Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SGIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Historic ReissueIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Flying VIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les PaulIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Push ToneIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> SupremeIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> ES 330Index -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul StandardIndex -> E-Gitarre (6-saitig) -> Gibson -> Les Paul Studio
Guitarmaniacs.de - die weltweit grösste Gallery für Gitarre und Bass.
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!
Registrieren
Gefundene Datensätze: 212
Suchen in Titel Text User




       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->SG->Fenson



GIBSON Limited Run Derek Trucks Signature SG

Nein, das ist nicht schon wieder meine GIBSON SG Standard (http://www.guitarmaniacs.de /cgi-bin/gallery.pl?action=g allery&id=4436) sondern die GIBSON Limited Run 50th Anniversary Derek Trucks Signature SG - 'A Vintage-Styled Tone Machine Fit For a Modern Legend' wie es so schön auf der GIBSON HP zu diesem Modell hieß. Bisweilen liest man auch schon mal kürzere Modell-Bezeichnungen, z.B. nur Derek T ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Historic Reissue->schroeder



Gibson Les Paul 1959 Historic Reissue

Erst einmal angesteckt vom Gibson Reissue-Virus - die Inkubationszeit ist kurz - dauert es nicht lange, bis man sich nach einer weiteren Reissue umsieht. Der Ton macht süchtig. Diesesmal sollte es eine 59er Reissue sein. Aufgeschreckt von der Meldung, daß Gibson zum ersten Mal in der Geschichte des Custom Shops und der Historic-Serie wirklich akkurate und im Detail stimmige Nachbauten produzier ...


schroeder



Mitglied seit: 22.03.2003
Zuletzt online: 10.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Flying V->Stevie Guitar



Gibson Flying V '58 Korina, Ltd. Ed.

Dies ist meine heißgeliebte Flying V Heritage in Korina Wood. Es ist keine Epiphone, sondern eine limitierte Auflage von Gibson von ca. 1983. Achtet auf die Gummirippen am unteren Flügel. Es wird hier Korina (afrikanisches Limba) anstelle von Mahagonie verwendet. Ich habe noch eine Custom Shop Explorer und zwei Moderne ebenfalls in Korina Wood. Die Gitarre ist sehr leicht. Der Hals/Korpusübe ...


Stevie Guitar



Mitglied seit: 28.09.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->Fenson



GIBSON Les Paul Supreme HCS

Wohlwollender Tip an die Kritiker langer Texte (aka 'Cold-Shot-Fraktion'). Ich weise vorsorglich darauf hin, dass der Text eine gewisse Überlänge hat und das aus gutem Grund: a) Der Text ist so lang, weil er so lang ist. b) Diese Gitarre und die Begeisterung für diese Gitarre in einem profanen Text abzuhandeln, der noch nicht mal die Kantenlänge des ersten Fotos erreicht, wäre in etwa das Glei ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul->Dorni



Gibson LPM 2015...

Update 15.01.2015 Da das Problem der Kerbenbildung des Messingsattels scheinbar ein doch weiter verbreitetes ist, habe ich Gibson-Europa per Mail kontaktiert um hier haltbareren Ersatz zu bekommen. Eine Mail vor ca. 3 Wochen reichte aus um zeitnah kontaktiert zu werden. Nach Angabe der Seriennummer und Übermittlung einer Rechnungskopie kam umgehend die Information, dass ein Ersatz demnächst ver ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 17.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Push Tone->Fenson



GIBSON Les Paul Push Tone

Wir Guitarmaniacs sind schon ein seltsames Völkchen. Immer auf der Suche nach interessanten, außergewöhnlichen, besonderen Gitarren. Für einige mag der Wert einer Gitarre oder eines Basses oder eines Verstärkers von primärer Bedeutung sein, für die meisten schätze ich gilt primär der Spaß an der Freude. Maniacs sind auf jeden Fall Verrückte (sonst hieße die Web-Site vielleicht Guitar-Collection od ...


Fenson



Mitglied seit: 26.08.2007
Zuletzt online: 27.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Supreme->hofsteen



Gibson Les Paul Supreme Baujahr 2011

Gibson Les Paul Supreme 2011 Liebe Gemeinde, bis vor kurzem wusste ich nicht dass es so ein Modell gibt. Den tollen Artikel von Fenson hatte ich erst nach der Info das es so ein Modell überhaupt gibt gelesen. Nun, wie bin ich zu der Supreme gekommen? Der Traum eines Gitarristen ist es doch entweder eine Fender oder eine Gibson zu besitzen. Leider waren meine Kinder klein, Geld war knapp und ...


hofsteen



Mitglied seit: 20.04.2008
Zuletzt online: 15.11.2021

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->ES 330->Omulu



Gibson ES 330 – sträflich unterschätzte Offenbarung

Es gibt tatsächlich noch keine einzige ES 330 bei Guitarmaniacs – eine schmerzhafte Lücke wird nun geschlossen. Leider gehört die hier gezeigte Gitarre nicht mir, sondern meinem Kumpel Rene, dem ihr schon die Galerie über die Hoyer 4042 (http://www.guitarmaniacs.de /cgi-bin/gallery.pl?action=g allery&id=4334&E-GitarreProz ent20(6-saitig)_Hoyer_ESProz ent20335) zu verdanken habt. Diese Gitarre ist ...


Omulu



Mitglied seit: 23.09.2011
Zuletzt online: 05.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Standard->Dorni



Gibson Les Paul Standard faded HB

Update 25.09.2015 Letzte Woche war es soweit, die Burstbucker Pro der Faded mussten ihren angestammten Platz verlassen. Die Soundausbeute war allerdings nicht ursächlich für diese Aktion, soll heißen die Gitarre tönte mit den BBs durchaus auf hohem Niveau. Fakt ist jedoch auch, dass die Gibson über das Live-Setup verstärkt und mit mehr als Crunchsettings ein etwas unstrukturiertes Spektrum abgibt ...


Dorni



Mitglied seit: 20.09.2008
Zuletzt online: 17.01.2023

       Index->E-Gitarre (6-saitig)->Gibson->Les Paul Studio->Magnus



Gibson Les Paul Studio 50 Tribute Humbucker

Hier ist mein kleiner Bericht über meine Gibson Les Paul Studio 50 Tribute Humbucker (Gibson LP Studio 50 Tribute HB DB TM), mit der mein Traum von einer Gibson Les Paul früher als erwartet wahr geworden ist :-) Meine erste Gitarre war eine Les Paul-Kopie, ich schätze das hat meinen Weg als Les Paulianer doch ziemlich geprägt, zusätzlich komme ich mit der Mensur auch irgendwie besser zurec ...


Magnus



Mitglied seit: 26.06.2009
Zuletzt online: 26.02.2018
Seite [1 ] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] - [Alle 212 Treffer]