Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fordland -> Les Paul CustomIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les PaulIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> Sold Gear Gallery -> Gibson -> SGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les PaulIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Unbekannt -> Les Paul StandardIndex -> Literatur -> Gibson -> BücherIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Custom
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 238
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fordland->Les Paul Custom->Fenson



FORDLAND Les Paul Custom - FORDLAND goes GIBSON

Kennt jemand das Label FORDLAND, konkret JINHUA FORDLAND TRADING CO. LTD? Ich bis zum Erwerb dieser Gitarre zugegeben nicht. Also habe ich recherchiert. FORDLAND wurde 1988 gegründet und beschäftigt heute (2019) 320 Mitarbeiter. Der Jahresumsatz schwankt zwischen 1 und 2,5 Mio. Dollar. Das ist jetzt nicht der Granatenumsatz, aber Kleinvieh macht auch Mist. Hauptabsatzmarkt mit 31 Prozent sind d ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul->thömu



Gibson Les Paul R0 Pre Historic 1990 Yamano

Hie ist meine neuste Errungenschaft, eine wundebare 1990er Pre Historic 1960's Les Paul mit einer besonders schön quergevögelten Yamano Decke. Der Clou ist die Serien-Nr.: 0 0059 :-) Das Stoptail und die TOM Bridge wurden durch Teile von Faber ersetzt worden, die Original Tonabnehmer (Gibson Bill Lawrence, die mit der Leiterplatte) habe ich durch fantastische PAF-Replicas von Vintage Inspir ...


thömu



Mitglied seit: 10.08.2010
Zuletzt online: 07.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->helmutguitar



Gibson Les Paul LP R8 (2014)

Da stand sie im Laden von Justmusic mit diversen anderen Reissues, sie war die letzte der 2014 gefertigten Paulas, die bei Justmusic gelandet waren. Das Preisschild von 3.999 war auf 3.498 korrigiert worden, was schon an sich verlockend war, letztlich bekam ich sie für 3400 inklusive Original Gibson Koffer: SPEZIFIKATIONEN: • Korpus: Mahagoni • Decke: Ahorn (Plaintop) • Hals: Mahagoni • G ...


helmutguitar



Mitglied seit: 05.01.2010
Zuletzt online: 04.06.2021

       Index->Sold Gear Gallery->Gibson->SG->Ladybird



Gibson SG Special - Super-Girl

Das „SG“ steht, wie viele wissen, ja für solid guitar. Es könnt aber auch für SUPER guitar oder für solid GOLD stehen. Wir Guitarmaniacs sind ja, was unsere Passion oder gar Obsession betrifft, durchaus als polygam zu bezeichnen; denn kaum haben wir uns in die eine verguckt, verlieben wir uns schon die andere. Und bald darauf geht das ganze dann mit der nächsten weiter. Aber es soll keiner glauben ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->Fenson



GIBSON Les Paul Supreme DB

Wer heute eine Gitarre kauft, der geht in der Regel in einen Laden, spielt das gute Stück an, entscheidet sich ggfs. zum Kauf, nimmt die Gitarre mit zur Theke, lässt sich das Gigbag oder den Koffer dazu geben, bezahlt und geht. Oder man kauft eine Gitarre via Internet im Versandhandel oder über ebay - die Gitarre ist nach wenigen Tagen bzw. nach Ablauf der Auktion und 1-2-3-meins-Zuschlag beim Emp ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->SG->Fenson



GIBSON SG Standard

Wer hätte das je gedacht – ich und eine SG. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Würde ich meine Präsentation mit einer mehr oder weniger geistreichen Überschrift betiteln, dann würde bei der hier 'von Null auf Eins' stehen, denn diese SG avancierte zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Präsentation gerade zu meiner Hauptgitarre in der Blues-Rock-Band, in der ich damals gespielt habe. Die Band ist ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Heritage Standard Series 80

Ende der 70er Jahre reagierte Gibson auf den Wunsch vieler Gitarrenfans die sich ein Remake der alten gesuchten 58-60er Les Paul SunBURSTs herbeisehnten.Die Heritage Series Les Pauls wurden gebaut.1980 bis 1982 sollen 2000 bis 3000 Stück gebaut worden sein.Unter der eigentlichen Seriennummer wurde eine zusätzliche zufällige 4stellige eingestanzt.Diese authentisch gemaserte Heritage Standard Series ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Unbekannt->Les Paul Standard->slybaby



Un-Gibson Les Paul Standard Blacktop

Wenn ich hier den Begriff Bavarian Makeover als Überschrift verwenden würde, bekäme ich möglicherweise bald einen Drohbrief irgendeines Rechtsanwalts, weil ich einen wohlmöglich rechtlich geschützten Namen ohne Erlaubnis verwende, obwohl es sich wahrheitsgemäss um einen in Bayern getätigten Wiederaufbau einer E-Gitarre handelt. Also setze ich den Begriff erst mal in fette Anführungszeichen, was ic ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 16.06.2021

       Index->Literatur->Gibson->Bücher->Pekri59



Gibson Bücher Teil 3

Ich möchte mit dieser Gallery den 3. Teil der Gibson Bücher eröffnen. Es kommen doch gerade immer wieder spannende Bücher auf den Markt. Unten findet ihr den Link zu meinen beiden anderen Gallerien. Die Les Paul Sunburst wird dieses Jahr 60 Jahre alt. Deshalb werden dieses Jahr einige tolle Bücher und Zeitschriften erscheinen. Zwei rare Bücher von Mac Yasuda haben den Weg in meine doch ...


Pekri59



Mitglied seit: 02.12.2012
Zuletzt online: 18.06.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Custom->Ecki 9-0363



Gibson Les Paul Custom 53/54 Historic Collection 1993

Dies ist eine der seltenen frühen All Mahagoni Gibson Les Paul Custom Historic Collection Modelle.All Mahagoni meint hier es handelt sich um keine der typischen Les Pauls mit Ahorndecke sondern eben auch das Top ist aus Mahagoni gefertigt wie bei den allerersten Customs von 1953/1954.Ein berühmtes Beispiel ist Peter Framptons alte 54er die später auf 3x Humbucker modifiziert wurde(zu hören auf:Fra ...


Ecki 9-0363



Mitglied seit: 16.08.2012
Zuletzt online: 28.05.2021
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] - [Alle 238 Treffer]