Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> Sold Gear Gallery -> Gibson -> Les Paul SpecialIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 335Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 335Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 335Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul GoldtopIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SGIndex -> Westerngitarre (6-saitig) -> Gibson -> DreadnoughtIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Fake/Fälschung -> Axcess
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 212
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Special->Tomcat



2015 Gibson Les Paul Special Double Cut

2015 gilt ja nicht gerade als das beste Jahr für Gibson. Breiter Hals, Messingsattel, G-Force Stimmroboter. Erscheint erst einmal recht innovativ...ging aber irgendwie nach hinten los. Die Gitarren lagen wie Blei in den Regalen. Am Ende gab es eine Les Paul Traditional für knapp über 1000 EUR... Anfang 2017 habe mich ich dann doch getraut und eine Les Paul Special Double Cut bestellt... Die For ...


Tomcat



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 19.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Dorni



Gibson Les Paul Standard faded 50

Dieses Gibson Modell ist Baujahr 2016 und wird aktuell bei Musicstore abverkauft. Der Kenner weiß, dass es vor 12 Jahren schon mal eine Faded-Reihe gab die extrem hochgelobt wurde. Von 2005 bis 2007 vollmassiv, ab 2008 dann als gechamberte Version. Ich glaube das waren dann auch schon die letzten Modelle. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte dass die Serie nur eingestellt wurde weil das Preis- ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 17.01.2023

       Index->Sold Gear Gallery->Gibson->Les Paul Special->slybaby



Gibson Rockson Les Paul Special

Für meinen Neffen hatte ich vor ein paar Jahren schon mal fast genau dieselbe Gitarre als Geburtstagsgeschenk leicht modifiziert wieder aufgebaut und spielbar gemacht. Mittlerweile hat die Galerie dieser Gitarre sich zur drittmeistbetrachteten in meinem Bilderzirkus bei GM gemausert - rückblickend eine ziemliche Überraschung! Möge es der Galerie der heute vorgestellten, zweiten schwarzen Les Paul ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 23.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 335->schroeder



Gibson ES-335 Lightburst

Ich habe es schon wieder getan. Will heißen: Die Prophezeiung, es würde bei einer ES 335 nicht bleiben, hat sich erfüllt. Was ich nicht ahnte, war, wie schnell das passieren würde. Klar war mir nur, dass es irgendwann eine rote ES 335 sein würde. Tja. Und nun ist es eine in Lightburst geworden. Das Gute daran: Die rote ES steht noch aus. Das Schlechte daran: Die rote ES steht noch aus. Nun aber ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 10.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 335->vandelocht



Gibson ES 335 TD, 73, Walnut

Update 31.10.16: Damit ihr Euch eine Vorstellung vom Klang dieser ES machen könnt, habe ich ein Video von 2015 in die Galerie eingebaut. Schaut mich aber nicht so kritisch an. Damals hatte ich noch ca. 25 kg mehr auf den Rippen. Dem Klang tat das aber keinen Abbruch. Nun zum Galerietext: Des Seemanns Braut ist die See, frei nach Hans Albers, dem Rocker seine Braut ist sein Moped und die Braut d ...


vandelocht



Mitglied seit: 25.06.2009
Zuletzt online: 23.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 335->Fenson



GIBSON ES 335 DOT Reissue Figured Top Gloss

Diese Farbe, dieses Rot (tats?chlich nicht ganz so knallig, wie auf dem nebenstehenden Foto), diese Form, dieses Holz, dieser Klang, dieser Duft. Ja, sie duftet. Sie duftet ein wenig nach Vanille. Meine Les Paul Classic 1960 Reissue http://www.guitarmaniacs.de/ cgi-bin/gallery.pl?action=ga llery&id=59 duftet auch und auch meine FENDER Ritchie Blackmore Limited Edition Stratocaster http://www.guitarm ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Goldtop->Fenson



GIBSON Les Paul P-90 Goldtop Limited Edition

Da ist sie nun – die GIBSON Les Paul Goldtop mit P-90er Pickups. Wenn man sie das erste Mal sieht, dann ist man ohne Umwege bei der '56 Gold Top. Aber dies hier ist natürlich keine originale '56 Goldtop und auch keine '56 Goldtop aus der Historic Collection des Custom Shop und auch kein Modell der V.O.S (Vintage Original Spec) Reihe. Korrekt handelt es sich bei dieser GIBSON um eine Les Paul Stand ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->SG->Stevie Guitar



Gibson SG Special, 2015

Hallo ihr Verrückten. Ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden, Euch eine meiner letzten Anschaffungen hier vorzustellen. Es ist eine 2015er SG Special in translucent black. Die typischen Merkmales aller 2015er Gibson Modelle sind der breitere Hals, das G-Force System von Tronical, das Les Paul Hologramm auf der Rückseite der Kopfplatte, der verstellbare Nullbund, und der bei allen Modellen ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->Westerngitarre (6-saitig)->Gibson->Dreadnought->Ladybird



Gibson Songmaker

Bevor ich das jüngste Mitglied meiner Gitarrenfamilie vorstelle, ein paar Beobachtungen und Gedanken zum Kauf von Gibson-Gitarren. Wo erwirbt der sozial denkende und regional engagierte Gitarrist seine Instrumente, Verstärker, Effektgeräte? Natürlich beim Händler seines Vertrauens, zu dem er schon seit Jahren gute Geschäftsbeziehungen pflegt, dem er doch einen mehr oder weniger hohen Umsatz und da ...


Ladybird



Mitglied seit: 26.04.2008
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Fake/Fälschung->Axcess->slybaby



Gibson Les Paul Axcess Klon

(Vorab: Ich habe diese Galerie erst mal als Les Paul Standard angemeldet, da in der entsprechenden Typ-Liste bei GM das längst etablierte Modell Axcess des noch länger etablierten Herstellers Gibson leider immer noch nicht angeklickt werden kann). Wie schon mehrere hier vorgestellte Gitarrenumbau-/wiederaufbau- Projekte geriet auch dieses mehr oder weniger zufällig in meine Hände. Wohl hatte ich ...


slybaby



Mitglied seit: 06.12.2008
Zuletzt online: 23.01.2023
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] - [Alle 212 Treffer]