habe ich mich dafür interessiert, was andere Hersteller neben FENDER zu bieten haben. Klar, die FENDER Stratocaster war mein favorisiertes Modell und danach kam erstmal lange Zeit nichts, bestenfalls eine FENDER Stratocaster in einem anderen Finish. Ich kann mich sogar noch an mein erstes Prospekt erinnern. Das war von dem Münchener Musik- un ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Stratocaster->chrisluke



Fender Stratocaster Frankenstein

Über einen Gitarrensammler kam ich zu diesem Teil. Ich spielte hauptsächlich eine American Standard Strat und suchte nach etwas mehr Biss - da kam mir diese Gitarre gerade richtig. Ausgestattet mit einem Seymour Duncan Humbucker in Steg-Position, 2 Custom Single-Coils und einem einteiligen Rockinger Korpus gibt sie richtig Gas und kann auch für heftigere Gangarten eingesetzt werden. Ein Wilkinson ...


chrisluke



Mitglied seit: 09.09.2014
Zuletzt online: 24.09.2015

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->naranja66



Fender American Special Telecaster

Hallo :-) Ich stöberte ein wenig auf der Fender Homepage und dachte, eine Telecaster, die hatte ich noch nie. Je mehr Modelle ich mir anschaute, umso besser gefiel sie mir. Dabei mochte ich sie früher gar nicht. Am meisten interessierten mich eine Blonde American Vintage '52 Telecaster, eine Baja aus Mexico oder eine American Special. Die Am sieht im Netz „Beige“ aus. Ja, sie gefiel mir am be ...


naranja66



Mitglied seit: 21.05.2013
Zuletzt online: 09.09.2019

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fender->Telecaster->Fenson



FENDER Rosewood Telecaster

Diese Gitarre hat eine Geschichte. Welche Gitarre hat das nicht? Mit diese Gitarre meine ich allerdings nicht die hier präsentierte, sondern die Telecaster Rosewood ansich, genauer gesagt die Ur-Rosewood Telecaster, konkret den Prototyp (https://www.youtube.com/wat ch?v=DWH1KfVKHSA). Der ging damals nämlich an keinen geringeren als George Harrison, der sie auch auf den Get Back Roof Top-Sessions na ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022

       Index->Bass (4-saitig)->Fender->Precision->drstrange



Der Fender Precision fretless Bass von 1978

Hi Guitarmaniacs Heute stelle ich Euch einen Bass vor, der zwar vom Namen her ein alter Bekannter ist, jedoch von der Ausfuehrung her etwas eher seltenes. Es ist ein Fender Precision Bass, der aber garnicht "Precision" ist, weil ihm die Bundstaebchen fehlen. Es ist die bundlose also die fretless Variante dieses Urvaters aller Elektrobaesse. Der erste Fretlessbass war der AUB-1 der "Ampeg Unf ...


drstrange



Mitglied seit: 03.04.2008
Zuletzt online: 27.02.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Fender->Stratocaster->Fenson



FENDER Standard Strat HSS mit Floyd Rose Tremolo

Es wird wahrscheinlich kaum jemanden verwundern, aber ich besitze bereits eine FENDER Fat Strat. Aber noch keine mit einem Floyd Rose Tremolo. Dabei hätte ich vor Jahren mal fast eine gekauft. Schwarz war sie, mit weißer Schlagplatte und Palisander Griffbrett. Der Verkäufer riet mir vom Kauf ab. Nicht weil die Gitarre ansich schlecht sei, sondern weil der Saitenwechsel bei Gitarren mit Floyd Rose ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 03.10.2022
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] - [Alle 257 Treffer]