Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul DeluxeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Epiphone -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Studio
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 238
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Special->slybaby



Gibson Baldwin Rockson Les Paul

Dies ist keine Les Paul Special in strenger Interpretation, sondern eine von Gibson und Baldwin gemeinsam entwickelte Gitarre, Teil einer Reihe von Musikschulinstrumenten, die den Anfängermarkt bedienen sollen und weltweit unter verscheidenen Markennamen wie Maestro, Epoch und Rockson vertrieben werden. Diese Rockson Les Paul, sicher jünger als das Jahr 2000, wurde von mir nach sehr günstigem Erwe ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->SG->Stevie Guitar



Gibson SG-3 in cherry, limited Edition 2007

Dank der elektronischen Bucht konnte ich mir diese seltene Gitarre ergattern. Ich wollte schon immer eine SG im 61er Look besitzen, schwärmte jedoch auch von SG Customs mit 3 Pick Ups. Die SG-3 erfüllte beide Wünsche und ist zudem auch noch ein seltenes Instrument. Die Gitarre bietet neben typischen Gibson Sounds auch untypische Klänge an, nämlich wenn der mittlere Humbucker entweder mit seinem G ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 13.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->slybaby



Gibson Les Paul Standard

Schon lange wollte ich sie vorstellen, doch jetzt nehme ich die ausdrückliche Bitte eines Guitarmaniac-Kollegen zum Anlass. Eine Warnung vorab sei gestattet: Hier wird keine Gibson Les Paul für Vintage- oder Reissue-Freaks oder gar Sammler vorgestellt, sondern meine langjährig zuverlässigste Begleiterin in Sachen zeirgenössischer Musik, Excalibur, Mojo, Holy Grail und Wunderwaffe zugleich. Und das ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Custom->slybaby



Un-Gibson Les Paul Custom Eigenbau

Um es gleich vorwegzunehmen: An dieser Gitarre ist das einzige aus den Hause Gibson stammende Teil die Kopfplatte, genauer gesagt das Overlay. Auch wäre ohne die sachkundige Hilfe von Peter Hampl, Gitarrenbauer und Betreiber von www.mojo-instruments.de, dieser Phönix wahrscheinlich nie aus seiner Unmenge von Asche wieder aufgestiegen - Hut ab vor Peters Finesse, die fast allen meinen Gitarren scho ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Deluxe->Fenson



GIBSON Les Paul Deluxe Limited Edition

Wenn man sie das erste Mal sieht bzw. ihren Namen liest, dann stutzt man zunächst und fragt sich vielleicht: GIBSON Les Paul Deluxe? Neues Modell? Hab ich irgendwas verpasst? Und dann dämmert es doch: jau, da war mal was, ich erinnere mich vage, war das nicht die Les Paul mit ... Stopp, immer schön der Reihe nach. Kleiner Ausritt in die Historie: Der Produktionszeitraum der Les Paul Deluxe wi ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Custom->EmTschi



Gibson Les Paul Custom - Black Beauty

Die Gibson Les Paul gehörte meinem Mitmusiker, der sie 1977 neu für 3.500,- DM gekauft hatte. Geliefert wurde die LP im damals futuristisch ausschauenden Kunststoff-Case. Seit 1980 habe ich die Black Beauty einmal jährlich geputzt, neu besaitet und eingestellt. Vom ersten Tag unserer gemeinsamen Bühnenaktivitäten hatte ich mit meinem Musik-Kollegen das Agreement: Wenn sie jemals verkauft wer ...


EmTschi



Mitglied seit: 02.09.2007
Zuletzt online: 02.04.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->Guitarjunkie



Gibson Les Paul Supreme - Guitar of the week 9

Vor kurzem haben Ikarus und Fenson Ihre Supreme Alice und Ellen endlich erhalten und auch vorgestellt. Ihr langes Warten wurde belohnt mit jeweils einer wirklich sehr schönen Gitarre. Es wurden Zwillinge. Ich kann gut nachvollziehen wie sich Fenson und Ikarus gefühlt haben müssen als sie das erste Mal deren neuen Schatz in den Händen hielten und nach ausgiebiger Begutachtung endlich das Kabel mit ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Custom->Guitarjunkie



Gibson Les Paul Classic Custom

Diese Gitarre hat mich beim ersten Anblick sofort an meine ursprünglich weiße Gibson Les Paul aus dem Jahr 1979 erinnert. Es handelt sich wieder einmal um eine Guitar of the week. Diesmal aus der 39. Woche. Ich weiß nicht ob es besonderes Glück ist, aber ich sage immer Zufälle gibt es nicht. Es hat alles seine Bestimmung. Diese Gitarre wurde im Jahr 2007 vom Händler bestellt. Am neunten Jänner ...


Guitarjunkie



Mitglied seit: 08.02.2009
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Epiphone->Les Paul Standard->schallerkopf



Epiphone / Gibson Les Paul Standard

Hier ist meine alte neue Les Paul Standard Plustop in heritage cherry sunburst, sie stammt aus dem Jahr 2006. Das ist meine neue Les Paul Standard, habe ich gebraucht für Euro 280,00 erstanden, das Schlagbrett fehlt, das gute Stück sieht aber auch so klasse aus. Die Saitenlage ist echt super, die Gitarre spielt sich leicht und verstimmt sich kaum. Der Sound ist fast so gut wie der von meiner Gibs ...


schallerkopf



Mitglied seit: 25.12.2011
Zuletzt online: 28.10.2012

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->schallerkopf



Gibson Les Paul Studio

Habe diese Gitarre 1994 in Los Angeles gekauft für runde 900 US Dollars. Die Studio hat einen wunderschönen warmen Klang, verstimmt sich kaum, sieht gut aus, na das reicht. Sie hat schon viele Macken und Kratzer, gehört für mich dazu. Pickup Neck 490R, Bridge 498T, Fingerboard ist Ebony. Neck shape ist 1959 rounded LP. Carved maple top, Mahogany back. Der Hals ist aus einem Stück in Mahogany gefer ...


schallerkopf



Mitglied seit: 25.12.2011
Zuletzt online: 28.10.2012
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] - [Alle 238 Treffer]