Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Flying VIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SignatureIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ExplorerIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ModerneIndex -> Groupshot Gallery -> Misc/Diverse -> Misc/DiverseIndex -> Westerngitarre (6-saitig) -> Gibson -> Signature
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 238
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Flying V->hakker



Gibson Flying V '67 in Classic White

Hier handelt es sich um meine Flying V '67 Classic White. Ich habe die Gitarre im November 2007 erworben (Bj. ebenfalls 2007). Was gibts dazu zu sagen...Anfangs war ich von der Verarbeitungsqualität etwas enttäuscht da Sie kleinere aber imho verschmerzbare Lackschwächen aufwieß. Vor allem der Lack um die Bohrungen für die Bridge war ringsum abgeblättert. Diese optische Schwäche wurde durch verchro ...


hakker



Mitglied seit: 18.10.2007
Zuletzt online: 26.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->birno



Gibson Les Paul Standard

Hier meine vor 12 Jahren hart erarbeitete Les Paul in ebony! Eigentlich sollte es eine in sunburst werden aber jugendlicher Leichtsinn und weil der Händler keine andere hatte hab ich zugeschlagen zu einem damals noch bezahlbaren Preis (btw. ich war 16!) Die erste Änderung war noch am ersten Tag, dass das Schlagbrett entfernt wurde. Dem folgte das entfernen der PU Cover und Austausch der Zylind ...


birno



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 31.07.2014

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Signature->Rocketman1cds



Gibson Les Paul Custom Ace Frehley

Hier eine weitere meiner traumhaften Gitarren : Das Gibson Les Paul Ace Frehley Model, allerdings leider nicht die limitierte Custom Ausführung. Nichts desto trotz eine wunderschöne Gitarre. Sie besitzt einen Vollmassiven Mahagoni Korpus (einteiliger Rücken)und hat dadurch ein Sustain zum umfallen. Wenn andere Gitarren schon lange aufgegeben haben klingt der Ton dieser Gitarre immer noch. ...


Rocketman1cds



Mitglied seit: 28.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->bursted



Gibson Les Paul R9, Iced

Meine Lieblings Les Paul, eine 2006er Historic Collection, "geaged" von Tom Murphy. Sie ist meine leichteste Paula, hat ein tolles Holz, ein kräftiges Griffbrett, dass ich, je länger ich Sie spiele immer mehr schätze. Schon neu spielte sie sich wie eine benutzte, das wird mittlerweile schon prima von Gibson hinbekommen, und Herr Murphy trägt ja auch noch seinen Teil dazu bei. Ich wollte nicht ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->bursted



Gibson Les Paul R9, Coliseum Boy

Diese Gitarre ist eine 1996 Historic Collection, mit einer für meinen Geschmack wirklich aussergewöhnlichen Decke. Ich habe Sie vor mehreren Jahren in Californien (San Francisco) für damals echte Mörderkohle gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie klingt noch besser als Sie aussieht, ein wirklich edles Teil. Sie ist nicht "geaged" und die Bindings sind schon etwas vergilbt. Der Sound ...


bursted



Mitglied seit: 20.10.2007
Zuletzt online: 19.09.2020

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Custom->hakker



Gibson Les Paul Custom

Anfang 2006 habe ich mir eine Les Paul Custom (Bj. 2004) gegönnt. Es ist meine erste Paula. Abgesehen vom kräftigen Sound hat mich vor allem die edle Optik mit Ebony-Finish und Goldhardware begeistert. Aber auch die große Kopfplatte und das Multi-Layer Binding machen die Custom für mich zu einer besonderen LP. Bis auf Security Locks von Schaller spiele ich sie so wie ich die gekauft habe und sehe ...


hakker



Mitglied seit: 18.10.2007
Zuletzt online: 26.03.2016

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Explorer->Stevie Guitar



Gibson Explorer '58, Korina, Custom Shop, Ltd. Ed.

Dies ist meine 1983 Gibson Explorer in Korina Wood. Sie stammt aus dem Gibson Custom Shop. (Keine Epiphone!) Auf der Rückseite der Kopfplatte findet man das Emblem des Custom Shops. Diese Explorer gehörte in die limitierte Sonderedition, in welcher Gibson die drei "futuristic guitars" des Jahres 1958 für kurze Zeit wiederbelebte. Es wurden in begrenzter Auflage die Flying V, Explorer und Moder ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 13.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Moderne->Stevie Guitar



Gibson Moderne '58, Korina Ltd. Ed., Natural

Nun, meine Frau sagte damals, dass dies die schönste Gitarre sei, die sie je gesehen hätte. Ich müßte mir daher unbedingt dieses Modell zulegen. Nun so etwas läßt man sich nicht zweimal sagen. In Summe habe ich mittlerweile meiner Frau drei dieser Modelle zu verdanken. Dies ist das 1982/83er Modell der Moderne in Naturfarbe. Hier sieht man schön den außergewöhnlichen Farbton des Korina Holzes. La ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 13.06.2021

       Index->Groupshot Gallery->Misc/Diverse->Misc/Diverse->schroeder



Fender, Gibson, Bach

Alle aktuell im Bestand befindlichen E-Gitarren. Mager, oder? :) Von links nach rechts: Fender Stratocaster, Gibson 58er RI, Gibson 59er RI und mal was Günstiges, eine Bach Les Paul. ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Gibson->Signature->Stevie Guitar



Gibson Chet Atkins SST, Antique Natural

Dies ist meine "Pseudo"-Akustikgitarre. Sie besitzt eine massive Fichtendecke und einen ausgehöhlten Mahagoniekorpus. Der Klang des Piezo-Pickups läßt sich ausschließlich in den Bässen und Höhen regeln. Die Gitarre klingt dennoch (oder gerade deswegen) extrem gut. Praktische keine Rückkopplungsprobleme. Hervorzuheben wären die Einlegearbeiten im Hals, auf der Kopfplatte und dem Steg. H ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 13.06.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] - [Alle 238 Treffer]